Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Seiten 1 | 2
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

27.08.2018 12:05
#16 RE: Video-Links antworten

Hier die ultra-seltene Walter Bluhm/Bruno W. Pantel-Synchronfassung von 'Be Big'.

Hoss Offline




Beiträge: 353

29.08.2018 19:35
#17 RE: Video-Links antworten

Perlen des Humors von damals bis heute heißt meine neueste Filmzusammenstellung. Laurel & Hardy bekommen hier natürlich einen Ehrenplatz.

Diese Zusammenstellung aus Filmausschnitten und Sketchen aus fast 100 Jahren, ist auf der vk-Plattform zu sehen. Zunächst ist jedoch eine kostenlose und unproblematische deutschsprachige Registrierung notwendig, um das Video sehen zu können:
https://vk.com/video443223698_456239017

LukKirkegaard Offline



Beiträge: 10

06.09.2018 07:24
#18 RE: Video-Links antworten

Hallo und vielen Dank für die Mühe mit der Rekonstruktion dieser Filmversion von "Be Big". Ich finde es schon erstaunlich, dass so immer wieder verschollene Filmdokumente auftauchen. Mir geben sie den Anlass, Filme zu entdecken, auf die ich sonst vielleicht gar nicht gestoßen wäre. Schade, dass die Auflösung nicht in der best möglichen Qualität angeboten werden kann. Ich kenne mich mit Videoplattformen nicht so gut aus aber wäre es nicht möglich, den Film zu teilen und die beiden Hälften dann in höherer Qualität hochzuladen? Jedenfalls freue ich mich auf einen lustigen Nachmittag (leider erst am übernächsten Wochenende).

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor