Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Filme ab 1941
Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 10:21
Jitterbugs/Laurel & Hardy-Die Wunderpille antworten

Die Wunderpille(Jitterbugs 1943)

Bildqualität :gut bis sehr gut

Syncronisation aus Lachen sie mit Stan und Olli

Stan:Walter Bluhm
Olli:Michael Habeck

Links:http://www.kabeleinsclassics.de/spielfil.../artikel/00722/

Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 20:14
#2 RE: Jitterbugs:Die Wunderpille antworten

Hier mal das Cover:

Angefügte Bilder:
diewunderpillecover.jpg  
alfie Offline



Beiträge: 36

10.08.2007 16:23
#3 RE: Jitterbugs:Die Wunderpille antworten
Hab mir den Film gestern Abend angeschaut. Wie schon erwähnt ist die Bildqualität sehr gut geworden.
Für mich einer der besseren Filme der beiden die sie für Fox gedreht haben. Wann schon einige gute Gags
mit dabei.

Gruß
alfie
Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 220

11.09.2009 18:47
#4 RE: Jitterbugs:Die Wunderpille antworten

Der Film fängt richtig gut an mit der Szene in der Wüste. Ich nehme mal an man wollte das Drehbuch noch mal umschreiben und ist nur bis zur ersten Szene gekommen.

Angefügte Bilder:
jitter.JPG  
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 731

08.04.2010 09:50
#5 RE: Jitterbugs:Die Wunderpille antworten

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Angefügte Bilder:
34_3b.jpg   japanbugs.jpg   jb4.jpg   jbcigar.jpg   jbgang.jpg   jbtitle.jpg   jitterbugs.jpg   JitterBugs0.jpg   jitterbugs1.jpg   JitterBugs5.jpg   JITTERBUGS06.jpg   behind1.jpg   jitterbugs-1.jpg   LandH52.jpg   lh5.jpg   lh20.jpg   stanwheel.jpg   Wunderpille.jpg   wunderpille001.jpg   wunderpille002.jpg   behind2.jpg   behind3.jpg   behind6.jpg   bestjbcouple.jpg   BG2605.jpg   f7_3b.jpg   J1.jpg  
Jitterbug1988 Offline




Beiträge: 20

22.12.2016 23:52
#6 RE: Jitterbugs:Die Wunderpille antworten

Ich suche die Kinosynchronisation des Filmes mit Bluhm/Paulsen. Da der Dreiteiler ''Gauner,Blüten und Betrüger'' der Dick und Doof Serie nicht aufzutreiben ist, gibt es ja nur noch die Super 8 Fassung von Revue unter dem Titel Dick und Doof und die Wunderpille. Hat die Jmd?

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 61

27.12.2016 01:54
#7 RE: Jitterbugs:Die Wunderpille antworten

Gibt es überhaupt eine Super8-Ausgabe?
In Norbert Apings Buch ist zwar etwas über einen Schmalfilmverleih vermerkt, aber genaueres (zB eine Kaufversion) steht dort nicht.

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor