Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.261 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

15.08.2007 18:55
Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Hier mein momentaner 95 % fertiger Stand des Ersten Covers. Diesmal in SW passend zur Kinowelt Editon. Leider fehlt mir noch das Bild der
beiden auf der der Front rechts unten in besserer Auflösung.

gruss

wolflop

Angefügte Bilder:
great guns neu.jpg  
Gast
Beiträge:

15.08.2007 19:07
#2 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Fehler wie falscher Titel etc. werden natürlich noch behoben.

wolflop

Gast
Beiträge:

16.08.2007 10:53
#3 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Fertig

exclusiv für das Laurel & Hardy Forum:

Angefügte Bilder:
guns 3d.jpg  
Gast
Beiträge:

16.08.2007 21:33
#4 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Also hier der bisherige Stand von Air raid wardens wobei ich das obere Bild der Rückseite eigentlich nur als Lückenfüller genommen habe. Leider passt die Quali nicht... Rückseite müssen noch die Credits überarbeitet werden. Front hab beim alten Front gelassen, da damals 2005 mit viel Mühe die
Plakate auf dem Bild ins deutsche übersetzt retuschiert habe ( Dieses Foto hätte ich auch gern in besserer Qualität)

Angefügte Bilder:
air3d.jpg  
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 743

16.08.2007 22:08
#5 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten
wie wären diese :

mfg Oliver
Angefügte Bilder:
AirRaidWardens1943.jpg   Bild 107.jpg  
Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 220

17.08.2007 16:39
#6 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten
wär das Drehbuch von Great Guns mal so gut gewesen wie wolflops Cover ...

Das Bild von der Rückseite hab ich auch nur in 300 x 400
Angefügte Bilder:
53748566_o.jpg   nothing_but_trouble2.jpg   5f_3.jpg   a6_3.jpg   de_1_b.JPG  
Gast
Beiträge:

17.08.2007 20:59
#7 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Air Raid Wardens

wolflop

Angefügte Bilder:
air3d.jpg  
Gast
Beiträge:

19.08.2007 10:10
#8 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Die Leibköche seiner Majestät

So, damit ist für heute Schluss mit Covern. Jetzt gehts zum Training und dann an den Pool...

gruss

wolflop

Angefügte Bilder:
Leibköche33d.jpg  
stehag1 Offline



Beiträge: 77

19.08.2007 10:47
#9 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Die Cover sehen echt professionell aus und wirken mit den besseren Bildern nun auch hochwertig. Respekt!

Kommen die restlichen Cover der Fox-Filme sowie von "Fra Diavolo", "Bonnie Scotland" und "Atoll K" auch noch? Speziell das Atoll-K-Cover von Universum sieht ja echt erbärmlich aus, auf die Rückseite haben sie zudem noch "Olli" statt "Ollie" gedruckt und der Film wird als "komödiantische Höchstleistung" bezeichnet - guter Witz!

Gast
Beiträge:

19.08.2007 15:22
#10 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Schade, dass Beträge nicht nochmal editiren kann. Dann müsst ich nicht immer neu schreiben. Da mir bei Leibköche ein Fehler unterlaufen
ist hier nochmal die korregierte Version.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23830326634.jpg

Und - ich habe bereits damals 2006 colorierte Cover für die ganzen Fox Filme und Atoll K gemacht. Wenn ich aber passendes, besseres Material dazu finde werde ich diese erneuern und in 2007er sw Version anbieten.


gruss

wolflop

Anhang Bilder der alten colorierten Versionen


Angefügte Bilder:
leib3d.jpg   1280_3761653338643530.jpg  
Gast
Beiträge:

25.08.2007 07:13
#11 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

So, gibts den noch Bilder für die anderen Fox Filme (siehe colorierte Versionen), dann gehts auch nochmal an diese Überarbeitung
Beginnend mit Bonnie scotland, dann Fra Diavolo, dann die Fox Filme... Also her mit euren hochauflöseneden Bildern. Vor allem natürlich Stills für die Front.

gruss

wolflop

Gast
Beiträge:

25.08.2007 23:33
#12 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Update Cover "Wir sind vom schottischen Infaterie-Regiment" (bonnie scotland)


gruss

wolflop

Angefügte Bilder:
infantrerie3d.jpg  
stehag1 Offline



Beiträge: 77

26.08.2007 13:26
#13 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Sieht echt genial aus, danke!

Auf welchem Papier druckst du persönlich deine Cover aus, wenn ich fragen darf?

wolleM Offline




Beiträge: 42

26.08.2007 15:47
#14 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Also ich drucke die immer auf professionellem Fotopapier aus. Kostet zwar 'n paar Cent - aber soll ja auch gut aussehen...
Und mit einem guten Drucker wird das Cover "wie gekauft".

stehag1 Offline



Beiträge: 77

26.08.2007 22:27
#15 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Kannst du mir auch die Marke des Fotopapiers (genaue Bezeichnung) nennen, bitte?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor