Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 196 Mitglieder
3.651 Beiträge & 531 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gibt es auch Steelbooks Datum20.01.2021 03:14
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Gibt es auch Steelbooks

    Hallo,
    die linke habe ich,ist aber nichts besonderes drauf:

    In der Fremdenlegion
    Wasser hat keine Balken mit Buster Keaton
    College Buster Keaton
    Der verliebte Hochstapler Chaplin
    Fire S.Pollard
    Idle Eyes B Turpin
    Just Rampling Along S.Laurel
    All jazzt up Bobby Vernon
    The bath dub Billy Franey
    The big idea S.Pollard
    The Janitor Hank Man

    mfg Oliver

  • Laurel & Hardy bei YouTubeDatum05.01.2021 17:05
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Laurel & Hardy bei YouTube

    Hallo,
    klar hatten/haben wir in Deutschland grossartige Komiker Heinz Erhard,Karl Valentin,Loriot etc.pp.
    auch Otto,Hallervorden oder andere Europäische wie de Funes,Rowan Atkinson mag ich auch so ist das nicht
    nur vielleicht nicht in einem Topf ....obwohl sie vielleicht von den alten abgekupfert/gelernt haben

    Lachen ist halt die beste Medizin und trägt auch über Abgründe hinweg,nein,doch,ohh

    Vielleicht atmen die Leute ein bischen viel von ihrem Abgasen ein,da können die mal sehen was die anderen aushalten müssen
    und gib zu manche sehen mit Schnuffi besser aus als ohne...

    finde ja auch gut was du machst,waren halt nur meine gedanken dazu

    mfg Oliver

  • Laurel & Hardy bei YouTubeDatum05.01.2021 10:28
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Laurel & Hardy bei YouTube

    Hallo Hoss,

    meine Meinung zu deiner zusammenstellung ist
    die Musik zu Anfang und Ende finde ich passend
    die um 90grad gedrehten Privatvideos haben bei mir einen steifen Nacken verursacht(Scherz)
    auch finde ich die zusammenfügung von "Alt"(Stan und Ollie) und "Neu" (private,D.Krebs und Hallervorden)
    treffen nicht so meinen Geschmack

    aber dies ist nur meine Meinung und muss nicht für alle gelten,aber du hast ja gefragt
    gut ist auch das du dir gedanken um die rechte machst und die Arbeit der zusammenstellung

    mfg Oliver
    und wer die wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd

  • Laurel & Hardy Kurzfilme rettenDatum23.09.2020 17:49

    Hallo,
    also bisher habe ich die DVDs von Peter Aberle immer bekommen!
    lies dazu dies vielleicht mal durch...:Hau drauf
    also könnte es auch mal etwas länger dauern,nicht wundern!
    seine hier im Forum genannte E-Mail Adresse :mr_aberle@yahoo.de keine ahnung ob sie noch aktuell ist.
    wie ich sehe bist du auch auf Facebook angemeldet da findest du sicher auch eine Email von ihm
    viel Spass hier im Forum

    mfg Oliver

  • Duck SoupDatum12.08.2020 22:28
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Duck Soup

    Hallo,
    das fällt wohl Live buchstäblich ins Wasser...
    Online kann man das wohl Donnerstag,Freitag Sonnabend ab 9.30 Uhr sehen.
    DANKE!Das wäre so an mir vorbeigegangen.

    mfg Oliver

    Nachtrag:am Ende war dann doch "nur" College mit Buster Keaton online...

  • Laurel & Hardy als PolitclownsDatum12.08.2020 22:10
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Laurel & Hardy als Politclowns

    Das haben die beiden natürlich nicht verdient,aber wenn denen nichts mehr selber einfällt müssen unsere beiden Helden wieder herhalten

    mfg Oliver

  • Komplette SammlungDatum05.06.2020 08:24
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Komplette Sammlung

    Hallo,
    was ich noch gefunden habe ist dies:Linkob man das so bestellen kann ?keine Ahnung
    warum er nur 14 min ist
    mfg Oliver

  • Komplette SammlungDatum04.06.2020 13:19
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Komplette Sammlung

    Hallo,
    das einzige was ich gefunden habe ist das:Klick
    das kommt mir Spanisch vor...
    aber das wird wohl nur die Spanisch Syncronisierte Version sein.
    Ob die Spanische Version von Brats noch erhalten ist weiß ich aber auch nicht

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum27.05.2020 12:06
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Zitateraten

    Hallo,
    das ist Brats/Das Kind in der Wanne/Vaterfreuden...

    Stan:Hick...Hick....hick.....hick.....hick.....hick.....
    Olli:Reis dich doch gefälligst zusammen,das ist ja nicht zum aushalten
    Stan:Hick
    Olli:Trink einen Schluck Wasser
    Stan:Hick...hick.......hick......hick
    Olli:Hmmmh
    Stan:Hieck
    Olli:Schch schhh
    Hundegebell
    Olli:schhh...zu Stan:Hör endlich auf mit dem gejapse wenn der Wirt merkt das wir einen Hund dabei haben dann fliegen wir raus,also Pscht!


    mfg Oliver

  • Laurel und Hardy im FernsehenDatum05.02.2020 14:50
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Laurel und Hardy im Fernsehen

    Hallo,
    3Sat:So:09.02.:17:15–18:30:Dick und Doof in geheimer Mission

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum05.02.2020 09:15
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Zitateraten

    Hallo,
    ungeduldig? vielleicht warst du lange nicht In der Schule zum Beispiel In Oxford

    1.Mann:Wenn ich bitten darf Mylady.Douglas zwei Stühle,Thomas Tür zu.Soh jetzt sind wohl alle anwesend nicht war?
    2.Mann:Ja mit Ausnahme des Erben aus Amerika.
    1.Mann:Wir können nicht länger auf ihn warten.Mir ist zwar mitgeteilt worden das er heute in der Stadt eintreffen
    wird aber ich glaube nicht recht daran,Beginnen wir mit der Testamentseröffnung,Vernehmen wir den letzten willen
    des zu früh Verstorbenen Angus Dean McLaurel.Eines gütigen Arbeitgebers,eines treuen Freundes und eines allzeit treuen
    Schotten der dem Volk ein Vorbild war.


    mfg Oliver

  • Komplette SammlungDatum19.01.2020 18:13
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Komplette Sammlung

    Hallo,
    also bei der Dick und Doof - Die Fox-Studio-Gesamtedition gehe ich jetzt mal davon aus das Schrecken der Kompanie auf Deutsch sein wird und wie sich das liest wohl auch in der Kinofassung...
    hoffe jedenfalls das die das hinbekommen.

    In deiner Auflistung fehlen zum Beispiel:
    Schrecken aller Spione-Air raid wardens
    Die Sittenstrolche-Fra Diavolo
    Die Leibköche seiner Majestät-Noting but trouble
    Erben eine Insel-Atoll K Ihr letzter Film...den solltest du vielleicht auf Youtube angucken ob das was für euch ist,dort ist eine etwas andere Syncro zu sehen als die auf DVD
    erhältliche

    Die Warnerfilme (Speziel:Die Sittenstrolche,Wir sind vom schottischen Infanterieregiment)sind wohl im Preis teilweise jenseits von gut und böse hier vielleicht auf second hand zurückgreifen

    Die StudioCanal Collectionen habe ich die erste und zweite Auflage die slimcase habe ich nicht aber ich glaube da kann man bei keiner was falsch machen,glaube nicht das sie hier
    an der Qualität geschraubt haben,aber sind die ersten beiden überhaupt noch zu vernünftigen Preisen zu kriegen?

    Wie sieht es mit den Kurzfilmen aus? zwei Herren Dick und Doof oder Dick und Doof oder meintest du damit die ZDF Reihe? die sind natürlich zusammengeschnitten aber legendär!

    was ist mit Dick & Doof sprechen deutsch: Spuk um Mitternacht? Hier weiss ich nicht ob der in einer anderen Box inzwischen mit drin ist...


    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum31.12.2019 14:02
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Zitateraten

    Hallo,
    hierbei handelt es sich um den kurzfilm "In der Wüste"...

    Mann:Wirds bald.
    Stan:(leise)äh jaä.
    Mann:Vortreten.Das sind die beiden neuen Herr Direktor.
    2.Mann:Wie kann man? Oder seid ihr nur so dumm das ihr nicht an die folgen gedacht habt?
    Naja wir wollen nun nicht mehr darüber reden.Glaubt mir,das ich euch hier behalten muss bedaure ich genauso wie ihr



    mfg Oliver

  • Hallo,
    auf DVD ist sie bisher wohl leider nicht erschienen,ob noch die ganze Syncro erhalten ist bin ich aber auch überfragt.
    Manche Syncros sind wohl leider nicht mehr oder nicht mehr ganz erhalten geblieben,leider.

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum24.10.2019 21:08
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Zitateraten

    Hallo,
    in welchem Film sind sie nicht unter dem Pantoffel der Frauen?Gut in manchen sind sie nicht verheiratet das stimmt

    und nein es ist nicht Die Doppelgänger....

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum09.09.2019 11:54
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Zitateraten

    Hallo,
    das ist Die Dame mit den langen Fingern/Sailors Beware

    Frau:Och,die reinste Lasterhöhle,dieser Schuft
    Olli:Nichts zu machen
    Stan:Olli(zeigt mit dem Daumen zu ihren Frauen)
    Olli:Ohh,Mmmmmm.
    Stan:Auch das noch!Ich halt das nicht mehr länger aus!
    Frau:Ihr Olli hat meinen Stan völlig verdorben!


    mfg Oliver

  • Hallo,
    beim anschauen der Folge 9 ist mir aufgefallen das sie den Titel vertüddelt haben...
    die Folge heisst im Menü "Das Menü auf dem Wrackhemd" es sollte aber heissen "Das Menü auf dem Frackhemd"
    im Film ist es dann wieder richtig

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum11.08.2019 13:29
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Zitateraten

    Hallo,

    Dirty Work würde ich sagen oder auch:Dick und Doof als Schornsteinfeger

    Frau:Aber meine Herren,sie machen sich ja ganz nass,das ist aber wirklich nicht nötig.
    Olli:Gnäh Frau ihr Hut.
    Off:Tja,und zum dank werden die feuchten Kavaliere von den Künstlerinnen zum Trockenlegen in ihr Heim eingeladen.


    mfg Oliver

  • R.I.P.Datum01.08.2019 07:40
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema R.I.P.

    Heute vor 61 Jahren verstarb Vivien Oakland. Die amerikanische Schauspielerin mit norwegischen Wurzeln wirkte in 6 L&H-Filmen mit (Love 'em and Weep, We Faw Down, That's My Wife, Scram, Way Out West und A Chump At Oxford). Unvergessen ist ihr Auftritt in 'Scram' als unfreiwillig betrunkene Gattin des Richters.

    [[File:sKHQf_NanO1w7_1gepi3Vivian.jpg|none|auto]]

  • HAPPY BIRTHDAYDatum29.07.2019 03:47
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema HAPPY BIRTHDAY

    Heute vor 113 Jahren wurde Thelma Todd geboren. Sie war eine US-amerikanische
    Schauspielerin. Ab Beginn der Tonfilmzeit bis zu ihrem mysteriösen Tod im Alter
    von 29 Jahren war die Blondine eine bekannte Komikerin, die ihre eigene
    Komödienreihe hatte und auch in Filmen von Laurel und Hardy und den Marx
    Brothers größere Rollen übernahm. Thelma wirkte in folgenden L&H-Filmen mit:
    Another Fine Mess, Unaccustomed As We Are, Fra Diavolo, On The Loose, Chickens
    Come Home
    und The Bohemian Girl.

    [[File:f12t402p4090n2_BQSwinbA.jpg|none|350px|350px]]

Inhalte des Mitglieds Oliver Hardy
Beiträge: 967
Seite 1 von 17 « Seite 1 2 3 4 5 6 17 Seite »
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz