Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
LaurelFan Offline



Beiträge: 103

28.12.2011 22:13
Laurel & Hardy Fans? Antworten

Gibt es Laurel & Hardy Fans aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd (liegt in der Nähe von Stuttgart)?... Oder ein Fan Treffen dort in der Nähe?...

Bin Laurel & Hardy Fan schon seit meim 13ten Lebensjahr, aber nur mit Mum und Dad und Opa Laurel & Hardy schauen wird Langweilig mit der Zeit :D... (;

Danke für Eure Antworten (;

Toldie ( Gast )
Beiträge:

29.12.2011 03:01
#2 RE: Laurel & Hardy Fans? Antworten

Klar...komme aus Neuhausen bei Esslingen. Bin seit meinem 5.Lebensjahr Stan & Ollie-Fan (Baujahr 1973....somit durfte ich die
Ausstrahlungen noch im ZDF genießen ,-) ...und habe sogar viele Deiner gesuchten Filme/Synchronfassungen in meiner Sammlung.

Können gerne mal einen feuchtfröhlichen D&D-Abend machen.

Markus

LaurelFan Offline



Beiträge: 103

30.12.2011 00:40
#3 RE: Laurel & Hardy Fans? Antworten

Gerne (; wenn man mit dir schreiben könnte :D aber hast ja kein Profil hier (; ...
Schreib mir mal ne Privat Mail falls dass geht (; ... oder bist du noch wo anderst angemeldet?...

Komme aus Schwäbisch Gmünd (; Dass ist in der Nähe von Aalen und stuttgart!! (; ...

Bin 1987 baujahr (; ... ziemlich seltsam so ein Junger Laurel & Hardy fan oder? Aber bin auch schon seit meinen 15 oder so Laurel & Hardy fan...

Angefangen damals als meine Eltern (wo auch immer er lief glaub zdf) mir einen Dick und Doof zeigten *Liberty* Die Sache mit der Hose (; war dann so begeistert, dann kaufte mein Dad aus em Lidl die Laurel & hardy Kinowelt spielfilm reihe (; und dann ging es los (;

Habe mir dann eine Riesen Sammlung auf Ebay ergattert mit TV aufnahmen von RTL, Sat 1, ZDF... und seltenen Spät filmen mit *lachen sie mit stan und ollie* usw...

Aber einige Folgen fehlen mir noch z.b *Golfspieler im Morast* , Die Rächende Dampfwalze, Im Strudel der Gosse* habe ich nie vertont gesehen ): Finde sie auch nirgends (;

Wäre echt toll wenn du nochmals Antwortest (;

Toldie ( Gast )
Beiträge:

30.12.2011 04:25
#4 RE: Laurel & Hardy Fans? Antworten

Na, als Stan & Ollie Fans muss man ja zusammenhalten!!

Meine e-mail wäre: frasiertold@googlemail.com

Finde es sehr sehr schön, dass sich auch jüngere Generationen an den Filmen begeistern können! Wie gesagt, mein "Kino" ist zwar nur 4:3 ..;)
aber ich würde mich über einen Fan-Film-Abend natürlich auch sehr freuen! Unter Fans macht das natürlich noch viel mehr Spaß! Bringst halt einfach was mit, damit wir nicht austrocknen & der Pizzaservice vor Ort erledigt das Übrige ;)

Toldie ( Gast )
Beiträge:

30.12.2011 04:26
#5 RE: Laurel & Hardy Fans? Antworten

P.S.: findest mich auch auf Facebook unter Markus Told

Stoffel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2012 18:29
#6 RE: Laurel & Hardy Fans? Antworten

Hi,

ich bin Baujahr 1984 also auch eine etwas jüngere Generation ich finde es auch immer wieder schön, wenn sich die jüngeren Generationen für Laurel & Hardy interessieren, sich für Begeistern können. Somit werden die beiden unsterblich bleiben

Ich komme aus Bremen. Gibt es hier fans von Laurel & Hardy die aus der Nähe von Bremen kommen? Fans von wo anderes sind aber auch willkommen. Vielleicht kann man sich ja mal schreiben, infos über Laurel & Hardy austauschen und so

LaurelFan Offline



Beiträge: 103

05.01.2012 00:28
#7 RE: Laurel & Hardy Fans? Antworten

Gerne (; Adde mich einfach in icq 381722992 (; oder Schreib mir ne Privat Mail (;

LaurelFan Offline



Beiträge: 103

10.01.2012 17:17
#8 RE: Laurel & Hardy Fans? Antworten

Noch mehr Fans aus Schwäbisch Gmünd / Stuttgart und umgebung?

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz