Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
 Synchronsprecher
wolflop Offline



Beiträge: 25

07.11.2008 21:51
Teufelsbrüder Tonspur Antworten
Hi,

hat den jemand die ZDF-Tonspur zum Film. Die Original DVD ist ja schrecklich...

Wäre dankbar für das zur Verfügung stellen


gruss

wolflop
Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 77

08.11.2008 23:06
#2 RE: Teufelsbrüder Tonspur Antworten

Meinst Du "Fra Diavolo"?
Den habe ich auf Kauf-Video, und könnte damit eine DVD erstellen...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

08.11.2008 23:30
#3 RE: Teufelsbrüder Tonspur Antworten
Ne,glaube er meint DIE Teufelsbrüder(pack up your troubles)
nicht DES?? Teufelsbrüder(fra diavolo)etwas verwirrend

welche Fassung ist eigentlich die Farbfassung weiss das so einer dann sehe ich da etwas Licht am Horizont....
glaube die hiess "Laurel & Hardy - Als Rekruten" kann das die gesuchte Fassung sein??
müsste da mal reinhören...

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

tawa72 Offline



Beiträge: 34

09.11.2008 08:17
#4 RE: Teufelsbrüder Tonspur Antworten
hallo,

ja wolflop meint Laurel & Hardy - Als Rekruten, die Kinowelt DVD heisst Die Teufelsbrüder und habe ihn mir wegen der Synchro bis heute noch nicht angesehen.

Hatte ihn mir mal bei ANIXE aufgenommen, kann den Film aber leider nicht mehr finden

mfg
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

09.11.2008 08:26
#5 RE: Teufelsbrüder Tonspur Antworten

Welche Syncro lief denn auf Anixe??

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

tawa72 Offline



Beiträge: 34

09.11.2008 09:01
#6 RE: Teufelsbrüder Tonspur Antworten

auf Anixe lief die ZDF-Synchro!

mfg

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

09.11.2008 09:52
#7 RE: Teufelsbrüder Tonspur Antworten
Habe die Anixe-Filme von damals zwar auch (konnte man damals herunterladen)
aber dort sind DRM-Rechte leider....also nix mit kopieren
Übrigends hat die "Farbversion" die Syncro meine ich mit Duwner nur so zur Info ....
mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

tawa72 Offline



Beiträge: 34

09.11.2008 10:15
#8 RE: Teufelsbrüder Tonspur Antworten

welche VHS hat denn nochmal die Laurel/Bluhm synchro, bin da an was drann und möchte sicher sein das ich keinen Fehlkauf mache.

Sollte auf der VHS die L/B synchro sein, würde ich sie zu verfügung stellen.


mfg

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

09.11.2008 10:20
#9 RE: Teufelsbrüder Tonspur Antworten
Hmm hier mal (vor allem Charlie Hall´s (beitrag nr 5.) durchlesen vielleicht weisst du dann mehr...
http://83062.homepagemodules.de/t45f6-Sy...-Kassetten.html

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

tawa72 Offline



Beiträge: 34

09.11.2008 10:41
#10 RE: Teufelsbrüder Tonspur Antworten

dann kann man die VHS von Kinowelt schon einmal ausschließen, oder?

mfg

Charlie Hall Offline




Beiträge: 136

10.11.2008 08:01
#11 RE: Teufelsbrüder Tonspur Antworten

Dass das Label Kinowelt eine VHS-Ausgabe von "Pack Up Your Troubles" in deutscher Fassung herausgebracht hat, wäre mir neu.

Wenn die VHS von Taurus ("Als Rekruten") oder von Zweitausendeins/Atlas ("Die Teufelsbrüder") ist, dann ist da auch Laurel/Bluhm drin; allerdings in der gekürzten Fassung.

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz