Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Seiten 1 | 2
MrBean650 Offline



Beiträge: 29

02.02.2008 22:19
Anixe HD-Aufzeichnungen antworten

Hat jemand Anixe HD-Aufzeichnungen von Dick und Doof und kann sie mir geben? Bitte melden!

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 221

28.05.2009 22:45
#2 RE: Anixe HD-Aufzeichnungen antworten

"Dick und Doof und die Drahtkommode" von Anixe suche ich noch, Hilfe bitte !

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 221

17.01.2017 23:55
#3 RE: Anixe HD-Aufzeichnungen antworten

Ich schieb´das mal nach oben, hätte jemand diese Version ?

Charlie Hall Offline




Beiträge: 123

18.01.2017 08:26
#4 RE: Anixe HD-Aufzeichnungen antworten

Schließe mich dieser Frage gerne an. Bisher lief jede meiner Suchanfragen ins Leere

ollen Offline



Beiträge: 25

29.06.2017 21:23
#5 RE: Anixe HD-Aufzeichnungen antworten

Ich habe einige Folgen nur in 854x480 und ob die von Anixe waren, keine Ahnung.

Mein Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCnzsUXeDkiF4mAkiN6qxw5Q

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

29.06.2017 21:42
#6 RE: Anixe HD-Aufzeichnungen antworten

Hallo,
wie,du hast die Drahtkommode??
dann könnte sie von Anixe gewesen sein,ist dort nicht das Senderlogo in einer Ecke? oder hattest du die von Anixe heruntergeladen das ging eine Zeit lang,kostenlos.
das Format spricht dafür also kein 4:3 sondern etwas im Breitbildformat,welche Syncro ist das also die Kinoversion oder es soll auch eine DDR Version geben habe ich
mir sagen lassen...

mfg Oliver

ollen Offline



Beiträge: 25

29.06.2017 22:06
#7 RE: Anixe HD-Aufzeichnungen antworten

Keine Ahnung wo ich die mal herhabe. Sind alle ohne Senderlogo. Sind aber im Breitbildformat (also abgeschnitten) und glaube Bluhm und Paulsen bei Drahtkommode.

Mein Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCnzsUXeDkiF4mAkiN6qxw5Q

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

29.06.2017 22:22
#8 RE: Anixe HD-Aufzeichnungen antworten

Anixe hat meines Wissens die L&H-Filme in 16:9 ausgestrahlt. Kann mich erinnern, daß ich beim Versuch, einen Anixe-Film in 4:3 zu konvertieren, ein 'recht unbefriedigendes' Ergebnis' erzielte ...
@ollen vielleicht kannst Du mal versuchen, einen Film bei youtube hochzuladen. Sollte dieser dann gesperrt/gelöscht werden, würde ich aber keinen zweiten Versuch wagen. Ein Typ hat mal zwei meiner Rekonstruktionen auf youtube hochgeladen, wegen meines Urheberrechtsanspruches wurden dann nicht nur die Uploads gelöscht, sondern das youtube-Konto mit all seinen Uploads gelöscht...

ollen Offline



Beiträge: 25

30.06.2017 06:54
#9 RE: Anixe HD-Aufzeichnungen antworten

Ich lass es mal für einen Tag drauf. Am besten es zieht sich jemand und läd es wieder bei sich hoch, da ich nur 2 Konten mit einer Telefonnummer über 15 min freischalten kann, konnte ich es nicht auf meinem Lachen Sie mit Stan und Ollie Kanal hochladen und lösche es deswegen wieder.

Mein Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCnzsUXeDkiF4mAkiN6qxw5Q

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

30.06.2017 18:16
#10 RE: Anixe HD-Aufzeichnungen antworten

V I E L E N ° D A N K !!!!!!!!!!!

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 64

02.07.2017 16:36
#11 RE: Anixe HD-Aufzeichnungen antworten

Schade, bin zu spät gekommen.
Schon weg.

ollen Offline



Beiträge: 25

02.07.2017 22:25
#12 RE: Anixe HD-Aufzeichnungen antworten

Nicht weg nur Privat.

Wenn du nochmal on bist, dann sag bescheid, dann schalte ich an dem Tag kurz ö. und dsann bitte Meldung wenn fertig hier.

Mein Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCnzsUXeDkiF4mAkiN6qxw5Q

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

30.08.2017 11:45
#13 RE: Anixe HD-Aufzeichnungen antworten

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 64

30.08.2017 21:19
#14 RE: Anixe HD-Aufzeichnungen antworten

Vielen lieben Dank Jefferson!

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

30.08.2017 23:43
#15 RE: Anixe HD-Aufzeichnungen antworten

Habe den Link nochmals aktualisiert (Video auf youtube in besserer Qualität)...

Seiten 1 | 2
L&H Gemälde »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor