Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.521 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wolleM Offline




Beiträge: 42

27.08.2007 20:12
#16 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress Antworten

ach, das ist unterschiedlich. habe z.b. das CANON-ProfiPapier... ist aber relativ teuer.
Habe auch gute Erfahrung z.B. mit prof. Papier vom ALDI gemacht...
einfach ausprobieren...

stehag1 Offline



Beiträge: 91

27.08.2007 20:29
#17 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress Antworten

Danke für die Auskunft zum Papier. By the way, ein kleiner Fehler ist mir noch beim "Bonnie Scotland"
Cover aufgefallen. Vielleicht kannst du das noch ändern: "Scotland" schreibt man groß. Danke!

Gast
Beiträge:

27.08.2007 21:01
#18 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress Antworten

geändert

Angefügte Bilder:
schott 3d.jpg  
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

27.08.2007 21:54
#19 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress Antworten

@wolflop das hast du wieder mal sehr schön gemacht ,danke

mfg Oliver

Gast
Beiträge:

27.08.2007 22:56
#20 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress Antworten

Tja, noch fehlen mir Stills-Bilder für die Front von Atoll K , Dancing masters, Bignoise und A haunting we will go...


gruss

wolflop

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 236

28.08.2007 16:31
#21 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress Antworten
kommt mir irgendwie bekannt vor , das Bild ...
Angefügte Bilder:
ec_3.jpg  
Gast
Beiträge:

28.08.2007 20:30
#22 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress Antworten

na das ist doch genau das was ich für Big noise brauche Oberst Bockschuß. Weiter so... nun noch Tanzmeister, A haunting... und Atoll K. Dann gehts weiter....


gruss

wolflop

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

28.08.2007 20:47
#23 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress Antworten
Könnte dies gut genug sein?


mfg Oliver
Angefügte Bilder:
lh24.jpg  
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

28.08.2007 21:36
#24 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress Antworten

Vielleicht noch eins für die Rückseite?(von Big Noise)

mfg Oliver

Angefügte Bilder:
85_3.jpg  
Gast
Beiträge:

28.08.2007 22:21
#25 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress Antworten

Na immer her damit. Es können gar nicht genug sein... Wenn Ihr auch noch was zu den anderen Filme wie Jitterbugs, Fra Diavolo und Bullfighters habt... Und wie gesagt mir fehlen Stills zu Atoll K

gruss

wolflop

P.S. bin gerade bei Fra Diavolo...

stehag1 Offline



Beiträge: 91

29.08.2007 11:05
#26 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress Antworten

Jetzt ist mir noch ein kleiner Fehler beim "Bonnie Scotland"-Cover aufgefallen: Beim Bonusmaterial wird eine "Dokumentation" erwähnt, die aber auf der Original-DVD von Warner nicht enthalten ist.

Auch bei der Fra Diavolo DVD von Warner ist definitiv keine Doku enthalten.
Ich habe im Buch "Laurel & Hardy" von McCabe & Kilgore (wo jeder Film der beiden mit Bildern dokumentiert ist) wegen Fra Diavolo nachgeschaut, die Qualität der Bilder ist leider nicht gut genug.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

29.08.2007 17:24
#27 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress Antworten
Na mal gucken ob du davon was brauchen kannst..

mfg Oliver
Angefügte Bilder:
Diavolo-6.jpg   bullfighters6.jpg   bullfigthers2.jpg   fra_diavolo.jpg   fradiavolo.jpg   l&h bullfighters7.jpg  
Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 18:08
#28 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress Antworten

upps hatte ich das schon????


mfg Oliver

Angefügte Bilder:
l&h bullfighters5.jpg  
Gast
Beiträge:

29.08.2007 23:21
#29 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress Antworten

Fra Diavolo - Die Sittenstrolche

Angefügte Bilder:
Fra 3d.jpg  
Gast
Beiträge:

31.08.2007 07:20
#30 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress Antworten

Dick und Doof erben eine Insel...

Angefügte Bilder:
Atoll k 3d.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz