Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 785 Antworten
und wurde 47.846 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 939

01.11.2019 11:51
#781 RE: Zitateraten Antworten

Das war schwierig! Das Zitat stammt aus Episode 14 der Reihe 'Zwei Herren...' (Mit dem Essen im Gesicht (Their Purple Moment)).



Stan: (zeigt auf Ollie) Der ist schuld!
Ollie: Was? Wegen dem kann ich nicht schlafen!
Mann: Schnauze! Ich will keinen Mucks mehr hören! Verstanden? Sonst schmeiß ich euch raus! Ist das klar?


Kleine Hilfestellung: 'verhüscht'

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 939

27.11.2019 12:30
#782 RE: Zitateraten Antworten

Noch 'ne Hilfestellung: 'Zwei Herren dick und doof' ...

Hoss Offline




Beiträge: 370

27.11.2019 13:56
#783 RE: Zitateraten Antworten

Das habe ich mir fast schon gedacht. Es ist *tätärätää* Folge 11 "Der hilfsbereite Wachtmeister", eine weitere Verhüschung des Stummfilms Leave 'Em Laughing von 1928. Übrigens fahren die Jungs in diesem Film zum ersten Mal mit einem Ford T-Modell, und zum Schluss sehen wir den ersten Filmauftritt von Edgar Kennedy in einem L&H-Streifen, der sich ebenfalls als kongenialer Partner der Jungs erwies.

Mann: "Macht sofort auf!"
Olli: "Nein, nicht da rein!"
Mann: "Ihr sollt die Tür aufmachen!"
Olli: "Schnell in den Kamin rein!"
Stan: "Jahaha!"
Olli: "Nein, du doch nicht!"
Mann: "Macht auf, oder ihr könnt was erleben!"
Stan:
[jammert und legt sich mit Olli hurtig ins Bett]
Mann: "Wenn ihr jetzt nicht aufmacht renn ich die Tür ein!"
Olli:
[zu Stan] "Mach doch endlich auf!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 939

08.12.2019 17:46
#784 RE: Zitateraten Antworten

Da habe ich lange gegrübelt, bis es mir einfiel. Es ist 'Laughing Gravy'.

Ollie: Komm, Stanley.
Stan: Wohin gehst Du?
Ollie: Wir gehen dahin, wo wir all das vergessen können.
Stan: Wieso, was wollen wir denn vergessen?
Ollie: Frag nicht so dumm. Komm schon.
Stan: Ich will aber gar nichts vergessen...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 956

31.12.2019 14:02
#785 RE: Zitateraten Antworten

Hallo,
hierbei handelt es sich um den kurzfilm "In der Wüste"...

Mann:Wirds bald.
Stan:(leise)äh jaä.
Mann:Vortreten.Das sind die beiden neuen Herr Direktor.
2.Mann:Wie kann man? Oder seid ihr nur so dumm das ihr nicht an die folgen gedacht habt?
Naja wir wollen nun nicht mehr darüber reden.Glaubt mir,das ich euch hier behalten muss bedaure ich genauso wie ihr



mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 370

12.01.2020 03:47
#786 RE: Zitateraten Antworten

"Aber schließlich geht alles vorüber. Und wenn ihr euch gut führt, dann ist es halb so schlimm."
Das ist aus Pardon Us. Ich hab bestimmt in 10 Filmen gesucht, wo ich diese Szene eher vermutet hätte. Eine harte Nuss fürwahr.

Mann: Wie kann ich mich erkenntlich zeigen?"
Olli: "Ich weiß nicht Sir?"
Mann: "Wie wär´s mit einer Stellung in der Bank?"
Olli: "Das ist sehr freundlich Sir, aber wir würden ihr Vertrauen nicht rechtfertigen. Wir sind nämlich nie zur Schule gegangen. Nicht wahr Stan?"
Stan: "Ja, wir sind dumm wie ein alter Schuh."

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz