Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Langfilme bis 1940
LaurelFan Offline



Beiträge: 103

11.07.2016 19:18
Als Rekruten / Vergiss deine Sorgen Synchronisierte Langfassung? antworten

Hallo irgendwo hier oder in einem anderen Forum meine ich mal gelesen zu haben das es auch die *Geschnittenen Szenen* aus *Als Rekruten* die auf der DVD *Teufelsbrüder* mit Untertiteln enthalten sind als Synchronisierte Version gibt.

Besitzt diese jemand? Oder weiß jemand wie die Fassung hieß?

Bei Vergiss deine Sorgen - Theo Lingen, und *Als Rekruten* sind die Szenen soviel ich weiß ja geschnitten.

Charlie Hall Offline




Beiträge: 123

12.07.2016 07:01
#2 RE: Als Rekruten / Vergiss deine Sorgen Synchronisierte Langfassung? antworten

Das höre ich zum ersten Mal. Ich glaube nicht, dass es eine solche Version je gegeben hat.

Gruß

Charlie Hall

LaurelFan Offline



Beiträge: 103

13.07.2016 18:39
#3 RE: Als Rekruten / Vergiss deine Sorgen Synchronisierte Langfassung? antworten

Ok schade :-) Dann muss ich jetzt nur hoffen Irgendwo die Schweizer DVD Auftreiben zu können oder jemand zu finden der mir ne Kopie geben kann von der Schweizer DVD die Vergiss deine Sorgen mit Walter Bluhm in DVD Qualität drauf hatte, dann würde ich von der Kinowelt Teufelsbrüder DVD die Geschnittenen Szenen mit Deutschen Untertiteln raus nehmen und in die Walter Bluhm Fassung packen :-)

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor