Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 18.496 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

11.11.2015 23:19
#61 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) antworten

Hallo Sgt. Schnauzbart >> habe die deutsche Fassung. Wenn Du interessiert bist, schreibe mir eine PM...

Oberst Bockschuß! Online




Beiträge: 221

12.11.2015 09:10
#62 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) antworten

"Als Lachen Trumpf war" ist auf deutsch & englisch auf dieser DVD mit dabei:
http://www.studiocanal.de/dvd/dick_doof-die_klotzkoepfe

Die Szenen von Stan & Ollie innnerhalb der MGM Lachparade sind das "Duell" mit Lupe Velez aus Hollywood Party & der Tanz um den Mülleimer und die Frage an den Polizisten aus "Bonnie Scotland". Dauer zusammen knapp über 7 Minuten.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

14.11.2015 10:33
#63 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) antworten

Hallo,
habe mir gerade die DVD "THE FURTHER PERILS OF LAUREL UND HARDY" geholt sie ist OmU...

dann schaue ich nach was als nächstes kommt und was sehen meine entzündeten Augen?

die Dick und Doof Zeichentrickfilme kommen,aber mit OmU oder auch mit Deutscher Syncro?? man weiss es nicht

der Titel hat ja bei Eaglemoss nicht immer was zu sagen da steht CAN´T KEEP A SECRET AGENT und weitere Abenteuer

wurden die eigentlich alle Synchronisiert oder nur teilweise ,ich kann mich nur dran erinnern das sie mal sporadisch im
Vorabendprogramm liefen natürlich auf Deutsch aber aber bei so einen veröffentlichungsdurcheinander ist alles möglich

weiss da einer was näheres

mfg Oliver

Thomas J. Offline



Beiträge: 28

14.11.2015 15:45
#64 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) antworten

Also die Zeichentrickfilme kommen bestimmt nicht mit deutscher Synchro. Die kommen in englisch bzw. französisch mit deutschen Untertiteln.

LG

Thomas J.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

15.11.2015 08:08
#65 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) antworten

Hallo,
Danke für die Info ,das habe ich befürchtet...
es sieht also auch so aus als werden die fehlenden Langfilme wohl auch nicht mehr erscheinen
wenn ich mir die Französischen DVD Rücken so anschaue wird Stan und Ollis Köpfe in Zeichentrick gedruckt
und damit endet die Serie dann.

gab es eigentlich die Zeichtrickfilme mal auf VHS und auf Deutsch?? weis das einer von euch?

mfg Oliver

Einbrecher Offline



Beiträge: 28

15.11.2015 11:57
#66 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) antworten

Hallo
Ja es gab Dick und Doof Zeichentrick auf VHS in Deutsch
in 3 Serien
1. 5 Cassetten von Silfa Video Laufzeit 50 Minuten
2. 17 Cassetten von Skala Video Laufzeit 20 Minuten
3. 6 Cassetten von Pro 7 Laufzeit 50 Minuten

mfg Einbrecher

Einbrecher Offline



Beiträge: 28

15.11.2015 12:10
#67 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) antworten

Es gab sogar noch eine 4 Reihe
mit Deutscher Dick und Doof Zeichentrickserie
von Europa Kinder Video 6 Cassetten mit 20 Minuten Spielzeit

mfg Einbrecher

Einbrecher Offline



Beiträge: 28

15.11.2015 20:03
#68 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) antworten

Hallo
noch ein paar Informationen zur Dick und Doof Zeichentrickserie
es gibt insgesamt 156 Episoden die alle Deutsch synchronisiert wurden
132 Episoden wurden in den 4 Serien veröffentlicht ( haben sich immer wiederholt )
24 Episoden hat es auf VHS leider nie gegeben diese liefen nur im TV

mfg Einbrecher

Jitterbug1988 Offline




Beiträge: 20

27.11.2015 14:56
#69 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) antworten

Ich habe die erste Ausgabe mit den Zeichentrickepisoden gekauft und habe mit englischer Synchro mit Untertiteln gerechnet. Denn die komplette Serie ist auf DVD nur im Ausland veröffentlicht worden. Aber die Episoden sind mit deutscher Synchro. Die deutschen Stimmen von Stan und Ollie sind anders, ich Habs mit einer Aufnahme verglichen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Eaglemoss eine Neu Synchro angefertigt hat. Ich vermute das bei der 2.Veröffentlichung auf VHS bereits eine zweite Synchro verwendet wurde.
Zumindest ist diese DVD doch mal eine Kaufempfehlung, da es eine deutsche DVD Premiere darstellt.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

27.11.2015 16:09
#70 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) antworten

Hallo,
das sind ja mal gute Nachrichten,hoffentlich gehts auch so weiter.
habe sie mir auch gleich gekauft
mfg Oliver

Gast
Beiträge:

29.11.2015 14:31
#71 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) antworten

Hallo wieviele Episoden sind denn auf einer DVD
mfg Einbrecher

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

29.11.2015 14:35
#72 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) antworten

Hallo,
es sind 9 Episoden auf einer DVD,zumindest auf der ersten
und zwar folgende:

1.Can´t keep a Secret Agent
2.Mutt Rutt
3.How Geen was my Lawn Mower
4.Prairie Panicked
5.Missile Hassle
6.No Moose is a good Moose
7.The Bullnick
8.High fly Guys
9.False Alarms

mfg Oliver

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

11.12.2015 14:26
#73 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) antworten

Hallo,
auch die DVD 77 ist erschienen mit folgenden Filmen:

1.You and your Big Mouse
2.Sitting Roomers
3.Babe´s in Sea Land
4.Rome Romers
5.Rocket Wreckers,
6.Hot Rod Hardy
7.Knight Mare
8.Detektive Story
9.Desert Knight

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

11.12.2015 17:20
#74 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) antworten

Ab und zu tauchen die "Dick und Doof Zeichentrickfilme" auch im Netz auf. Natürlich aus der Hanna-Barbera-Produktion. Ganz Comic-like, aber irgendwie nett gemacht.

Thomas J. Offline



Beiträge: 28

12.12.2015 10:19
#75 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) antworten

Ja es war wirklich eine (positive) Überraschung, dass die Filme deutsch synchronisiert sind. Bin mal gespannt wie viele der 156 gedrehten Episoden wir bekommen werden. Da man nun schon bei den Trickfilmen angelangt ist, werden wohl die fehlenden Langfilme "The Devils Brother", "Bonnie Scotland", "Air Raid Wardens" und "Nothing But Trouble" nicht mehr erscheinen. Wirklich schade, da hat man sich anscheinend nicht mit Warner einigen können - deutsche DVD Master würde es ja geben. Bei der französischen Edition waren zumindest "The Devils Brother" und "Bonnie Scotland" enthalten. Umso schlimmer ist, dass gerade auf diese beiden Filme auch immer wieder in den deutschen Heften Bezug genommen wird.....

Liebe Grüße

Thomas J.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor