Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Charlie Hall Offline




Beiträge: 133

11.06.2019 06:35
Dick und Doof - Die Fox-Studio-Gesamtedition (Alle 6 Fox-Filme) auf Blu-ray Antworten

Am 29.11.2019 veröffentlicht "Fernsehjuwelen" die sechs Fox-Filme unserer beiden Freunde auf Blu-ray:

https://alive-ag.de/gesamtkatalog/19096/...ilme-2-blu-rays

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 77

16.06.2019 13:29
#2 RE: Dick und Doof - Die Fox-Studio-Gesamtedition (Alle 6 Fox-Filme) auf Blu-ray Antworten

Ob wohl von den verfügbaren beide Synchronfassungen aufgespielt werden?
Ich habe meine berechtigten Zweifel...

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 77

07.07.2019 19:49
#3 RE: Dick und Doof - Die Fox-Studio-Gesamtedition (Alle 6 Fox-Filme) auf Blu-ray Antworten

Offensichtlich sollen mehrere Synchros auf die Scheiben drauf kommen!
Jetzt muss man nur noch hoffen ob Filmjuwelen klar ist, dass einige Synchros für's Fernsehen gemacht wurden (25 fps), und demzufolge eine Tonhöhenkorrektur gemacht werden muss!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 954

08.07.2019 19:01
#4 RE: Dick und Doof - Die Fox-Studio-Gesamtedition (Alle 6 Fox-Filme) auf Blu-ray Antworten

Hallo,
auf dem Cover steht drauf Original Kinosynchro und neuer TV Synchro
aber dort steht auch drauf 3 Blue Rays und in der Beschreibung steht 2 Disks...

mfg Oliver

Arthur Stanley Offline



Beiträge: 11

10.07.2019 08:43
#5 RE: Dick und Doof - Die Fox-Studio-Gesamtedition (Alle 6 Fox-Filme) auf Blu-ray Antworten

Wenn wirklich zu allen Filmen auch die Kinosynchros draufkommen, so wie es auf dem Cover steht, dann würden ja damit auch endlich wieder "The Bullfighters" und "Great Guns" in der deutschen Kinofassung vorliegen. Das wäre ja nochmal eine kleine Sensation.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 954

10.07.2019 12:08
#6 RE: Dick und Doof - Die Fox-Studio-Gesamtedition (Alle 6 Fox-Filme) auf Blu-ray Antworten

Hallo,
"Original Kino Synchro" könnte natürlich auch heissen Englisch...

mfg Oliver

Arthur Stanley Offline



Beiträge: 11

10.07.2019 12:40
#7 RE: Dick und Doof - Die Fox-Studio-Gesamtedition (Alle 6 Fox-Filme) auf Blu-ray Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja dann keine Synchro, sondern die Originalversion. Ich traue dem Filmjuwelen-Team schon zu, diesen Unterschied zu kennen ;)

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 954

10.07.2019 19:47
#8 RE: Dick und Doof - Die Fox-Studio-Gesamtedition (Alle 6 Fox-Filme) auf Blu-ray Antworten

Hallio,
ja da könntest du in beidem recht haben.
Komisch das Fox das nicht auf die Reihe bekommen hat.

mfg Oliver

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 77

12.07.2019 08:54
#9 RE: Dick und Doof - Die Fox-Studio-Gesamtedition (Alle 6 Fox-Filme) auf Blu-ray Antworten

Ich traue Ihnen aber nicht unbedingt zu, den Unterschied zw. 24fps und 25fps zu kennen.

Thomas J. Offline



Beiträge: 30

17.10.2019 09:26
#10 RE: Dick und Doof - Die Fox-Studio-Gesamtedition (Alle 6 Fox-Filme) auf Blu-ray Antworten

Die Box wurde jetzt auf 27. März 2020 verschoben!

«« R.I.P.
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz