Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Fröschl Offline



Beiträge: 2

13.06.2021 18:42
Frage zu den DVD-Veröffentlichungen Antworten

Hallo,

Danke dass ich hier sein darf!

Ich habe bisher von Laurel und Hardy folgende DVD-Boxen von Fernsehjuwelen.de:
* Zwei Herren dich und doof
* Dick & Doof - Die legendäre ZDF-Serie - Gesamtedition

Ausserdem habe ich noch die Dick & Doof Collection 1-3!

Jetzt habe ich gesehen dass es von Fernsehjuwelen.de noch eine weitere Box gibt, "Lachen Sie mit Stan & Ollie - Die komplette ZDF-Serie"! Das sind de Filme mit Vorwort von Theo Lingen.

Nun zu meiner Frage, weiß jemand wie groß die Überschneidungen der "Theo Lingen"-Version mit den Collectionen 1-3 sind?

Danke Euch!

O.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

13.06.2021 19:15
#2 RE: Frage zu den DVD-Veröffentlichungen Antworten

Hallo,
du meinst die Boxen von Kinowelt,damit bist du schon mal weit vorn!
hier schrieb Hoss einmal eine schöne Übersicht und Charlie Hall eine Liste der Filme die nicht mit der ZDF Syncro auf den Boxen sind:
Link auf die Forumsseite
jetzt musst du entscheiden ob es dir die Sache wert ist,es gäbe da ja auch noch die Blu-Ray oder DVD
mit den Kinosyncro und TV Syncro und Englischer Fassung der Fox Filme von Fernsehjuwelen um dich vollends zu verwirren
Ausserdem ist in den beiden Boxen von Fernsehjuwelen der Schrecken der Kompanie mit drauf....welcher in den Kinoweltboxen nicht enthalten ist!

mfg Oliver

Fröschl Offline



Beiträge: 2

13.06.2021 20:32
#3 RE: Frage zu den DVD-Veröffentlichungen Antworten

Hast Recht, jetzt bin ich völlig verwirrt. :-) Aber ich schau mir den Link mal an! Danke!

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz