Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 220 Mitglieder
3.738 Beiträge & 541 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • RadioDatum29.12.2023 08:19
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Radio

    Hallo,
    DANKE für den Hinweis!
    hier mal als Link:DLF Kalenderblatt

    mfg Oliver

  • Hallo,
    jetzt habe ich selber etwas gesucht und folgendes gefunden:Deutsche Synchronkartei
    Stan Laurel Erwin Bootz Stan
    Oliver Hardy Alfred Haase Ollie
    Charley Chase Georg Thomalla Charley

    da bin ich ja gespannt drauf

    mfg Oliver

  • Die kleinen StrolcheDatum26.11.2022 09:48
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Die kleinen Strolche

    Hallo,

    die dritte Staffel erscheint vorraussichtlich am 3.2.2023

    mfg Oliver

  • Thema von Oliver Hardy im Forum Laurel & Hardy weltweit

    Hallo,
    ich habe eben gerade erst auf FB gesehen das die DVD am 02.12.2022 erscheint:"Hilfe wir sind ertrunken! Die Wüstensöhne"Link
    wer hat denn hier den Olli Syncronisiert?

    als Extras:Bonusmaterial:
    - Trailer- Ritter ohne Furcht und Tadel (Vorkriegs-synchron)-Trailer- Wir vom schottischen Infantrie-Regiment (Vorkriegs-synchron)-Trailerschow -Dick & Doof 25min.-Premiere in Düsseldorf "Dick & Doof-werden Papa" (Stumm)

    Laut DVD Limitiert auf 1200 Stück....


    mfg Oliver

  • RadioDatum10.04.2022 08:27
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Radio

    Hallo,
    danke für die Info
    hier mal der Link (die Produktion ist zum Nachhören 7 Tage Online):
    Link
    Im Programm um 20:00 Uhr bin ja mal gespannt was es da zu hören gibt
    Eigentlich heisst er ja sogar Arthur Stanley Jefferson wenn man es genau nimmt

    mfg Oliver

  • R.I.P.Datum06.03.2022 08:20
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema R.I.P.

    Hallo,
    bin zwar nicht Rhubarb aber ich Antworte mal für ihn

    also das Gedicht habe ich jetzt mal hier gefunden:
    Link
    und die Grabrede müsste hier sein:
    Link

    ohne Gewähr auf richtigkeit...

    mfg Oliver

  • Die kleinen StrolcheDatum17.02.2022 13:00
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Die kleinen Strolche

    Hallo,
    und die zweite Staffel ist angekündigt worden:
    Link
    voraussichtlicher Liefertermin ist der 10.6.2022

    mfg Oliver

  • HAPPY ANNIVERSARYDatum18.01.2022 17:56
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema HAPPY ANNIVERSARY

    Hallo,
    heute am 18. Januar hätte Oliver Hardy seinen 130. Geburtstag gefeiert. An der Seite von Stan Laurel wurde der US-Amerikaner als Komikerduo "Laurel und Hardy" oder auch "Dick und Doof" bekannt.

    mfg Oliver

  • Die kleinen StrolcheDatum05.11.2021 15:48
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Die kleinen Strolche

    Hallo,
    nach langer zeit endlich mal was neues hier:
    Link
    eine Box erscheint von Fernsehjuwelen 1.Staffel
    dann werden wohl noch welche folgen denke/hoffe ich

    mfg Oliver

  • Hallo Michael,
    soweit habe ich das verstanden,retten der Ton und Filmmaterialien.
    Du könntest schreiben ab wieviel Euro es die DVD und oder das Buch als Inclusiv gibt.
    wird es denn wenigstens Englische Untertitel geben? in dem kurzen Ausschnitt eines Telefongespräches? mit Stan?
    ist für mich kaum bis garnicht zu verstehen...
    Oder sind das wie "One Moment Please" 8mm Stummfilme?dann wäre aber "Tonmaterial" sinnfrei

    mfg Oliver

    p.s.:Habs jetzt selbst gelesen ab 80€ gibt es die DVD und das Buch

  • Hallo Michael,
    sehr interessant!
    Du könntest hier im Forum noch dazuschreiben was es dort als Gegenleistung geben wird...
    und ob es dort vielleicht Deutsche Untertitel vorhanden sein werden
    und hier mal ein Link
    Und vielleicht etwas mehr über das Projekt selber

    mfg Oliver

  • Thema von Oliver Hardy im Forum Laurel & Hardy weltweit

    Hallo,
    habe hier einen Kanal gefunden auf dem es ein paar kurz und Langfilme in HD allerding nur in Englisch! zu sehen sind:
    Link
    viel Spass dabei

    mfg Oliver

  • Frage zu den DVD-VeröffentlichungenDatum13.06.2021 19:15

    Hallo,
    du meinst die Boxen von Kinowelt,damit bist du schon mal weit vorn!
    hier schrieb Hoss einmal eine schöne Übersicht und Charlie Hall eine Liste der Filme die nicht mit der ZDF Syncro auf den Boxen sind:
    Link auf die Forumsseite
    jetzt musst du entscheiden ob es dir die Sache wert ist,es gäbe da ja auch noch die Blu-Ray oder DVD
    mit den Kinosyncro und TV Syncro und Englischer Fassung der Fox Filme von Fernsehjuwelen um dich vollends zu verwirren
    Ausserdem ist in den beiden Boxen von Fernsehjuwelen der Schrecken der Kompanie mit drauf....welcher in den Kinoweltboxen nicht enthalten ist!

    mfg Oliver

  • Buster Keaton "Der General"Datum29.05.2021 09:15
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Buster Keaton "Der General"

    Hallo,
    und hier mal in SW und HD 1080 :https://www.youtube.com/watch?v=k2cFtESnZmA
    auf dem Kanal gibt es auch noch andere von Laurel/Hardy,Keaton,Chaplin,Ben Turpin

    mfg Oliver

  • Laurel und Hardy im FernsehenDatum16.05.2021 14:06
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Laurel und Hardy im Fernsehen

    Sat.1 Gold Sa 22.05. 12:00–13:45 Hände hoch – oder nicht
    Sat.1 Gold Sa 22.05. 15:00–16:35 Wir sind vom schottischen Infantrie-Regiment
    Sat.1 Gold Sa 22.05. 17:50–19:00 Schrecken aller Spione
    Sat.1 Gold Sa 22.05. 19:00–20:15 Die Leibköche Seiner Majestät
    Sat.1 Gold So 23.05. 00:30–01:40 Die Leibköche Seiner Majestät
    Sat.1 Gold So 23.05. 01:40–02:40 Schrecken aller Spione
    Sat.1 Gold So 23.05. 03:45–05:05 Wir sind vom schottischen Infantrie-Regiment
    TNT Film So 06.06. 11:00–12:10 Dick und Doof als Rekruten
    TNT Film So 06.06. 12:10–13:20 Die Wüstensöhne
    TNT Film Mo 07.06. 06:00–07:10 Dick und Doof als Rekruten
    TNT Film Mo 07.06. 07:10–08:25 Die Wüstensöhne
    TNT Film So 13.06. 11:00–12:25 Rache ist süß
    TNT Film So 13.06. 12:25–13:40 Dick und Doof werden Papa
    TNT Film Mo 14.06. 06:00–07:20 Rache ist süß
    TNT Film Mo 14.06. 07:20–08:35 Dick und Doof werden Papa
    TNT Film So 20.06. 12:15–13:35 Im Wilden Westen
    TNT Film Mo 21.06. 07:15–08:30 Im Wilden Westen

    mfg Oliver

  • RadioDatum14.04.2021 17:40
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Radio

    Hallo,
    danke! könnte interessant werden
    hier mal ein Link:Hier Drücken

    mfg Oliver

  • Gibt es auch Steelbooks Datum20.01.2021 03:14
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Gibt es auch Steelbooks

    Hallo,
    die linke habe ich,ist aber nichts besonderes drauf:

    In der Fremdenlegion
    Wasser hat keine Balken mit Buster Keaton
    College Buster Keaton
    Der verliebte Hochstapler Chaplin
    Fire S.Pollard
    Idle Eyes B Turpin
    Just Rampling Along S.Laurel
    All jazzt up Bobby Vernon
    The bath dub Billy Franey
    The big idea S.Pollard
    The Janitor Hank Man

    mfg Oliver

  • Laurel & Hardy bei YouTubeDatum05.01.2021 17:05
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Laurel & Hardy bei YouTube

    Hallo,
    klar hatten/haben wir in Deutschland grossartige Komiker Heinz Erhard,Karl Valentin,Loriot etc.pp.
    auch Otto,Hallervorden oder andere Europäische wie de Funes,Rowan Atkinson mag ich auch so ist das nicht
    nur vielleicht nicht in einem Topf ....obwohl sie vielleicht von den alten abgekupfert/gelernt haben

    Lachen ist halt die beste Medizin und trägt auch über Abgründe hinweg,nein,doch,ohh

    Vielleicht atmen die Leute ein bischen viel von ihrem Abgasen ein,da können die mal sehen was die anderen aushalten müssen
    und gib zu manche sehen mit Schnuffi besser aus als ohne...

    finde ja auch gut was du machst,waren halt nur meine gedanken dazu

    mfg Oliver

  • Laurel & Hardy bei YouTubeDatum05.01.2021 10:28
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema Laurel & Hardy bei YouTube

    Hallo Hoss,

    meine Meinung zu deiner zusammenstellung ist
    die Musik zu Anfang und Ende finde ich passend
    die um 90grad gedrehten Privatvideos haben bei mir einen steifen Nacken verursacht(Scherz)
    auch finde ich die zusammenfügung von "Alt"(Stan und Ollie) und "Neu" (private,D.Krebs und Hallervorden)
    treffen nicht so meinen Geschmack

    aber dies ist nur meine Meinung und muss nicht für alle gelten,aber du hast ja gefragt
    gut ist auch das du dir gedanken um die rechte machst und die Arbeit der zusammenstellung

    mfg Oliver
    und wer die wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd

  • Laurel & Hardy Kurzfilme rettenDatum23.09.2020 17:49

    Hallo,
    also bisher habe ich die DVDs von Peter Aberle immer bekommen!
    lies dazu dies vielleicht mal durch...:Hau drauf
    also könnte es auch mal etwas länger dauern,nicht wundern!
    seine hier im Forum genannte E-Mail Adresse :mr_aberle@yahoo.de keine ahnung ob sie noch aktuell ist.
    wie ich sehe bist du auch auf Facebook angemeldet da findest du sicher auch eine Email von ihm
    viel Spass hier im Forum

    mfg Oliver

Inhalte des Mitglieds Oliver Hardy
Beiträge: 983
Seite 1 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 6 19 Seite »
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz