Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.105 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

09.09.2007 08:08
#46 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Ansicht Reihe der fertigen Collection (Box 4?)

Angefügte Bilder:
Laurel & Hardy Reihe.jpg  
Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

09.09.2007 11:42
#47 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten
Boah,sieht gut aus wolflop,sehr schön

Jetzt fehlen nur die letzten drei Filme (Great guns,Air raid wardens,Nothing but trouble)
auf Deutsch um die Hüllen zu füllen

mfg Oliver
Gast
Beiträge:

10.09.2007 20:18
#48 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten
Also ich hab sie wie auf den DVDCover als NTSC (Leibköche u. Air raid wardens/Great Guns als Pal) mit deutschem Ton den ich selbst auf die US Versionen angepasst habe. Damit ist meine Sammlung vollständig.


wolflop
Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 22:01
#49 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten
Ach deswegen hast du dort NTSC stehen ,ich habe mich schon gewundert
Du machst dir ziemlich viel Arbeit mit den Filmen merke ich

Ich habe natürlich die Filme (Leibköche seiner Majestät,Schrecken der Kompanie)die zuletzt im
Fernsehen liefen und (Schrecken aller Spione,der seeehr lange nicht im Free-TV lief!!)
mal von VHS auf DVD überspielt ,aber ich hätte die doch ganz gerne
im Original

Warner ,Fox AUFWACHEN!!!!!!!

mfg Oliver
Gast
Beiträge:

11.09.2007 07:48
#50 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

War auch nicht einfach die Original Filme aus USA und England (Versandkosten!)zu bekommen und dann noch den passenden Ton dazu und danach noch von Pal Tonlänge nach NTSC Tonlänge anzupassen. Aber nach 3 Wochen Fieselarbeit wars getan, dann waren die 3 Filme angepasst.


wolflop

Gast
Beiträge:

13.09.2007 08:33
#51 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Gibt's auch irgendwann Links zu den fertigen Covers?

Gast
Beiträge:

13.09.2007 16:26
#52 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Ja,wenn sie fertig sind ......

Gast
Beiträge:

13.09.2007 21:25
#53 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Ja wenn die Cover fertig sind. Dann gibts gegen einen Link für alle Covers zum DL. Speziell allerdings für die, die bei der Bildersuche mitgeholfen haben... Kein Links mehr im Forum..

gruss

wolflop

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 722

13.09.2007 22:14
#54 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Und hoffentlich auch für Phil,der sich die meiste Arbeit hier im Forum macht!!

mfg Oliver

Phil Offline



Beiträge: 140

15.09.2007 16:09
#55 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten


Naja, das mit der Arbeit passt schon

Trotzdem danke


"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

tawa72 Offline



Beiträge: 34

26.02.2008 07:51
#56 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

hallo, die Cover sehen einfach klasse aus.

Gibt es noch die möglichkeit sich die Cover runterzuladen?


mfg

wolflop Offline



Beiträge: 25

15.07.2008 08:54
#57 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten
Such für die Laurel und Hardy Cover Reihe Bilder zu "Murder in Case (Spuk um Mitternacht)" Wer kann weiterhelfen ?


gruss

wolflop
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 722

15.07.2008 18:41
#58 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten
Hallo wolflop,
Hmmm,
bin mir bei einigen Bildern nicht ganz sicher ....ob sie aus dem Film stammen(ausser bei einem )
aber vielleicht kannst du ja damit schon mal was anfangen...

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Angefügte Bilder:
14.jpg   stanandollie1.jpg   ties.jpg   27_3.9af.jpg   Bild 025.jpg   Bild 057.jpg   Bild 123.jpg   lhunknow2cr2.jpg   listen.jpg   Spuk_Plakat.jpg  
wolflop Offline



Beiträge: 25

18.07.2008 21:36
#59 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten
Bräuchte schon etwas( wie Bild 1) in höherer Auflösung für den Titel des Murder in case Covers passend zur Kinowelt Editon. Hat da noch jemand was ?


gruss

wolflop


In etwa würde das Cover jetzt so aussehen....
Angefügte Bilder:
Spuk um Mitternacht3d.jpg  
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 722

18.07.2008 22:45
#60 RE: Neue DVD Cover Laurel & Hardy - Work in progress antworten

Mönsch, da fällt mir was ein auf der "Gelächter in der Nacht" DVD gibt es unter Extras Bilder von dem Film könntest du die nicht nehmen kann sie im Moment nicht hier herladen aber du bestimmt ,wenn nicht versuche ich es morgen nochmal...
das ich da nicht gleich drauf gekommen bin...

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor