Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 29.778 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 853

19.11.2018 19:30
#751 RE: Zitateraten antworten

Die 'Verhüschung' stammt weder aus 'Dick und Doof' noch aus 'Zwei Herren...'

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 933

20.11.2018 16:15
#752 RE: Zitateraten antworten

Hallo,
dank fb weiss ich es jetzt:"Should Married Men Go Home?" oder auch "Golfspieler im Morast"
aber aus welcher Serie wenn nicht Dick und Doof oder Zwei Herren ???
"Väter der Klamotte?"

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 853

21.11.2018 13:46
#753 RE: Zitateraten antworten

100 Punkte!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 933

21.11.2018 15:33
#754 RE: Zitateraten antworten

Hallo,
ohhhh was mach ich nur mit den ganzen Punkten

Off:Die aussergewöhnliche Geschäftstüchtigkeit der beiden Kaufleute Stan Laurel und Oliver Hardy wurde,neben ihrem technischen Geschick,
in dieser schönen Geschichte vom intensiven Handel mit Mausefallen anschaulichst unter Beweis gestellt.
Mann:Oje oje mein schöner Käse.Sie machen mir ja alles kaputt,das bedeutet einen Millionenschaden.Sie dicker
aufgeblasener Fettwanst,sie sind wohl verrückt.Mein ganzer Käse ist verdorben.


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 354

27.11.2018 17:12
#755 RE: Zitateraten antworten

Aha, da hat jemand auch schon die 10er DVD-Box der Serie "Dick und Doof" bekommen, denn eine Off-Stimme kommt in den bisher bekannten Syncros von 1952 mit Blümchen und Hermann Pfeiffer, sowie in der Lingen Serie 1975 mit Blümchen und Michael Habeck nicht vor. Ich habe den in 3 Teilen aufgeteilten Film Swiss Miss (hier betitelt als Krach im Alpenhotel) noch nicht ganz gesehen, weil meine Lieferung heute erst gekommen ist. Das Zitat stammt jedoch aus dem 1. Teil "Falschgeld vom Käsehändler" in Folge 53.
Neu ist für mich auch, dass sie Swiss Miss für die Dick-und Doof Serie mit Blümchen und Bruno W. Pantel neu sychronisiert haben. Auch die Stimmen des Käsehändlers, des Hoteldirektors und des Kochs sind gegenüber den bisher bekannten Versionen ganz anders, obwohl man sich bis auf kleine Änderungen an die Texte von 1952 gehalten hat. Auch die Musik- und Gesangseinlagen (u.a. mit Anneliese Rothenberger für Della Lind) stammen noch aus dieser Version.

[Stan schaufelt eifrig und zerreißt dabei den Teppich, der unter dem Kehrgut (oder besser Kehrschlecht) verborgen ist]
Olli: „Sag mal, musst du eigentlich alles kaputt machen?“
Stan: „Steck ich meine Nase in deine Angelegenheiten? Grmpf!“

[Olli nimmt Stan den Hut ab und brät ihm mit seiner Schaufel eins über]

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 853

08.12.2018 16:43
#756 RE: Zitateraten antworten

Das hört sich doch sehr nach 'Dirty Work' an...

Ollie: Was sollen wir jetzt anfangen? Ohne Geld sind wir doch glatt aufgeschmissen, da können wir direkt verhungern!
Stan: Wie soll denn das erst im Winter werden?
Ollie: Im Winter? Solange wirst du gar nicht leben, wenn du nicht bald was zu essen kriegst!

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor