Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.434 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | 2
Sergeant Schnauzbart ( Gast )
Beiträge:

21.10.2008 22:59
Diamantenraub in Hollywood auf DVD? antworten

Was ist eigentlich aus der letzten Synchronarbeit von Habeck als Hardy geworden?
Aberle-Media hatte doch angekündigt "The Stolen Jools" endlich synchronisiert als DVD rausbringen zu wollen.
Siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=T_XIDv5MMlo
http://www.openpr.de/news/149893/Sendung...iver-Hardy.html

Weiß jemand hier genaueres warum das bis jetzt noch nicht realisiert wurde?
Oder anders gefragt: Wurde die synchronisierte Version zum 50. Todestag von Hardy auf 3Sat überhaupt ausgestrahlt?

Gruß,
der Sergeant

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 221

22.10.2008 17:05
#2 RE: Diamantenraub in Hollywood auf DVD? antworten

Auf 3sat lief damals ein Bericht in der Sendung Kulturzeit mit einem unsynchronisierten Ausschnitt aus "Stolen Jools". Habeck konnte man in einem Ausschnitt der ZDF-Version von Dick und Doof in der Fremdenlegion hören.

Angefügte Bilder:
kulturzeit.jpg  
Sergeant Schnauzbart ( Gast )
Beiträge:

23.10.2008 15:22
#3 RE: Diamantenraub in Hollywood auf DVD? antworten

Wie jetzt?
Das ZDF hat die synchronisierten Szenen aus "Stolen Jools" innerhalb des Film "In der Fremdenlegion" gebracht?

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 221

23.10.2008 17:00
#4 RE: Diamantenraub in Hollywood auf DVD? antworten

Nicht wirklich, ich wollte ausdrücken, daß es jeweils verschiedene kurze Ausschnitte in der Sendung Kulturzeit zu sehen gab, wobei der aus "Stolen Jools" nicht synchronisiert war, aber es gab Herrn Habeck trotzdem zu hören in einem Ausschnitt aus dem Film Dick Doof in der Fremdenlegion, der vorher schon viel besser synchronisiert wurde, aber vom ZDF in Auftrag gegeben noch einmal akustisch verschlimmbessert wurde.

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 65

24.10.2008 20:03
#5 RE: Diamantenraub in Hollywood auf DVD? antworten

Werde mal bei aberle-media anfragen was aus der Sache geworden ist.
Gibts die überhaupt noch, deren Seite scheint nicht groß aktualisiert worden zu sein.

Der Trailer bei YouTube sieht jedenfalls qualititiv viel besser aus, als dass was ich zuhause habe.
Habe mir "The Stolen Jools" mal vor 2 Jahren auf DVD aus England besorgt.

Das Material auf YouTube scheint restauriert/remastert worden zu sein, oder?
Oder vielleicht kann mir jemand hier sagen wo und bei welchem Anbieter ich die qualitativ beste Version dieses Kurzfilms auf DVD finde kann?

mr.beat_rocknroll Offline




Beiträge: 76

02.12.2008 22:39
#6 RE: Diamantenraub in Hollywood auf DVD? antworten
Hallo Freunde ,

die gestohlenen Juwelen sind auch bei VUZE.de auf der Seite !

Ist mir aber zu gefährlich da was runter zu laden !!

mfg mr.beat_rocknroll
Angefügte Bilder:
laurel6+.jpg   stjoolsj212.jpg  
Gast
Beiträge:

29.07.2009 18:11
#7 RE: Diamantenraub in Hollywood auf DVD? antworten

Hallo zusammen,

in neuem Glanz wird "THE STOLEN JOOLS" im Rahmen einer neuen Kollektion (derzeit erhältlich bei MediaSaturn) veröffentlicht. Man muss bedenken, dass die aberle-media GMBH durch den damaligen Vertrieb (Namen wird hier nicht genannt) wirtschaftlichen Schaden nahm und dadurch die Ultimate Collection aus Image Gründen einstellte. Im übrigen wollte sich der damalige Vertrieb zur Sache nicht äußern und legte den Hörer auf...

Synchronisiert ist der Film, habe sogar Ausschnitte auf einer DVD gesehen.

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 65

29.07.2009 23:21
#8 RE: Diamantenraub in Hollywood auf DVD? antworten

Cool!

Wo kann ich die synchronisierte DVD erwerben?

Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

30.07.2009 11:02
#9 RE: Diamantenraub in Hollywood auf DVD? antworten

Hallo Sergeant,
Also ich würde es bei,und ich zitire jetzt mal deinen Vorschreiber :(derzeit erhältlich bei MediaSaturn)
versuchen

mfg Oliver

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 65

02.08.2009 19:21
#10 RE: Diamantenraub in Hollywood auf DVD? antworten

Nun, ich war hier in unserem MM und ich sah keine neue L&H-Kollektion (und somit nichts von synchronisierten "Stolen Jools").
Und der zuständige Mitarbeiter wusste auch von gar nichts!

Was nun?

Norbert ( Gast )
Beiträge:

17.08.2009 18:32
#11 RE: Diamantenraub in Hollywood auf DVD? antworten

Bei der neuen Edition dürfte es sich um die DIAMOND COLLECTION handeln.

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 65

19.08.2009 10:00
#12 RE: Diamantenraub in Hollywood auf DVD? antworten

Ähm welche Diamond Collection, bzw. welcher Teil?
Da gibbet ja dutzende mit so einem Titel...

Norbert ( Gast )
Beiträge:

21.08.2009 22:43
#13 RE: Diamantenraub in Hollywood auf DVD? antworten

Zitat von Sergeant Schnauzbart
Ähm welche Diamond Collection, bzw. welcher Teil?
Da gibbet ja dutzende mit so einem Titel...
Dutzende wohl kaum. Bislang sind bei amazon.de sechs Titel gelistet, von denen noch nicht alle lieferbar sind:

Laurel & Hardy - The Diamond Collection 1

Laurel & Hardy - The Diamond Collection 2

Laurel & Hardy - The Diamond Collection 3

Laurel & Hardy - The Diamond Collection 4

Laurel & Hardy - The Diamond Collection 5

Laurel & Hardy - The Diamond Collection 6


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

22.08.2009 13:31
#14 RE: Diamantenraub in Hollywood auf DVD? antworten

Hallo,
Naja ein halbes Dutzend sind das ja schon mal ....übertreibungen machen anschaulich

Ich glaube aber eher Sergeant Schnauzbart meint auf welcher DVD ist "THE STOLEN JOOLS" denn nun genau.

Bei den Beschreibungen steht ja teils nur zum Beispiel:"Das lustigste Komikerpaar der Filmgeschichte!" oder "in diversen Kurzfilmen"

also auf welcher DVD denn nun genau


mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 65

23.08.2009 21:19
#15 RE: Diamantenraub in Hollywood auf DVD? antworten

Oliver Hardy hat mich verstanden, Danke!
Das nächste Mal vergesse ich die Gänsefüßchen nicht, versprochen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor