Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
mr.beat_rocknroll Offline




Beiträge: 76

24.06.2007 02:09
- Frage zur DVD gibt es ein anderes Cover ( machen eine Landpartie u.a. ) ??? Antworten
Hallo Freunde von Stan und Ollie , heute mal wieder eine Frage ??????

Ich habe die DVD , Laurel und Hardy ( DICK + DOOF ) machen eine Landpartie u. a ( Kinowelt DVD ) .

Bestellnummer : 500691

Diese DVD , soll es mit 2 Covern geben ??

1. ) Normales Cover = Siehe Scan

2. ) Vorabcover , oder so NIE verkauft ? , oder nur kurz im Verkauf ??

Das weiß ich nicht genau ?? , habe einmal bei Ebay ein 2 tes Cover gesehen und zwar :

Stan + Ollie in einem Park .

Wer kann mir helfen ??

Bei Ebay oder Google . usw... nix zu finden !!

Eventuell ein Bild / Scan schicken ??

Danke schon mal ............................



mfg

mr.beat_rocknroll

m. j

Angefügte Bilder:
Save0100.JPG  
Gast
Beiträge:

24.06.2007 08:26
#2 RE: - Frage zur DVD gibt es ein anderes Cover ( machen eine Landpartie u.a. ) ??? Antworten

mr.beat_rocknroll Offline




Beiträge: 76

24.06.2007 16:38
#3 RE: - Frage zur DVD gibt es ein anderes Cover ( machen eine Landpartie u.a. ) ??? Antworten

JA !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist es !!!!

Kann man eine Kopie haben ??

mfg

mr.beat_rocknroll



**********V I E L E N - D A N K **********


m. j

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 236

25.06.2007 15:14
#4 RE: - Frage zur DVD gibt es ein anderes Cover ( machen eine Landpartie u.a. ) ??? Antworten

Das war so nie im Verkauf, von "Die Geldgierigen" gab es auch so ein virtuelles geändertes Vorabcover.

http://www.dvd-mieti.ch/Admin/Pictures/3538_die%20geld.jpg

Gentleman ( Gast )
Beiträge:

21.04.2012 13:07
#5 RE: - Frage zur DVD gibt es ein anderes Cover ( machen eine Landpartie u.a. ) ??? Antworten

Ich kenne auch zwei Cover, das eine das ich selber habe wo die Jungs mit Anzug auf einem Wagon (Tender) sitzen (500691) und wo sie halb in Unterwäsche (sieht so aus) auf dem Boden sitzen.

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz