Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 185 Mitglieder
3.517 Beiträge & 520 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    auf DVD ist sie bisher wohl leider nicht erschienen,ob noch die ganze Syncro erhalten ist bin ich aber auch überfragt.
    Manche Syncros sind wohl leider nicht mehr oder nicht mehr ganz erhalten geblieben,leider.

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum24.10.2019 21:08
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    in welchem Film sind sie nicht unter dem Pantoffel der Frauen?Gut in manchen sind sie nicht verheiratet das stimmt

    und nein es ist nicht Die Doppelgänger....

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum09.09.2019 11:54
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    das ist Die Dame mit den langen Fingern/Sailors Beware

    Frau:Och,die reinste Lasterhöhle,dieser Schuft
    Olli:Nichts zu machen
    Stan:Olli(zeigt mit dem Daumen zu ihren Frauen)
    Olli:Ohh,Mmmmmm.
    Stan:Auch das noch!Ich halt das nicht mehr länger aus!
    Frau:Ihr Olli hat meinen Stan völlig verdorben!


    mfg Oliver

  • Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    beim anschauen der Folge 9 ist mir aufgefallen das sie den Titel vertüddelt haben...
    die Folge heisst im Menü "Das Menü auf dem Wrackhemd" es sollte aber heissen "Das Menü auf dem Frackhemd"
    im Film ist es dann wieder richtig

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum11.08.2019 13:29
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,

    Dirty Work würde ich sagen oder auch:Dick und Doof als Schornsteinfeger

    Frau:Aber meine Herren,sie machen sich ja ganz nass,das ist aber wirklich nicht nötig.
    Olli:Gnäh Frau ihr Hut.
    Off:Tja,und zum dank werden die feuchten Kavaliere von den Künstlerinnen zum Trockenlegen in ihr Heim eingeladen.


    mfg Oliver

  • R.I.P.Datum01.08.2019 07:40
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Heute vor 61 Jahren verstarb Vivien Oakland. Die amerikanische Schauspielerin mit norwegischen Wurzeln wirkte in 6 L&H-Filmen mit (Love 'em and Weep, We Faw Down, That's My Wife, Scram, Way Out West und A Chump At Oxford). Unvergessen ist ihr Auftritt in 'Scram' als unfreiwillig betrunkene Gattin des Richters.

    [[File:sKHQf_NanO1w7_1gepi3Vivian.jpg|none|auto]]

  • HAPPY BIRTHDAYDatum29.07.2019 03:47
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Heute vor 113 Jahren wurde Thelma Todd geboren. Sie war eine US-amerikanische
    Schauspielerin. Ab Beginn der Tonfilmzeit bis zu ihrem mysteriösen Tod im Alter
    von 29 Jahren war die Blondine eine bekannte Komikerin, die ihre eigene
    Komödienreihe hatte und auch in Filmen von Laurel und Hardy und den Marx
    Brothers größere Rollen übernahm. Thelma wirkte in folgenden L&H-Filmen mit:
    Another Fine Mess, Unaccustomed As We Are, Fra Diavolo, On The Loose, Chickens
    Come Home
    und The Bohemian Girl.

    [[File:f12t402p4090n2_BQSwinbA.jpg|none|350px|350px]]

  • Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallio,
    ja da könntest du in beidem recht haben.
    Komisch das Fox das nicht auf die Reihe bekommen hat.

    mfg Oliver

  • Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    "Original Kino Synchro" könnte natürlich auch heissen Englisch...

    mfg Oliver

  • Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    auf dem Cover steht drauf Original Kinosynchro und neuer TV Synchro
    aber dort steht auch drauf 3 Blue Rays und in der Beschreibung steht 2 Disks...

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum08.07.2019 18:50
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    mich deucht er heisset Hanns Dieter der geHüschte mit doppel N ?? ansonsten Asche,Schmutz und Dreck auf mein Haupt....

    Das sollte In der Fremdenlegion sein


    Mann:Ihr seid mir schon die richtigen Musterknaben.Seht euch doch bloss mal an.Achtung!
    Olli:Ohou,ohhu.
    Mann:Halt deine Knarre fest.Wir exerzieren das ganze noch mal durch.Und wenn ich Halt sage,dann mein ich auch Halt!

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum22.06.2019 07:51
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    das ist aus Be Big/Die Qual mit den Stiefeln

    Stan:Dürft ich mal um die Butter bitten?
    Mann(zu einem anderen Mann):Gut,planmässig!...Räumt das Essen fort!
    Olli:He was sind das für Sitten?
    Mann:Das werdet ihr gleich erleben!
    Olli:Was soll das heissen?


    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum19.04.2019 14:33
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    ahhh das Mädel aus dem Böhmerwald....

    Olli:Ohh,warscheinlich mag sie dich lieber als mich.Geh mal hin dir folgt sie vielleicht!?.....Hoä?
    Stan:(flüstert)Ethel sei lieb geh ins Kästchen.Hep.
    Olli:OHH,hol ein Seil wir binden das Biest fest. ....Ahh,zurück in die Kiste!Du sollst in die Kiste gehen!


    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum17.04.2019 10:55
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    da fällt mir nichts zu ein....
    ich brauche mehr details...

    mfg Oliver

  • Begräbnis von Stan LaurelDatum31.01.2019 13:57
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    gegenfrage:wofür braucht man das nach über 50 Jahren und ner menge Kilometer abstand zum geschehen?
    ich denke vor Ort wird es ein paar Fans geben die sich vielleicht darum kümmern da inzwischen die Tochter
    und der Enkel verstorben ist,ob es da Urenkel gibt die sich darum kümmern kann ich aber auch nicht sagen

    mfg Oliver

  • Begräbnis von Stan LaurelDatum31.01.2019 12:02
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    laut meinen Recherchen ist er an den folgen eines Herzinfarktes in
    Santa Monica(Kalifornien) in seinem Sessel friedlich eingeschlafen.

    mfg Oliver

  • Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    auch bei mir ist jetzt die DVD angekommen...

    mfg Oliver

  • Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    "Ende gut,alles gut" gilt leider bisher nicht für mich da ich meine DVD bisher immer noch nicht erhalten habe und der Peter
    (habe ihm Sonnabend den 05.01.2019 eine Mail geschrieben)sich bisher nicht dazu geäussert hat!,ich habe ihm zwar geschrieben
    das ich es nicht so eilig damit habe aber er könnte sich ja mal dazu melden und sagen ob die DVD überhaupt schon unterwegs zu
    mir ist,denn die Weihnachtspost ist wohl inzwischen durch
    Und wenn ich jetzt sehe das für ein neues Projekt gesammelt werden soll habe ich da ein schlechtes gefühl.

    mfg Oliver

  • Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    also auch ich kann mit diesen "nicht sonderlich einfallslosen" DVD Covern sehr gut leben
    Die DVDs aus den Boxen waren wohl auch nicht für den Einzelverkauf gedacht,daher auch kein EAN Code
    Die hier im Forum sollen halt den Original Kinowelt DVDs so ähnlich wie möglich sein,da finde ich die Cover der originale von Fox und Warner seeeehr viel schlechter.
    Bei seiner ersten Version (linkes Cover) schrieb wolflop selber das dies seine Anfänge seiner "Designerkariere" ist...

    Wenn du es allerdings besser kannst und es hier für lau anbietest will dir niemand im wege stehen
    Sehr gerne wird wohl auch ein neues Cover für die Dick und Doof Boxen von Fernsehjuwelen gesehen

    mfg Oliver

  • Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    der Grund ist das sich einer hier die Mühe gemacht hat neue Cover zu designen um sie
    einheitlich zu den Kinowelt Covern zu machen,da Der Schrecken der Kompanie/Great Guns noch immer nicht erschienen ist
    The Big Noise/Laurel und Hardy Der grosse Knall ist von Fox erschienen daher ein anderes Cover
    und auch Fra Diavolo/Die Sittenstolche ist von Warner erschienen und hat entsprechend auch ein anderes Cover
    übrigends hat derjenige auch für andere Filme ein paar schöne Cover erstellt siehe:Link
    aufgrund dessen hat er einfach den selben EAN Code genommen und das ganze drum herum an den jeweiligen Film angepasst


    Aber keiner der drei Filme sind im Mai 2002 von Kinowelt herausgekommen

    mfg Oliver

Inhalte des Mitglieds Oliver Hardy
Beiträge: 954
Seite 1 von 39 « Seite 1 2 3 4 5 6 39 Seite »
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz