Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 220 Mitglieder
3.738 Beiträge & 541 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von LaurelFan im Forum Laurel & Hardy weltweit

    Bald soll ein neuer Laurel & Hardy Film ins Kino kommen :) also sollte der echt gedreht werden, werde ich mir den auf jedenfall ansehen auch wenn ich mir nicht arg viel davon erhoffe, denn Laurel & Hardy kann man nicht ersetzen :-)

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500651.html

  • Thema von LaurelFan im Forum Laurel & Hardy weltweit

    Nun ich könnte euch ja jetzt ins Messer rennen lassen und sagen *zahlt nur wie ich auch selbst Lehrgeld um eure Erfahrungen zu machen* aber das mache ich mit euch Fans nicht :-) Gebt das Geld lieber Sinnvoller aus, warum steht nun unten grob beschrieben, wer dennoch Fragen hat kann gerne Fragen :-)


    Ich habe mir die Bluray vorallem im Bezug auf 3D gekauft da ich mir dachte *Wow Dick und Doof in 3D* das muss ich zumindest 1 Scheibe Zuhause haben vom Preis her 9,99 Ging es auch für eine Bluray.

    Nun das Cover ist gar nicht mal Schlecht gestaltet aber auch nicht gerade Umwerfend da waren die Cover der ersten Kinowelt DVD Reihe Laurel & Hardy viel Liebevoller gestaltet und Professioneller ( was man von der 2ten dann leider nicht mehr sagen kann ).

    Nun die Qualität der Bluray ist in DVD Niveau, die Farben wirken Matt und Unscharf (das sind sie Warscheinlich beim Original auch) dennoch denke ich hätte man hier vorallem mehr herausholen können.

    Die Synchro ist wie mein Vorredner sagte *mit das schlechteste was ich bisher gehört habe* manche Stimmen wirken wie von Laien gesprochen und die Stimmen von Olli und Stan vorallem Stan passen gar nicht, verfremden die Charaktere eher.

    Das 3D ist naja sagen wir mal so *in Youtube finde ich besser in 3D Convertierte Schnippsel von Laurel & Hardy* als diese Bluray hier besitzt. An meinem Toshiba 3D TV 40 Zoll ( Shutter Technik ) konnte ich kaum eine Räumliche Tiefe feststellen. Nach 20 Min habe ich den Film nur noch durchgezappt um zu sehen ob die Tiefe besser wird (Fehlanzeige).

    Zudem ist das Bild nicht Füllend sondern ein kleines Viereckchen mit Rechts und Links großen Balken am TV.

    Extras so gut wie keine Vorhanden.

    Wenn überhaupt ( wenn es das überhaupt gibt ) Tut es hier die DVD Version dieser Fassung genauso. Weil es einfach mal Interessant ist die beiden in Farbe in einem ganzen Film zu sehen :-) Aber da waren die Ausschnitte der *Ein Dankeschön an die Jungs* VHS in Farbe noch besser verarbeitet :-)

    Ich biete diese Bluray 3D zum Tausch an dann könnt Ihr euch selber ein Bild machen, was ich zum Tauschen möchte seht ihr in meinen anderen Heute Abgegebenen Posts :-)

    Aber auf keinen Fall kaufen ist vorallem für Fans verschwendetes Geld, Spendet lieber :-)

    Heißt also weiter warten bis eine Vernünftige Bluray von Laurel & Hardy auf den Markt kommt wird doch wohl nicht so schwer sein :-( Mit Die Olsenbande und Luis de Funes hat das ja auch einigermaßen gut geklappt :-(

    Von 3D werde ich Zukünftig erstmal die Finger lassen was Dick und Doof betrifft :-) Generell ein Tipp lasst die Finger von Blurays (die Wie bei Dick und Doof 3D) ein Graues oder Weiß Hinterlegtes 3D Feld haben, nur die mit BLAUEM 3D Feld haben meist Super 3D, die mit weißem meist nur Billig nachkonvertiertes 3D :-)

  • Thema von LaurelFan im Forum Filme ab 1941

    Hallo ich suche die Filme Schrecken aller Spione mit Theo Lingen Einleitung und Laurel & Hardy SChrecken der Kompanie auf DVD gerne auch selbst gebrannt oder vom TV Aufgezeichnet, sollten allerdings in etwa DVD Qualität besitzen :-)

    Im Tausch kann ich folgende Filme , oder Geld anbieten.

    Ich könnte im Tausch die Original DVD

    *Die Teufelsbrüder*
    Als Salontiroler.
    Dick & Doof Die Doppelgänger OVP
    Dick & Doof In der Fremdenlegion
    Stan Laurel Mud and Sand Englisch DVD
    Laurel & Hardy for Love of mummy DVD OVP
    Laurel & Hardy Gelächter in der Nacht DVD

    VHS:

    Laurel & Hardy Best of 1
    Laurel & Hardy Best of 2
    Laurel & Hardy Hinter Schloss und Riegel
    Laurel & Hardy Als Salontiroler
    Laurel & Hardy auf Französisch VHS Brats, Below Zero, Murder Case & Hog wild.
    Laurel & Hardy Video Hits 95/96 Berth Marks Preview.
    Laurel & Hardy Zeichentrick VHS Kassetten *Falscher Alarm/ Die Musketiere u.a

    Bluray 3D:

    Dick und Doof Abenteuer im Spielzeugland 3D


    Diese könnte ich im Tausch Anbieten oder Diverse VHS Kassetten Aufzeichnungen der Serie Dick und Doof, und Theo Lingen Laurel & Hardy Spielfilme & Zwei Herren Dick und Doof könnte ich anbieten :-)

    Und natürlich auch gegen Aufpreis :-)

    MFG Thomas Friedel

  • Thema von LaurelFan im Forum Langfilme bis 1940

    Hallo ich suche den Film *Mit Vorspann von Theo Lingen* Als Rekruten auf DVD in DVD Qualität allerdings nicht unter dem DVD Verkaufstitel *Die Teufelsbrüder* sondern unter dem Titel *Als Rekruten* hat diesen Film jemand in DVD Qualität auf einer DVD gerne auch vom TV Aufgenommen oder selbst auf DVD gebrannt. :-)

    Ich könnte im Tausch die Original DVD

    *Die Teufelsbrüder*
    Als Salontiroler.
    Dick & Doof Die Doppelgänger OVP
    Dick & Doof In der Fremdenlegion
    Stan Laurel Mud and Sand Englisch DVD
    Laurel & Hardy for Love of mummy DVD OVP
    Laurel & Hardy Gelächter in der Nacht DVD

    VHS:

    Laurel & Hardy Best of 1
    Laurel & Hardy Best of 2
    Laurel & Hardy Hinter Schloss und Riegel
    Laurel & Hardy Als Salontiroler
    Laurel & Hardy auf Französisch VHS Brats, Below Zero, Murder Case & Hog wild.
    Laurel & Hardy Video Hits 95/96 Berth Marks Preview.
    Laurel & Hardy Zeichentrick VHS Kassetten *Falscher Alarm/ Die Musketiere u.a

    Bluray 3D:

    Dick und Doof Abenteuer im Spielzeugland 3D


    Diese könnte ich im Tausch Anbieten oder Diverse VHS Kassetten Aufzeichnungen der Serie Dick und Doof, und Theo Lingen Laurel & Hardy Spielfilme & Zwei Herren Dick und Doof könnte ich anbieten :-)

    Und natürlich auch gegen Aufpreis :-)

    MFG Thomas Friedel

  • Alle Hunde Lieben Stan (Vollversion?)Datum03.02.2012 02:39
    Thema von LaurelFan im Forum kurze Tonfilme

    Hallo ich habe gehört das es von *Die Qual mit den Stiefeln* eine Deutsch Synchronisierte Version gibt Namens *Herrenpartie*.
    In der der Film Komplett sein soll.

    Gibt es auch von *Laughing Gravy* Alle Hunde lieben Stan, eine Vollversion? (Ich meine Damit eine Version Deutsch Synchronisiert) in der Das Ende Drauf ist wo Ollie den Hund hebt und Stan wegen dem Hund zurückkommt, bei der Fassung *Alle Hunde Lieben Stan* erschießt sich der Wirt am Ende und der Film hört auf.

    Suche diese Folge gerne auch im Rahmen eines Tausches, Vielleicht hat ja (wenn keine Komplette Synchro des Films) vorhanden ist, jemand den Film unter der Folge *Alle Hunde lieben Stan* vom TV aufgenommen und das Ende der Langfassung drangehängt?

    Das Wäre echt Super (; ... Da ich das Ende der Langfassung Deutlich besser finde (;

    Hoffe auf Viele Antworten (;

  • FotosDatum25.01.2012 18:37
    Thema von LaurelFan im Forum Laurel & Hardy allgemein

    Von wann ca. Sind diese Aufnahmen? Was schätzt Ihr?

    Und von Welchem Film ist die Schwarz Weiß Aufnahme?

  • Thema von LaurelFan im Forum Laurel & Hardy allgemein

    Hallo habe auf einer Alten VHS Kassette Dick und Doof Folgen gefunden, Die jeweils ca 20 min gehen, und immer 2 Filme prästentiert werden (Ausschnitte aus 2 Filmen) so z.b Antenne Setzen, Als Kaminkehrer, usw...

    Hier ein Ausschnitt:

    http://www.youtube.com/watch?v=x8vF1j4aMWM&feature=youtu.be

    Um was handelt es sich hier? Auch dass Sender Zeichen Links Oben ist mir nicht bekannt!

    Danke für eure Tipps (;

  • Thema von LaurelFan im Forum Laurel & Hardy allgemein

    Hallo habe mal vor ein Paar jahren eine VHS sammlung eines Dick und Doof Sammlers in Ebay ergattert...

    Nun habe ich die Kasetten durchgekuckt und dabei festgestellt dass dort eine Dokumentation mit einem Sprecher mit Sehr tiefer Stimme drauf ist die auf RTL aufgenommmen würde leider kann ich nicht sagen wie sie heist da die ersten Paar minuten der Aufnahme fehlen, unter andrem Werden Filme wie *From soup to nuts, The finishing touch, Call of the cookou, und Wrong again, in einer Nachträglich vertonten Fassung gezeigt... immer so 10 Minütige Ausschnitte des Films...

    hier ein Bild aus der Laufenden VHS... mit dem Alten RTL LOGO... und ein Video ausschnitt mit der Stimme des Sprechers auf youtube...

    Was für eine Doku ist das?

    Danke für Eure Antwort... muss schon sehr alt sein laut dem logo von RTL...

    http://www.bilder-hochladen.net/files/6u93-7-8f14-jpg.html

    youtube link folgt gleich!

  • Laurel & Hardy Fans?Datum28.12.2011 22:13
    Thema von LaurelFan im Forum Laurel & Hardy allgemein

    Gibt es Laurel & Hardy Fans aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd (liegt in der Nähe von Stuttgart)?... Oder ein Fan Treffen dort in der Nähe?...

    Bin Laurel & Hardy Fan schon seit meim 13ten Lebensjahr, aber nur mit Mum und Dad und Opa Laurel & Hardy schauen wird Langweilig mit der Zeit :D... (;

    Danke für Eure Antworten (;

  • Thema von LaurelFan im Forum Synchronsprecher

    Hallo ich habe mal eine Frage (;

    Ich habe mir die DVD *Dick und Doof Das Mädel aus dem Böhmerwald* gekauft... (aus der Neuen Kinowelt Collection)..
    Und war etwas Entäuscht, habe den Film auf VHS und dort spricht Ollie ein Andrer Synchron sprecher, auserdem in den Szenen wo Stan *in sein Auge langt* beim Ausrauben der Passanten, gibt es ein Quitschendes Geräusch bei der Fassung die ich kenne... auf der Dick und Doof (Kinowelt) DVD kommt dort gar kein Geräusch...

    Weis jemand ob es bei der Andren DVD von Kinowelt genauso ist die unter dem Titel *Laurel & Hardy* früher erschien... gibt es dort bei den Szenen auch keine Quitsch geräusche...

    Danke für eure Antworten!!...

    hier die DVD die Ich habe... https://gfx.videobuster.de/archive/resiz...+download+cover

    Und hier die DVD von der ich gerne wissen möchte ob dort die *Quitsch Geräusche* auftauchen wenn sich Stan ins Auge Fasst (beim Ausrauben der Passanten)...

    http://www.moviereporter.net/assets/movi....jpg?1275254985

    Bitte um Viele Antworten (; Danke (;

Inhalte des Mitglieds LaurelFan
Beiträge: 103
Geschlecht: männlich
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz