Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.991 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
alfie Offline



Beiträge: 41

02.12.2017 11:53
#61 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Vielen Dank!

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 809

02.12.2017 13:53
#62 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Hier der Inhalt:



Filme, die wir vermutliche alle schon haben... Der Titel 'Dick & Doof' verleitet zu der irrigen Annahme, daß hier Episoden der ZDF-Serie enthalten sind, und die Aussage mit der 'größten Onlineabstimmung, die es je zu Dick & Doof gab' ist leider eine plumpe Mogelei (um nicht Lüge zu sagen)...



Wer die Box kaufen möchte: bei jpc gibt es sie für 19,99 € (portofrei)!

alfie Offline



Beiträge: 41

02.12.2017 15:29
#63 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Na ja, das Geld kann man sich Sparen, da wohl die L&H Fans diese Filme eh schon alle in ihrer Sammlung haben.

Einbrecher Offline



Beiträge: 38

02.01.2018 02:16
#64 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Hallo ich wollte mal nachfragen ob schon jemand was gehört hat
wegen des erscheinugsdatums der 98 teiligen Dick und Doof Serie ?
die ja nun endlich erscheinen soll !

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 809

03.01.2018 11:59
#65 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Es gibt keine Neuigkeiten. Nur soviel: das hier hat nichts mit 'Dick und Doof' zu tun...



Man beachte die Schreibweise:'Dick und Doof' >> darauf warten wir.
'Dick & Doof' >>>> darauf warten wir sicher nicht.

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 66

11.01.2018 07:11
#66 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Folge 29 "Die Rache des Raubmörders"?

Einbrecher Offline



Beiträge: 38

16.01.2018 09:55
#67 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Hallo Freunde
ich habe schlechte Neuigkeiten
ich habe heute Dirk Brocker von Fernsehjuwelen angeschrieben
er teilte mir mit, daß sie die Episode : Die Rache des Raubmörders oder auch nur die Audiospur
doch noch nicht bekommen haben !
Deshalb nochmals an alle Fans sucht alle eure Archive nach der Episode oder der Audiospur durch und bietet sie Fernsehjuwelen an
desweiteren teilte mir Herr Brocker mit, daß es noch keinen Erscheinungstermin für die Serie gibt
er meinte, daß vor Weihnachten 2018 nicht damit zu rechnen ist, da sie noch nicht mit der Digitalisierung begonnen haben !
Sehr schade alles !
nun heißt es wieder ewig warten !
grüße
Einbrecher

stehag1 Offline



Beiträge: 81

16.01.2018 21:25
#68 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Wäre schön, wenn die Reihe "Lachen Sie mit Stan und Ollie" vorgezogen wird. Immer noch besser, als wenn fast ein Jahr lang
gar nichts in Sachen Veröffentlichung passiert.

Dr. Schwabendrescher Offline



Beiträge: 14

16.01.2018 23:27
#69 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Mal ganz blöd gefragt:

Egal ob die Serie "Dick und Doof" oder die
Spielfilm-Reihe "Lachen Sie mit Stan & Ollie",
wie sieht es den mit den Rechten an den Filmen
aus, wo "Warner Brothers"(die MGM-Filme) oder "20th Century Fox"
selber DVDs veröffentlicht haben?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß diese Filme
einem Klein-Label überlassen werden?!

Wie war das denn in dieser Bahnhofsbuchhandlungs-Reihe?
Waren da Filme von MGM und 20th Century Fox drin?

Charlie Hall Offline




Beiträge: 128

17.01.2018 07:01
#70 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Die Fox-Filme waren Bestandteil der DVD-Collection von Eaglemoss ("Bahnhofsbuchhandlungs-Reihe"), die Warner-Filme jedoch nicht.

Fox müsste demnach unterlizenziert haben.

Es stand ja zu lesen, dass die Rechte allesamt geklärt wären. Dann müssten Warner auch ihr Okay gegeben haben.

Einbrecher Offline



Beiträge: 38

17.01.2018 18:38
#71 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Ja angeblich sind die Rechte für sämtliche Episoden geklärt
es fehlt nur noch die eine Episode ( Die Rache des Raubmörders )
wenn jemand dies Episode hat, wendet Euch an Dirk Brocher ( brocker.dirk@fernsehjuwelen.de )-einfach bei dem Mann nachfragen
sobald diese Episode auftaucht steht einer Gesamtveröffentlichung der 98 Episoden Nix mehr im Weg
deshalb sucht alles durch
Grüße
Einbrecher

Einbrecher Offline



Beiträge: 38

21.01.2018 14:41
#72 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Hallo Freunde
ich habe eine Idee und zwar gibt es ja tausende Dick und Doof Fans
z.b über 3600 klicks bei Ollis Geburtstags Video
deshalb sollten alle die die Dick und Doof Box haben wollen
an Dirk Brocker schreiben -nachfragen wann die Box endlich erscheint
wenn der Mann Tausende emails erhält dann wird er darüber nachdenken und die Erscheinung beschleunigen
deshalb schreibt ihm alle
Lg
Einbrecher
PS : eMailadresse ist unten

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 919

21.01.2018 20:41
#73 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Hallo,
ich glaube nicht das es am unwillen von Dirk Brocker/Fernsehjuwelen liegt,allein das die eine Folge
fehlt und anscheinend so schnell nicht aufzutreiben ist habe sie das ganze wohl erstmal auf Eis gelegt
Vielleicht haben sie bei der Serie "Western von Gestern" schlechte Erfahrungen gemacht (Ich habe sie Zuhause
und habe eigendlich nichts dran auszusetzen) weiss aber nicht wie der Umsatz damit war.

Aber stattdessen könnten sie tatsächlich wie von Stehag 1 schon vorgeschlagen die "Lachen sie mit
Stan & Olli
" Serie oder die anscheinend schon Digitalisierte Serie "Zwei Herren Dick und Doof"
in Angriff nehmen...

Denen aber jetzt schon auf den S...ender zu gehen,weiss nicht ob das so eine gute Idee ist
Irgendwann landen die Anfragen vielleicht nur noch im "Spam" Ordner
man könnte ja nachfragen wieviel zusagen zum Kauf sie denn brauchen damit es in Angriff nehmen

mfg Oliver

ollen Offline



Beiträge: 27

22.01.2018 02:07
#74 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

????????????????????

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7669075-79-9012

mmmmm, ob das was bringt?

Mein Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCnzsUXeDkiF4mAkiN6qxw5Q

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 809

22.01.2018 11:46
#75 RE: 'Dick & Doof'-Folgen endlich auf DVD? antworten

Sicher nicht. Die Kleinanzeige stammt von Th**** Fr***** alias 'LaurelFan', die VHS hatte er bereits an Peter Aberle verkauft, aber nie geliefert. Aktuell laufen 7 (in Worten: sieben) Verfahren gegen den 'Herren'...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« R.I.P.
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor