Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.647 mal aufgerufen
 Filme ab 1941
Seiten 1 | 2
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

25.12.2007 10:34
Air Raid Wardens/Laurel und Hardy Schrecken aller Spione antworten
Da es den Film Air Raid Wardens (Schrecken aller Spione/Bombenkerle)neben Great Guns (Schrecken der Kompanie)

und Nothing but Trouble (Nichts als Ärger/Leibköche seiner Majestät)IMMER noch nicht in Deutschland und in Deutsch gibt (Grrrrr...!!!!)

gibt es für diejenigen die ihn noch nicht gesehen haben und ihn wenigstens (wenn auch in englisch und in schlechter Qualität ihn im Netz unter:

http://video.google.com/videoplay?docid=8178776914635105487

im Moment haben die meisten ja etwas Zeit hoffe ich .......

in der Hoffnung das es die restlichen auch bald auf DVD gibt

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

25.12.2007 12:52
#2 RE: Air Raid Wardens:Schrecken aller Spione/Bombenkerle antworten
Inclusive der in Deutschland geschnittenen "Apfelschuss" szene (bei ca 53/54 min)

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

wolflop Offline



Beiträge: 25

07.03.2008 22:34
#3 RE: Air Raid Wardens:Schrecken aller Spione/Bombenkerle antworten

Also ich hab alle drei Filme in deutsch auf DVD.


wolflop

wolleM Offline




Beiträge: 42

08.03.2008 18:14
#4 RE: Air Raid Wardens:Schrecken aller Spione/Bombenkerle antworten

????? Ach ja? Woher denn?
Ich habe "Nothing but trouble" mal im Fernsehen aufgenommen und daher auf deutsch auf DVD.
Aber als Kauf-DVD auf deutsch???

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

08.03.2008 18:36
#5 RE: Air Raid Wardens:Schrecken aller Spione/Bombenkerle antworten
Hallo ,

Zitat von wolleM

Aber als Kauf-DVD auf deutsch???


Ich glaube der wolflop hat sich die Filme als Englische Version kommen lassen und da die Deutsche Syncro drauf abgestimmt und zusammen auf eine DVD gebracht . Und so hat er die zur Zeit einzige möglichkeit bestes Bild und Deutschen Ton zusammen zu bringen und zu gucken (leider )
als Kauf-DVD auf Deutsch leider (immer!!) noch nicht

was machen eigentlich die Rechteinhaber mit ihren Filmrechten ,hängen die sich ins Wohnzimmer und erfreuen sich daran ????
dachte damit kann man Geld verdienen

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

wolflop Offline



Beiträge: 25

09.03.2008 09:41
#6 RE: Air Raid Wardens:Schrecken aller Spione/Bombenkerle antworten
Ja, Oliver Hardy hat das genau richtig erklärt... War ne ziemlich schwierige und aufwendige Arbeit das DVD-NTSC Bild, Pal Ton und geschnittene Szenen auf einander abzustimmen

wolflop
MrBean650 Offline



Beiträge: 29

09.03.2008 11:38
#7 RE: Air Raid Wardens:Schrecken aller Spione/Bombenkerle antworten

Air raid wardens fand ich nicht so gut, Nothing but Trouble ist noch besser.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

09.03.2008 12:47
#8 RE: Air Raid Wardens:Schrecken aller Spione/Bombenkerle antworten

Zitat von MrBean650
Air raid wardens fand ich nicht so gut, Nothing but Trouble ist noch besser.


finde ich auch,aber ich möchte trotzdem beide (oder besser alle restlichen drei) auf DVD

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Jack Castillo Offline



Beiträge: 15

04.06.2008 14:19
#9 RE: Air Raid Wardens:Schrecken aller Spione/Bombenkerle antworten

Ich suche die deutsche Synchronfassung von Air Raid Wardens. Kann mir jemand helfen?

Wenn ja, mit Habeck oder Paulsen? Oder beiden? Vielen Dank und liebe Grüße

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

04.08.2008 10:52
#10 RE: Air Raid Wardens:Schrecken aller Spione/Bombenkerle antworten
Ich stelle hier schon mal das Cover ein (vielleicht wird dies ja noch geändert)

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Angefügte Bilder:
coverairraidwardens.jpg   schreckenallerspione.jpg  
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

14.09.2008 08:36
#11 RE: Air Raid Wardens:Schrecken aller Spione/Bombenkerle antworten

Schrecken aller Spione(Air Raid Wardens)

Bildqualität :gut hier leider weiße Laufstreifen,Blitzer und Verschmutzungen
(finde aber nicht soo störend wie in Die Tanzmeister (The Dancing Masters 1943),
teilweise leider aber auch ein paar leichte Doppelbilder (zu sehen in der Szene mit Edgar Kennedy
wo sie als Luftschutzwarte bei ihm klingeln und versuchen die Beleuchtung bei ihm auszumachen)
sieht man über ihren Helmen einen leichten schimmer von ihrem Helm)

Syncronisation aus Lachen sie mit Stan und Olli mit der besonderheit das er
ungekürzt ist und ein paar Szenen in Englisch enthält (inclusive der "Apfelschußszene"
die den Ablauf jetzt nicht mehr so abgehackt erscheinen lässt )


Stan:Walter Bluhm
Olli:Michael Habeck

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 221

26.10.2009 18:29
#12 RE: Air Raid Wardens:Schrecken aller Spione/Bombenkerle antworten

Foto

Angefügte Bilder:
278871421_o.jpg   278871444_o.jpg  
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

10.04.2010 13:50
#13 RE: Air Raid Wardens:Schrecken aller Spione/Bombenkerle antworten

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Angefügte Bilder:
50sexYugoslaviaPoster.jpg   AirRaidWardens1943.jpg   airwarden.jpg   Annex - Laurel & Hardy (Air Raid Wardens)_03.jpg   Annex - Laurel & Hardy (Air Raid Wardens)_04.jpg   arw.jpg   arw2.jpg   ARW7.jpg   arwhalf.jpg   cwp_oliverhardy2.jpg   6118.jpg   gj.jpg   JacquelineWhiteLHAirRaidWardens2.jpg   jhf.jpg   L26H_Air_Raid_Wardens_1943.jpg   LastSca-2.jpg   LastScanbb.jpg   lh27.jpg   2933341025_656bb4444c_o.jpg   Air Raid Wardens.jpg   air_web.jpg   airbest.jpg   airraid33.jpg   AIRRAIDWARDENS2.jpg   AirRaidWardens2-1.jpg  
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

08.12.2015 12:47
#14 RE: Air Raid Wardens:Schrecken aller Spione/Bombenkerle antworten

Hallo L&H-Fans,
ich suche die Bluhm/Paulsen-Synchro von 'Air Raid Wardens', welche als 3-Teiler der Serie 'Dick und Doof' (Teile 89, 90, 91) unter dem Namen Die Selbstlosen lief...

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

17.12.2015 18:21
#15 RE: Air Raid Wardens:Schrecken aller Spione/Bombenkerle antworten

Meine Suchanfrage ist immer noch aktuell. Ein Forum-Mitglied hat zwar die 3 Teile, möchte sie aber leider nicht mit mir teilen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor