Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 kurze Tonfilme
LaurelFan Offline

01.12.2012 13:48
Hi hier ein Kleines Vorweihnachtliches Präsent für alle Laurel & Hardy Fans (; antworten

Ich habe mir die große Mühe gemacht, den Ton der Deutschen Dick und Doof Serie, mit dem Ton der Englischen Farbfassung eines Kurzfilmes zu versehen.

Dazu habe ich den Ton von *Dick und Doof - Männer im Schornstein* genommen, und mit der Englischen Farbfassung von *Dirty Work* versehen.

Ich bitte zu Entschuldigen dass der Ton An Manchen Stellen nicht ganz Synchron ist am Anfang, und dass zwischendurch einige Sekunden Musik Fehlen, aber dass ging nicht besser da die Englische Fassung um einige Unwesentliche Sekunden Länger war als die Deutsche.

In Kurze werden Weitere Farbige Kurzfilme vertont ins Deutsche Folgen (;

Ich hätte nur eine Bitte an die Fans (;

Könnte mich ev jemand mit den Tonspuren aller *Laurel & Hardy - Ton Kurzfilme* versorgen (-:

Das Wäre Sehr nett da ich einige Laurel & Hardy Kurzfilme nur auf VHS besitze...

Geschnitten wurde das Video simple mit *Windows Movie Maker* Und der Ton wurde in *mp3* umgewandelt mit *Any Video Converter*, Die Filmdatei von youtube mit *Youtube downloader* Heruntergeladen.

Daher bitte ich die nicht so gute Quali zu Entschuldigen, aber es ging nicht besser da dass Original bereits nur in 480p Hochgeladen war (; ...

Viel Spaß damit (;

Für tipps und Anregungen stehe ich gerne bereit (;

Laurel & Hardy for Ever (;

LaurelFan Offline

02.12.2012 10:30
#2 RE: Hi hier ein Kleines Vorweihnachtliches Präsent für alle Laurel & Hardy Fans (; antworten

Hier 2 weitere auf Deutsch Farbige Versionen (;

Gib mir den Hammer & Getrübte Vaterfreuden (;

Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor