Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 25.075 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Al Bundy ( Gast )
Beiträge:

20.12.2015 16:04
#76 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) Antworten

Liebe L&H Freunde.

Wer kann mir bitte sagen ob es die Magazinreihe noch gibt? Wenn ja wo kriegt man sie? Taugt sie was oder kriegt man alle Filme auch einzeln bei Amazon o. Weltbild? Wer hat Erfahrungen mit den 3 DVD Kollektionen bei Amazon?

Danke für Eure Hilfe.

SG Al

Hoss Offline




Beiträge: 382

20.12.2015 17:06
#77 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) Antworten

Die Reihe gibts schon noch und kann hier bestellt werden.

Eine Übersicht über die DVD´s bis zur Ausgabe 73 kann man hier betrachten.

Von der Qualität hätte ich persönlich etwas mehr erwartet, in den Heftchen auch viel uninteressantes Blabla zu Fremdthemen. Wenn man sich die Filme einzeln auf DVD´s zusammen sucht, oder als Kollektion, kommt man mit Sicherheit wesentlich preiswerter weg. Denn wer die ganze Reihe von Eaglemos haben will, ist mit Sammelordnern und Zubehör weit über einen Tausender los.

DVD´s bieten halt immer nur einen gewissen Grundstock. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Als ich zum ersten Mal VHS- und DVD-Filme von Laurel und Hardy kaufte, war ich wahnsinnig enttäuscht, dass von Stummfilmen nur die stumme Fassung enthalten ist, und nicht die kommentierten, die ich vom Fernsehen her kannte. Diese gibt es leider bis heute noch nicht auf DVD. Die muss man sich mit etwas Glück im Netz suchen oder ist auf Tausch mit anderen angewiesen.

Al Bundy ( Gast )
Beiträge:

21.12.2015 16:04
#78 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) Antworten

Ja Danke. Hab da Heute angerufen, gibt es nicht mehr als Abo. Man kann sie nur noch als Einzelhefte bestellen oder die Sammlung als ganzes. So wia ma möcht.

Gruß Al

Charlie Hall Offline




Beiträge: 136

22.12.2015 08:17
#79 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) Antworten

Hallo liebe L&H-Freunde,

die Eaglemoss-Sammlung wird zurzeit und immer wieder bei ebay kleinanzeigen angeboten. Einige Anbieter glauben zwar, sie könnten das Geld für die viel zu teure Anschaffung wieder herein holen, andere bieten die unterschiedlich großen Sammlungen relativ günstig an. Zwischendurch gibt es auch richtige Schnäppchen, wenn man auf der Lauer liegt :-)

LG, Charlie Hall

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

22.12.2015 19:14
#80 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) Antworten

@ Charlie Hall: ein wertvoller Hinweis! Habe gerade 1-42 bei ebay-Kleinanzeigen für den Bruchteil des Originalpreises erworben. Viele Kunden hatten mit Sicherheit nicht erwartet, daß die Sammlung derartig ausufert (ich z.B. bin ein Fan von Stan & Ollie und kann mit Zeichentrickfilmchen nichts anfangen)...

Hoss Offline




Beiträge: 382

28.01.2016 23:32
#81 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) Antworten

Ich glaube, die lohnendsten Ausgaben der ganzen Serie sind die Nr. 68 (Als Lachen Trumpf war) und die Nr. 69 (Lachparade) mit einer Laufzeit von je knapp 80 Minuten. Hier haben wir zahlreiche Ausschnitte aus Stummfilmkomödien mit Laurel & Hardy, aber auch vielen anderen namhaften Komikern. Alles wurde in den USA von Regisseur Robert Youngson nachvertont, auf Deutsch charmant und sympathisch kommentiert von Franz Otto Krüger.

Scheinbar liegen die Rechte bei Kinowelt, sodass die Filme möglicherweise irgendwo auf DVD erschienen sind. Ich sah sie allerdings zum ersten Mal, und war begeistert! Zumal kommentierte Fassungen bekannter Kabinettstückchen, die man bisher nur stumm sah, eher selten sind.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

21.05.2016 10:57
#82 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) Antworten

Hallo,
ich komme gerade von meinem Zeitschriftenhändler "Die Komplette Sammlung Nr 89" kostet jetzt ja schon 11,99€ pro Ausgabe
und es sind je DVD 8 Folgen mit drauf zu 10,99€,vorher waren es 9 Folgen...wie war das bei der Französischen Ausgabe?
Frage ist wieviel kommen da jetzt eigendlich noch??

mfg Oliver

Thomas J. Offline



Beiträge: 30

21.05.2016 12:18
#83 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) Antworten

Hallo,

ja die erhöhen leider immer wieder die Preise.

In Frankreich waren immer 7-9 Folgen der Zeichentrickserie auf einer DVD - dort wurden aber alle 156 Folgen der "Animated Series" veröffentlicht, was bei uns leider nicht der Fall sein wird.

Angeblich ist bei uns bei Nr. 90 Schluß - in F gab es insgesamt 96 DVD's

LG

Thomas J.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

21.05.2016 12:43
#84 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) Antworten

Hallo
würden sie jetzt was ganz tolles veröffentlichen würde ich ja auch sehr gerne den Preis bezahlen,aber teils haben sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert....
in Frankreich wurden aber auch die Warner DVD´s mit veröffentlicht das sind ja auch schon mal 4 Stück.

mfg Oliver

Einbrecher ( Gast )
Beiträge:

10.06.2016 15:18
#85 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) Antworten

Hallo Stan und Olli Freunde
gibt es die Serie noch ?
und wieviele gibt es mittlerweile ?
und wieviele DVDs von der Zeichentrickserie gibt es mittlerweile

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

10.06.2016 18:05
#86 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) Antworten

Ja,es gibt sie noch ....noch
inzwischen ist man bei 89 angekommen (zumindest mein Zeitschriftenhändler) angekündigt hat man auf der Rückseite die Nr. 90...
es gibt inzwischen 14 DVDs mit den Zeichentrickfilmen

mfg Oliver

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

16.07.2016 12:59
#87 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) Antworten

Kleine Aktualisierung:
es sind auf der 91/92 nur noch 6 Filme mit drauf , ohne Worte
dafür sind sie auch nicht teurer geworden...
es soll laut Zeitschriftenhändler bei 93 oder auch 94 Schluss sein,konnte er mir nicht genau sagen

mfg Oliver

phantom ( Gast )
Beiträge:

06.08.2016 12:40
#88 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) Antworten

Dafür sind die Ausgaben ab Nummer 91 bis 94 um 4 Seiten dünner! Es fehlen ausgerechnet die Kapiteln ueber Comics und Zeichentrickserien. Gesamt sind dies 16 Seiten, und somit eine Verteuerung der Hefte 91-94 um 3 Euro!
Zum Abschluss der Serie leider eine grobe Enttäuschung!!! Hefte 95 und 96 der frz. Ausgabe erscheinen leider nicht mehr ( 2 Spielfilme). Auf Dvd 90 wurde auch ein Film nicht aufgespielt.

Thomas J. Offline



Beiträge: 30

06.08.2016 14:52
#89 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) Antworten

Ja auf DVD 90 fehlte Secret Agents 000, der soll jetzt auf Ausgabe 94 erscheinen. Insgesamt wurden dann immerhin 154 der 156 L&H Cartoons veröffentlicht......

Liebe Grüße

Thomas J.

phantom ( Gast )
Beiträge:

09.08.2016 10:36
#90 RE: Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD (Magazinreihe) Antworten

Es werden 155 Episoden, da auf Dvd 77 10 Filme aufgespielt wurden.Titel: Crash & Carry
Mfg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz