Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.085 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

19.08.2007 09:40
#16 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Cover 3 "Die Leibköche seiner Majestät" zu 99 % fertig Vorschau:

gruss

wolflop

Angefügte Bilder:
leib3d.jpg  
Gast
Beiträge:

19.08.2007 10:10
#17 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Fertig.

Dl Link http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56665633937.jpg

So, damit ist für heute Schluss mit Covern. Jetzt gehts zum Training und dann an den Pool...

gruss

wolflop

Angefügte Bilder:
Leibköche33d.jpg  
stehag1 Offline



Beiträge: 77

19.08.2007 10:47
#18 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Die Cover sehen echt professionell aus und wirken mit den besseren Bildern nun auch hochwertig. Respekt!

Kommen die restlichen Cover der Fox-Filme sowie von "Fra Diavolo", "Bonnie Scotland" und "Atoll K" auch noch? Speziell das Atoll-K-Cover von Universum sieht ja echt erbärmlich aus, auf die Rückseite haben sie zudem noch "Olli" statt "Ollie" gedruckt und der Film wird als "komödiantische Höchstleistung" bezeichnet - guter Witz!

Gast
Beiträge:

19.08.2007 15:22
#19 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Schade, dass Beträge nicht nochmal editiren kann. Dann müsst ich nicht immer neu schreiben. Da mir bei Leibköche ein Fehler unterlaufen
ist hier nochmal die korregierte Version.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23830326634.jpg

Und - ich habe bereits damals 2006 colorierte Cover für die ganzen Fox Filme und Atoll K gemacht. Wenn ich aber passendes, besseres Material dazu finde werde ich diese erneuern und in 2007er sw Version anbieten.


gruss

wolflop

Anhang Bilder der alten colorierten Versionen


Angefügte Bilder:
leib3d.jpg   1280_3761653338643530.jpg  
Gast
Beiträge:

25.08.2007 07:13
#20 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

So, gibts den noch Bilder für die anderen Fox Filme (siehe colorierte Versionen), dann gehts auch nochmal an diese Überarbeitung
Beginnend mit Bonnie scotland, dann Fra Diavolo, dann die Fox Filme... Also her mit euren hochauflöseneden Bildern. Vor allem natürlich Stills für die Front.

gruss

wolflop

Gast
Beiträge:

25.08.2007 23:33
#21 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Update Cover "Wir sind vom schottischen Infaterie-Regiment" (bonnie scotland)


DL Link http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93066346538.jpg

By the way. Suche noch immer jemanden der mir der Film "Der Gauner und der liebe Gott" von Premiere nächste Woche aufnehmen kann...

gruss

wolflop

Angefügte Bilder:
infantrerie3d.jpg  
stehag1 Offline



Beiträge: 77

26.08.2007 13:26
#22 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Sieht echt genial aus, danke!

Auf welchem Papier druckst du persönlich deine Cover aus, wenn ich fragen darf?

wolleM Offline




Beiträge: 42

26.08.2007 15:47
#23 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Also ich drucke die immer auf professionellem Fotopapier aus. Kostet zwar 'n paar Cent - aber soll ja auch gut aussehen...
Und mit einem guten Drucker wird das Cover "wie gekauft".

stehag1 Offline



Beiträge: 77

26.08.2007 22:27
#24 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Kannst du mir auch die Marke des Fotopapiers (genaue Bezeichnung) nennen, bitte?

wolleM Offline




Beiträge: 42

27.08.2007 20:12
#25 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

ach, das ist unterschiedlich. habe z.b. das CANON-ProfiPapier... ist aber relativ teuer.
Habe auch gute Erfahrung z.B. mit prof. Papier vom ALDI gemacht...
einfach ausprobieren...

stehag1 Offline



Beiträge: 77

27.08.2007 20:29
#26 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Danke für die Auskunft zum Papier. By the way, ein kleiner Fehler ist mir noch beim "Bonnie Scotland"
Cover aufgefallen. Vielleicht kannst du das noch ändern: "Scotland" schreibt man groß. Danke!

Gast
Beiträge:

27.08.2007 21:01
#27 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten
Angefügte Bilder:
schott 3d.jpg  
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 710

27.08.2007 21:54
#28 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

@wolflop das hast du wieder mal sehr schön gemacht ,danke

mfg Oliver

Gast
Beiträge:

27.08.2007 22:56
#29 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Tja, noch fehlen mir Stills-Bilder für die Front von Atoll K , Dancing masters, Bignoise und A haunting we will go...


gruss

wolflop

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 220

28.08.2007 16:31
#30 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten
kommt mir irgendwie bekannt vor , das Bild ...
Angefügte Bilder:
ec_3.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor