Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 780 Antworten
und wurde 47.015 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 920

19.11.2018 19:30
#751 RE: Zitateraten Antworten

Die 'Verhüschung' stammt weder aus 'Dick und Doof' noch aus 'Zwei Herren...'

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 954

20.11.2018 16:15
#752 RE: Zitateraten Antworten

Hallo,
dank fb weiss ich es jetzt:"Should Married Men Go Home?" oder auch "Golfspieler im Morast"
aber aus welcher Serie wenn nicht Dick und Doof oder Zwei Herren ???
"Väter der Klamotte?"

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 920

21.11.2018 13:46
#753 RE: Zitateraten Antworten

100 Punkte!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 954

21.11.2018 15:33
#754 RE: Zitateraten Antworten

Hallo,
ohhhh was mach ich nur mit den ganzen Punkten

Off:Die aussergewöhnliche Geschäftstüchtigkeit der beiden Kaufleute Stan Laurel und Oliver Hardy wurde,neben ihrem technischen Geschick,
in dieser schönen Geschichte vom intensiven Handel mit Mausefallen anschaulichst unter Beweis gestellt.
Mann:Oje oje mein schöner Käse.Sie machen mir ja alles kaputt,das bedeutet einen Millionenschaden.Sie dicker
aufgeblasener Fettwanst,sie sind wohl verrückt.Mein ganzer Käse ist verdorben.


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 368

27.11.2018 17:12
#755 RE: Zitateraten Antworten

Aha, da hat jemand auch schon die 10er DVD-Box der Serie "Dick und Doof" bekommen, denn eine Off-Stimme kommt in den bisher bekannten Syncros von 1952 mit Blümchen und Hermann Pfeiffer, sowie in der Lingen Serie 1975 mit Blümchen und Michael Habeck nicht vor. Ich habe den in 3 Teilen aufgeteilten Film Swiss Miss (hier betitelt als Krach im Alpenhotel) noch nicht ganz gesehen, weil meine Lieferung heute erst gekommen ist. Das Zitat stammt jedoch aus dem 1. Teil "Falschgeld vom Käsehändler" in Folge 53.
Neu ist für mich auch, dass sie Swiss Miss für die Dick-und Doof Serie mit Blümchen und Bruno W. Pantel neu sychronisiert haben. Auch die Stimmen des Käsehändlers, des Hoteldirektors und des Kochs sind gegenüber den bisher bekannten Versionen ganz anders, obwohl man sich bis auf kleine Änderungen an die Texte von 1952 gehalten hat. Auch die Musik- und Gesangseinlagen (u.a. mit Anneliese Rothenberger für Della Lind) stammen noch aus dieser Version.

[Stan schaufelt eifrig und zerreißt dabei den Teppich, der unter dem Kehrgut (oder besser Kehrschlecht) verborgen ist]
Olli: „Sag mal, musst du eigentlich alles kaputt machen?“
Stan: „Steck ich meine Nase in deine Angelegenheiten? Grmpf!“

[Olli nimmt Stan den Hut ab und brät ihm mit seiner Schaufel eins über]

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 920

08.12.2018 16:43
#756 RE: Zitateraten Antworten

Das hört sich doch sehr nach 'Dirty Work' an...

Ollie: Was sollen wir jetzt anfangen? Ohne Geld sind wir doch glatt aufgeschmissen, da können wir direkt verhungern!
Stan: Wie soll denn das erst im Winter werden?
Ollie: Im Winter? Solange wirst du gar nicht leben, wenn du nicht bald was zu essen kriegst!

Hoss Offline




Beiträge: 368

01.01.2019 16:14
#757 RE: Zitateraten Antworten

Dieser Dialog stammt aus Any Old Port von 1932

Tja liebe Laurel & Hardy-Fans, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Die Zeit schreitet unerbittlich voran. So bin auch ich alt geworden, ohne dass ich es bemerkt habe. Ich wünsche euch allen ein möglichst gutes Neues Jahr! Ob das Jahr 2019 gut wird, hängt nicht zuletzt davon ab, was wir daraus machen.

Los geht´s...

Stan: "Du weißt doch: Schönheit ist oft eine Frage der Haut. Ich - äh - würde ihr etwas von ihrem Geld geben, und sie müsste sich hier und da straffen lassen. Dann hat sie wenigstens eine Beschäftigung, und ich kann mich dabei zur Ruhe setzen."
Olli: "Das ist eine großartige Idee!"
Stan: "Die beste, die ich jemals hatte! Ich werde gleich auf das Inserat antworten."
Olli: "Wieso willst du auf das Inserat antworten?"
Stan: "Weil ich es gefunden habe."
Olli: "Ich hab eine viel bessere Idee: Wir treffen ein Abkommen unter Ehrenmännern. Wir schreiben beide auf das Inserat. Und wem die Witwe antwortet, hat gewonnen."

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 920

10.01.2019 01:16
#758 RE: Zitateraten Antworten

Dieses Zitat könnte als Werbung für Parship herhalten: 'Oliver the Eighth'

Ollie: War es so schlimm?
Stan: Ja, der Doktor hat mir eine Tantalos-Spritze gegeben...
Ollie: Tantalos-Spritze, so ein Quatsch. Du meinst eine Tetanus-Spritze!

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 920

25.01.2019 23:56
#759 RE: Zitateraten Antworten

ZU SCHWER ???

Hoss Offline




Beiträge: 368

26.01.2019 00:43
#760 RE: Zitateraten Antworten

Aber nein! Wer kennt sie nicht, die gute alte Tantalos-Spritze? Ich wollte nur anderen den Vortritt lassen. Helpmates.

Olli: "Hör zu! Kannst du was zum Trinken mitbringen?"
Stan: "Ja, meine Frau hat ne Flasche Likör. Die stammt noch von unserem Hochzeitsfest."
Olli: "Wird sie die nicht vermissen?"
Stan: "Nein, ich sag einfach man hätt sie gestohlen!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 920

28.02.2019 16:27
#761 RE: Zitateraten Antworten

Das ist aus 'Blotto'.

Ollie: Mister Laurel ist da. Hast du alles bekommen?
Stan: Mmh. Hier hab' ich die Fahrkarten, und dann äh, dann noch den Ring. Hier ist er. Die, die Blumen hab' ich bestellt, sie werden pünklich dort sein, wenn die Trauung beginnt.
Ollie: Was soll ich denn mit 2 Fahrkarten nach Chikago, du weißt doch, daß ich meine Flitterwochen in den Rocky Mountains verbringen will...
Stan: Der Mann am Schalter hat gesagt, den Ort würde es gar nicht geben, und da äh hab' ich...
Ollie: Naja, schon gut. Ich will's dir mal glauben.

Hoss Offline




Beiträge: 368

02.03.2019 17:50
#762 RE: Zitateraten Antworten

In Me and my Pal, zeigt Stan in eindringlicher Weise, wie man seinem besten Freund die Hochzeit vermasselt.

Olli: "Nun Stanley, ich denke wir dürfen mit unserem Erfolg zufrieden sein. Wie wär´s mit einer kleinen Erfrischung?"
Stan: "Eine sehr gute Idee!"
Olli: "Komm Stanley!"

...
Olli: "Bringe er uns zwei Krüge von eurem besten Wein."
Mann: "Sofort!"
Stan: "Ja und einen Becher Warmbier bitte."
Mann: "Sehr gern!"
Olli: "Komm, komm lieber Freund, beeil dich!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 954

17.04.2019 10:55
#763 RE: Zitateraten Antworten

Hallo,
da fällt mir nichts zu ein....
ich brauche mehr details...

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 368

17.04.2019 14:15
#764 RE: Zitateraten Antworten

Hier haben wir einen Film aus der Reihe "Lachen Sie mit Stan und Ollie" in der Syncro mit Habeck und Blümchen. Ich lass mal ein kleines Stückchen vorspulen, wie es in dem Wirtshaus weiter geht:

Olli: "Gib mir das Geld wieder!"
Stan: "Eins, zwei, drei vier. Da!"
Olli: "Alles mein Lieber! Verstanden?"
Stan: "Wie komm ich dazu? Es gehört mir genauso wie dir!"
Olli: "Dann will ich dir sagen was wir tun: Wir spielen einfach drum. Wir spielen das Fingerspiel."
Stan: "Wie spielt man das?"
Olli: "Ganz einfach. Pass mal auf! Du brauchst nichts weiter als eine Faust zu machen. Plötzlich streckst du ein paar Finger aus, und wenn du genauso viel Finger ausstreckst wie ich, dann hast du gewonnen. Und wenn du nicht die selbe Anzahl von Fingern ausgestreckt hast, dann hast du verloren."

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 954

19.04.2019 14:33
#765 RE: Zitateraten Antworten

Hallo,
ahhh das Mädel aus dem Böhmerwald....

Olli:Ohh,warscheinlich mag sie dich lieber als mich.Geh mal hin dir folgt sie vielleicht!?.....Hoä?
Stan:(flüstert)Ethel sei lieb geh ins Kästchen.Hep.
Olli:OHH,hol ein Seil wir binden das Biest fest. ....Ahh,zurück in die Kiste!Du sollst in die Kiste gehen!


mfg Oliver

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz