Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.991 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
stehag1 Offline



Beiträge: 81

14.11.2017 22:59
#46 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Verschreien wir's lieber nicht und hoffen wir, dass es keine allzugroßen Verzögerungen gibt und vor allen Dingen das Ausgangsmaterial optisch ansprechend ist.
Es wird ja bei diesen Fernseh-Reihen kein restauriertes Material sein, sondern hier werden TV-Masterbänder digitalisiert. Eine sichtliche Steigerung zu den
alten Taurus-VHS-Videokassetten erwarte ich mir bei der Reihe "Lachen Sie mit Stan und Ollie" trotzdem schon.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 826

17.11.2017 00:24
#47 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Falls die Folge # 29 'Die Rache des Raubmörders' nicht gefunden werden sollte, schlage ich eine Rekonstruktion dieser Episode vor. Vielleicht könnte sie so aussehen:



Dieses ist natürlich keine Rekonstruktion im eigentlichen Sinne, sondern lediglich eine "So-oder-ähnlich-könnte-sie-gewesen-sein"-Version ...

ollen Offline



Beiträge: 27

18.11.2017 15:19
#48 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Finde ich super und bei zwei Herren Dick und Doof hat doch auch H.D. Hüsch gesprochen.

Mein Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCnzsUXeDkiF4mAkiN6qxw5Q

Einbrecher Offline



Beiträge: 40

18.11.2017 23:22
#49 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

da ja nun alle Episode der Serie ausser der einen gefunden wurden wollt ich mal nachfragen
ob die anderen 2 seltenen Episoden
opa Kind und heiße würstchen- das peinliche gastmal zufällig schon jemand gesehen hat

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 927

19.11.2017 11:28
#50 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Hallo,
die "Rekonstruktion" ist dir gelungen obwohl dies ja "nur" ein Ersatz für das Original sein kann
aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand der da was aufgezeichnet hat,ein bischen zeit zum Nachforschen bleibt ja wohl noch


mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 826

19.11.2017 17:21
#51 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Herr Brocker von 'BETA-Film' hat mich informiert, daß ihm die Audiospur von Folge # 29 angeboten worden sei. Sollte diese tatsächlich zur Verfügung stehen, sollte eine Rekonstruktion nicht allzu schwer sein...

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 66

22.11.2017 20:46
#52 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Ich hoffe doch nicht, dass dafür extra Geld verlangt wird (angeboten)?
Habe auch schon Tonspuren an Labels abgegeben, aber nie etwas verlangt.

Einbrecher Offline



Beiträge: 40

24.11.2017 19:02
#53 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

hallo Rhubarb Vaselino
könntest du bei Herrn Brocker nachfragen ob es vielleicht schon ein Veröffentlichungsdatum für die Dick und Doof box gibt !
und ob das mit der Tonspur geklappt hat
Einbrecher

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 826

25.11.2017 17:23
#54 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Bislang steht lediglich die Angabe '2018' im Raum. Aktuell werden die 'Dick und Doof'-Folgen digitalisiert, es fehlt allerdings immer noch 'Die Rache des Raubmörders'. Ein Fan hat vermutlich die Tonspur dieser Folge in seinem Besitz (muß noch verifiziert werden, in ca. 2 Wochen wissen wir mehr). Sollte das Tonmaterial tatsächlich vorliegen, ist eine Rekonstruktion der D&D-Folge 29 aus dem Bildmaterial der 'Zwei Herren...'-Folgen # 20 und # 16 sowie der Original-Audiospur geplant.
Die Digitalisierung von 'Zwei Herren...' ist bereits abgeschlossen, die Veröffentlichungs-Planung sieht wie folgt aus:

1.) 'Dick und Doof' (da die meisten Fans sich auf diese Veröffentlichung freuen),
2.) 'Zwei Herren dick und doof'
3.) 'Lachen Sie mit Stan und Ollie'


Da (wie gesagt) der 'Raubmörder' aktuell (noch) nicht zur Verfügung steht, wird Herr Brocker zZt. kein genaueres Veröffentlichungsdatum nennen können...

Einbrecher Offline



Beiträge: 40

26.11.2017 17:37
#55 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Hallo danke für die Antwort
bitte gleich im Forum bekanntgeben wenn es irgendetwas neues wegen der DVD Box veröffentlichung u.s.w,

Einbrecher Offline



Beiträge: 40

01.12.2017 23:56
#56 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Hallo ich habe gerade auf AMAZON gesehen das eine neue Dick und Doof DVD Box mit 10 DVDs am 18 .12.17 erscheint
sie heißt Best of Dick und Doof Fan -Edition
weiß jemand ob das nun schon die Dick und Doof Serie ist ?

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 927

02.12.2017 08:58
#57 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Hallo Einbrecher,
da glaube ich nicht dran

1.ist die von Studiocanal.Die musste dann ja eigentlich von Betafiln oder Alive oder Filmjuwelen erscheinen und auf deren Seiten ist davon nichts zu sehen...
2.Betafilm konnte bisher noch nicht sagen wann die erscheinen sollen und jetzt soll plötzlich
eine fertige Edition schon bearbeitet,gepresst,gedruckt und was weiss ich noch alles sein?

Warum da drauf steht "Die einzig ware Fan-Edition mit den Lieblingsepisoden der Facebook Community"
weiss ich nicht,gab es da mal ne Umfrage bei Facebook?

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 826

02.12.2017 11:02
#58 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Nein, die gab es nicht! Meiner Meinung nach sehr irreführende Werbung! Die 'Dick und Doof'-DVD-Box wird vermutlich mindestens 30 DVD's umfassen, für 24,95 € wird's die bestimmt nicht geben. Auf der 'Amazonen'-Seite gibt's keine Inhaltsangabe (Typisch), bei Studiocanal habe ich gar keine Informationen über die 'Best of Dick & Doof - Fan-Edition' gefunden...

alfie Offline



Beiträge: 41

02.12.2017 11:31
#59 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Gibt es auch ein Link zur Box? Ich kann sie auf Amazon nicht finden!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 927

02.12.2017 11:44
#60 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

jep gibt auch einen Link:
Link


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Video-Links »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor