Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Synchronsprecher
ollen ( Gast )
Beiträge:

04.08.2013 21:28
DVD´s antworten

Hi, ich hätte da mal eine Frage (Bitte)an alle Fachleute.
Könnte bitte jemand hier nichtmal eine Liste reinstellen auf welchen DVD´s (label und Titel) versionen von Bluhm und Habeck drauf sind und wo vielleicht auch Intros von Theo Lingen vorhanden sind?
Man blickt bei den ganzen DVD angeboten ja garnicht mehr durch.
Danke im voraus schonmal
Liebe Grüße Nico

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 929

05.08.2013 06:47
#2 RE: DVD´s antworten

Hallo Ollen,
hier sind mein ich die meisten Link und hier Link aufgeführt
unter Extras steht auch ob Lingen mit drauf ist und unter Syncro wer sie gemacht hat manchmal habe ich mich auch geirrt oder
wusste es nicht wer sie gemacht hat aber dies wurde dann von anderen ergänzt.An den Covern kannst du erkennen um welche DVD
es sich handelt ,wenn du speziele DVD´s meinst kannst du gerne nachfragen.

mfg Oliver

p.s.:hierbei handelte es sich meistens um Kinowelt der 1.Generation die irgendwann OOP ging aber als
1-3 Box wieder erschienen sind mit vereinzelt alternativer Syncro

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

ollen Offline



Beiträge: 30

05.08.2013 13:47
#3 RE: DVD´s antworten

Danke, aber die Kinowelt der 1.Generation habe ich einzelnd immer gekauft ja im Regal stehen. Vieleicht könnte man ja mal ein Thema aufmachen DVD´s Laurel und Hardy Habeck/Bluhm Syncro / Theo Lingen Intro und jeder kann dann was posten wenn er was weis.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 929

05.08.2013 18:13
#4 RE: DVD´s antworten

Hallo,
gute Idee solche Themen darf man immer aufmachen

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor