Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 749 Antworten
und wurde 28.506 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

09.09.2018 19:43
#736 RE: Zitateraten antworten

Habe da eine leise Ahnung...



Bacon Grabbers?

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 929

10.09.2018 08:55
#737 RE: Zitateraten antworten

Hallo,
und die leise Ahnung ist rrrrrichtich

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

10.09.2018 11:51
#738 RE: Zitateraten antworten

Jetzt muß ich nur noch die Quelle wissen, denn 'Bacon Grabbers' ist ja eigentlich ein Stummfilm...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 929

10.09.2018 12:36
#739 RE: Zitateraten antworten

Hallo,
ich dachte DU wüsstest sowas,es ist die Einleitung von "Sklaven des Reichtums"

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

10.09.2018 19:31
#740 RE: Zitateraten antworten

Verdammt, darauf bin ich nicht gekommen. Naja, der alte Mann geht halt stramm auf die ****zig zu

Es klingelt.
Stan: Das, das wird der Boss sein, hihihihi...
Frau (zu Ollie): Ich bringe deine Weste, Dickerchen. Die hast du liegenlassen...
Andere Frau: OHHH !
Stan: Ich hab' meine!

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

05.10.2018 08:53
#741 RE: Zitateraten antworten

Zu schwer? Es handelt sich um eine 'verhüschte' Version...

Hoss Offline




Beiträge: 353

05.10.2018 15:41
#742 RE: Zitateraten antworten

Hüsch ist klar. Ich tippe mal auf eine der beiden Versionen von "Love 'Em And Weep", die da heißen "Die besudelte Ehre" bzw. "Peggy Pimpernell".

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

08.10.2018 10:23
#743 RE: Zitateraten antworten

Leider nicht, der gesuchte Film stammt aus dem Jahr 1928...

Hoss Offline




Beiträge: 353

08.10.2018 13:37
#744 RE: Zitateraten antworten

Dann kommt eigentlich nur We Faw Down (Im Strudel der Gosse) in Frage, kurz bevor sich die beiden Damen mit Flinten bewaffnen, um den infamen Lügnern den Marsch zu blasen. Damit schlagen sie nicht nur ihre eigenen Angetrauten in die Flucht, sondern draußen auch eine ganze Armee abtrünniger Ehemänner, die notdürftig bekleidet aus verschiedenen Fenstern springen.

Stan: "Du schwitzt ja, Olli. Vielleicht hast du Fieber und bist wirklich krank."
Olli: „Ja, ich bin auch ganz heiß. Miss mal meine Temperatur. Hol das Thermometer.“
Stan: „Das was?“
Olli: „Das Thermometer. Es liegt auf dem Regal dort drüben. … Was zeigt es denn an?“
Stan: „ Strichweise Gewitterneigung.“
Olli: „Das ist ja das Barometer! Grmpf!“

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

25.10.2018 11:50
#745 RE: Zitateraten antworten

Weiß es wirklich niemand? Das ist aus Sons Of The Desert.

Stan: Ich möchte wissen, wer uns den Zimmerschlüssel gibt.
Ollie: Keine Ahnung, aber das werden wir gleich haben. Sergeant!
Mann: Was gibt's?
Ollie: Wo bekommen wir die Schlüssel für unsere Zimmer?
Stan: Ja, wir möchten gern' ein Bad nehmen, wir sind ziemlich fertig und durchgeschwitzt...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 929

02.11.2018 15:56
#746 RE: Zitateraten antworten

Hallo,

"Weiß es wirklich niemand?" Doch,aber ich wollte wissen ob du es auch weißt

und deine Lösung heist „Wir sind von Schottischen Infanterie-Regiment“ oder "Bonnie Scotland"

Off:Gottlob darf Stan das stabile Steak mitnehmen,für seine durchgelaufenen Schuhe eine wertvolle Hilfe.
Und so lässt sich Stan seine Schuhe stehenden Fußes mit dem stabilen Steak besohlen.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

08.11.2018 13:59
#747 RE: Zitateraten antworten

Way Out West'? Die Off-Stimme kommt im Spielfilm nicht vor, in der 'Dick und Doof'-Episode 38 "Das unterschlagene Testament 1. Lola und ihr Wirt" meines Wissens auch nicht. Dann tippe ich mal auf 'Meisterszenen'-Folge 2 (Zwei ritten nach Texas). Ich hatte mal alle 'Meisterszenen', leider habe ich Dussel die Festplatte versehentlich formatiert .

Hoss Offline




Beiträge: 353

08.11.2018 14:10
#748 RE: Zitateraten antworten

Leider muss ich da widersprechen. In Way Out West kommt zwar auch eine Szene mit einem zähen Steak als Schuhsohle vor. Tatsächlich stammt das Zitat aber aus Folge 78 der Dick und Doof-Serie. Hier wird eine gekürzte Version des Stan-Laurel-Kurzfilms Short Orders gezeigt. Hätte ich den Film nicht kürzlich bearbeitet, hätte ich es auch nicht gewusst:



Frau: "Marsch ab in die Küche!"
Stan: "Wir sehn uns ja heute noch."
Olli: "Nein, nein, kommt nicht in Frage! Wenn ich hierbleiben muss, um Geschirr abzuwaschen, kann er wenigstens abtrocknen!"
Frau: "Mir ist egal wer hier was tut! Hauptsache die Küche kommt in Ordnung! Vorher wird sich nicht verdrückt!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

08.11.2018 15:25
#749 RE: Zitateraten antworten

Jetzt aber sicher: 'Thicker than water' !

Ollie: Hier, Du gehst jetzt!
Stan: Aber ich wollte doch erst noch den Meisenwalzer hören...
Ollie: Moment, das mache ich! (Dreht an der Kurbel des Plattenspielers, der daraufhin kaputtgeht) Mmh, so 'n Pech!
Frau: Mein schöner neuer Plattenspieler! Du mit deinen unegalen Fingern, alles machst du mir kaputt!
Stan: Ähm, du wolltest ja unbedingt...
Frau: Los, verschwinde!
Ollie: Wiederseh'n.
Frau: Ach was...

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

08.11.2018 23:50
#750 RE: Zitateraten antworten

Ergänzung: Eine 'verhüschte' Version...

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
«« Newsletter
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor