Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Synchronsprecher
LaurelFan Offline



Beiträge: 103

28.12.2011 03:30
Kinowelt *Das Mädel aus dem Böhmerwald DVD* antworten

Hallo ich habe mal eine Frage (;

Ich habe mir die DVD *Dick und Doof Das Mädel aus dem Böhmerwald* gekauft... (aus der Neuen Kinowelt Collection)..
Und war etwas Entäuscht, habe den Film auf VHS und dort spricht Ollie ein Andrer Synchron sprecher, auserdem in den Szenen wo Stan *in sein Auge langt* beim Ausrauben der Passanten, gibt es ein Quitschendes Geräusch bei der Fassung die ich kenne... auf der Dick und Doof (Kinowelt) DVD kommt dort gar kein Geräusch...

Weis jemand ob es bei der Andren DVD von Kinowelt genauso ist die unter dem Titel *Laurel & Hardy* früher erschien... gibt es dort bei den Szenen auch keine Quitsch geräusche...

Danke für eure Antworten!!...

hier die DVD die Ich habe... https://gfx.videobuster.de/archive/resiz...+download+cover

Und hier die DVD von der ich gerne wissen möchte ob dort die *Quitsch Geräusche* auftauchen wenn sich Stan ins Auge Fasst (beim Ausrauben der Passanten)...

http://www.moviereporter.net/assets/movi....jpg?1275254985

Bitte um Viele Antworten (; Danke (;

Charlie Hall Offline




Beiträge: 123

28.12.2011 17:28
#2 RE: Kinowelt *Das Mädel aus dem Böhmerwald DVD* antworten

Die VHS-Fassung ist sicherlich von Taurus-Video und beinhaltet die ZDF-Synchro mit Michael Habeck auf Ollie. Dort gibt es auch das von dir erwähnte Quietschgeräusch. Die beiden DVD-Fassungen aus der Reihe "Laurel & Hardy" und der Neuauflage "Dick und Doof" beinhalten beide die Kino-Synchro mit Bruno Panthel auf Ollie.

LaurelFan Offline



Beiträge: 103

28.12.2011 22:03
#3 RE: Kinowelt *Das Mädel aus dem Böhmerwald DVD* antworten

Wie kann man an die erste Fassung gelangen mit den Quitschgeräuschen? Hat den Film jemand zufällig mal im TV aufgenommen und ihn auf DVD oder CD überspielt? weil möchte ihn mir für die Zukunft Sichern, aber mit den Quitschgeräuschen und nicht die Billige Variante von *kinowelt* die gefällt mir gar nicht!!...

«« DVD´s
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor