Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Seiten 1 | 2
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 826

03.08.2017 17:26
#16 RE: R.I.P. antworten

Nach langwieriger Krankheit verstarb Lois Laurel Hawes, Stan Laurels Tochter, am 28.07. friedlich und lächelnd im Kreise ihrer Familie...



Ruhe in Frieden, Lois...

http://www.hollywoodreporter.com/news/lo...-was-89-1025214

Stan Laurel Fan Offline




Beiträge: 10

06.08.2017 17:15
#17 RE: R.I.P. antworten

Ruhe in Frieden Lois

Adolph Arthur Harpo Marx



23.11.1888 ~ 28.09.1964

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 826

07.08.2017 12:22
#18 RE: R.I.P. antworten

Heute vor 60 Jahren verstarb Oliver Norvell "Babe" Hardy. "Ein Genie der Komödie. Sein Talent brachte Freude und Lachen in die ganze Welt".
„Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.“ (Bertold Brecht). Ollie lebt in unseren Herzen weiter und ist somit UNSTERBLICH!

Der Artikel aus der 'Bild am Sonntag' wurde mir von HaPe aus Wilhelmshaven zugesandt. VIELEN DANK!

Dateianlage:
bild-Z - Kopie.pdf
Angefügte Bilder:
oie_GlWFWVa4HPXf.jpg  
Hoss Offline




Beiträge: 350

07.11.2017 08:49
#19 RE: R.I.P. antworten

Am 7. November 1948 verstarb im Alter von nur 16 Jahren David Leland, der Darsteller des König Christopher im Fox-Film Nothing But Trouble / Die Leibköche seiner Majestät aus dem Jahr 1944. David Leland wurde am 06.01.1932 in Alassio/Italien geboren. Da sein Vater Amerikaner war, und wegen der Kriegswirren in Europa, siedelte die Familie 1941 in die USA um. Nachdem David dort in dem Film The Hour before the Dawn gespielt hatte, wurde er als König Christopher in dem Laurel&Hardy-Streifen bekannt. Er spielte danach noch in einem weiteren Film.

Am 30. September 1948 wurde David Leland wegen akuter Blinddarmentzündung in Verbindung mit einer eitrigen Bauchfellentzündung ins kalifornische Burbank Hospital eingeliefert und am 12. Oktober 1948 operiert. Am 7. November 1948 gegen 1:30 Uhr starb David Leland an einer Sepsis, ausgelöst durch ein Lungenemphysem, multiplen Abszessen und einer Lungenentzündung.

Angefügte Bilder:
NBTrouble 10.jpg   NBTrouble 13.jpg  
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 826

22.02.2018 00:28
#20 RE: R.I.P. antworten

Heute vor 40 Jahren verstarb Daphne Pollard (* 19. Oktober 1891 in Melbourne, Victoria als Daphne Trott; † 22. Februar 1978 in Los Angeles, Kalifornien). Sie war eine australisch-amerikanische Schauspielerin und Komikerin. Daphnes genaues Geburtsjahr ist umstritten, verschiedene Quellen geben 1891, 1892 und 1893 an. Zu Pollards Markenzeichen wurde ihre geringe Größe - auch als Erwachsene wurde sie nicht größer als 1,45 Meter. L&H-Fans bleibt sie unvergessen durch ihre Auftritte in 'Thicker Than Water', 'Bonnie Scotland', 'Our Relations' und 'The Dancing Masters'.



Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 826

20.04.2018 12:25
#21 RE: R.I.P. antworten

Heute vor 72 Jahren verstarb Mae Busch. Die australische Schauspielerin (* 18. Juni 1891 in Melbourne, Australien; † 20. April 1946 in Hollywood) wurde vor allem bekannt durch ihre Rolle als als zänkische Ehefrau von Oliver Hardy. Sie wirkte in insgesamt 13 L&H-Filmen mit. http://www.listal.com/list/mae-busch-laurel



Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 826

20.06.2018 00:32
#22 RE: R.I.P. antworten

Heute vor 78 Jahren verstarb Charley Chase (* 20. Oktober 1893 in Baltimore, Maryland als Charles Joseph Parrott Jr.; † 20. Juni 1940 in Hollywood). Er war ein US-amerikanischer Filmschauspieler, Regisseur, Drehbuchschreiber und Produzent, der hauptsächlich als Komödiant erfolgreich war. 1933 absolvierte er einen Gastauftritt als überdrehter Partygast in "Sons Of The Desert". Laurel & Hardy revanchierten sich bei Chase, indem sie ebenfalls 1933 in seiner Komödie 'On the Wrong Trek' einen Gastauftritt hatten. Bereits 1927 stand Charley zusammen mit L&H vor der Kamera (Now I'll tell one (https://vimeo.com/145734180) & Call of the cuckoo).

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor