Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 178 Mitglieder
3.353 Beiträge & 509 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Video-LinksDatum06.09.2018 07:24
    Foren-Beitrag von LukKirkegaard im Thema

    Hallo und vielen Dank für die Mühe mit der Rekonstruktion dieser Filmversion von "Be Big". Ich finde es schon erstaunlich, dass so immer wieder verschollene Filmdokumente auftauchen. Mir geben sie den Anlass, Filme zu entdecken, auf die ich sonst vielleicht gar nicht gestoßen wäre. Schade, dass die Auflösung nicht in der best möglichen Qualität angeboten werden kann. Ich kenne mich mit Videoplattformen nicht so gut aus aber wäre es nicht möglich, den Film zu teilen und die beiden Hälften dann in höherer Qualität hochzuladen? Jedenfalls freue ich mich auf einen lustigen Nachmittag (leider erst am übernächsten Wochenende).

  • Foren-Beitrag von LukKirkegaard im Thema

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte bei meiner Frage eher an eine geänderte Auswahl des Bonusmaterials gedacht, das sich vielleicht hinter "u. a." verbirgt bzw. an andere oder zusätzliche Tonspuren mit Synchronisationen, die bei der zweiten Auflage noch nicht dabei gewesen sind.

  • Foren-Beitrag von LukKirkegaard im Thema

    Hat jemand von Euch schon einen Überblick, ob und wenn ja welche Änderungen es bei den Boxen gegenüber der zweiten Auflage gibt? Ich kann bis jetzt nirgends eine umfassende Beschreibung finden.

  • Die Teufelsbrüder - DEFADatum21.07.2017 19:25
    Foren-Beitrag von LukKirkegaard im Thema

    Hallo, O. Hardy.

    Vielen Dank für die prompte Beantwortung meiner Frage.

    Gruß!

  • Die Teufelsbrüder - DEFADatum21.07.2017 06:57
    Thema von LukKirkegaard im Forum Synchronsprecher

    Auf der privat produzierten DVD "Fra Diavolo - Die Teufelsbrüder" mit der DEFA-Synchronisation soll ja noch eine zweite deutsche Tonspur zu hören sein. Weiß jemand, um welche Synchronisation es sich dabei handelt? Nach Norbert Aping gibt es deren ja mehrere (1958 von MGM Berlin, 1969 von BSG Berlin und 1975 von Beta Technik München).

Inhalte des Mitglieds LukKirkegaard
Beiträge: 10
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor