Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 180 Mitglieder
3.416 Beiträge & 514 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    auch bei mir ist jetzt die DVD angekommen...

    mfg Oliver

  • Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    "Ende gut,alles gut" gilt leider bisher nicht für mich da ich meine DVD bisher immer noch nicht erhalten habe und der Peter
    (habe ihm Sonnabend den 05.01.2019 eine Mail geschrieben)sich bisher nicht dazu geäussert hat!,ich habe ihm zwar geschrieben
    das ich es nicht so eilig damit habe aber er könnte sich ja mal dazu melden und sagen ob die DVD überhaupt schon unterwegs zu
    mir ist,denn die Weihnachtspost ist wohl inzwischen durch
    Und wenn ich jetzt sehe das für ein neues Projekt gesammelt werden soll habe ich da ein schlechtes gefühl.

    mfg Oliver

  • Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    also auch ich kann mit diesen "nicht sonderlich einfallslosen" DVD Covern sehr gut leben
    Die DVDs aus den Boxen waren wohl auch nicht für den Einzelverkauf gedacht,daher auch kein EAN Code
    Die hier im Forum sollen halt den Original Kinowelt DVDs so ähnlich wie möglich sein,da finde ich die Cover der originale von Fox und Warner seeeehr viel schlechter.
    Bei seiner ersten Version (linkes Cover) schrieb wolflop selber das dies seine Anfänge seiner "Designerkariere" ist...

    Wenn du es allerdings besser kannst und es hier für lau anbietest will dir niemand im wege stehen
    Sehr gerne wird wohl auch ein neues Cover für die Dick und Doof Boxen von Fernsehjuwelen gesehen

    mfg Oliver

  • Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    der Grund ist das sich einer hier die Mühe gemacht hat neue Cover zu designen um sie
    einheitlich zu den Kinowelt Covern zu machen,da Der Schrecken der Kompanie/Great Guns noch immer nicht erschienen ist
    The Big Noise/Laurel und Hardy Der grosse Knall ist von Fox erschienen daher ein anderes Cover
    und auch Fra Diavolo/Die Sittenstolche ist von Warner erschienen und hat entsprechend auch ein anderes Cover
    übrigends hat derjenige auch für andere Filme ein paar schöne Cover erstellt siehe:Link
    aufgrund dessen hat er einfach den selben EAN Code genommen und das ganze drum herum an den jeweiligen Film angepasst


    Aber keiner der drei Filme sind im Mai 2002 von Kinowelt herausgekommen

    mfg Oliver

  • Merry ChristmasDatum22.12.2018 09:31
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    Frohe Weihnachten euch allen

    mfg Oliver

  • 'Dick und Doof'-Folgen endlich auf DVD?Datum23.11.2018 10:44
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    @stehag: gab es vielleicht so eine Liste in den Digitalen Anhängen zu Apings Buch? Die Anhänge wurden leider aus dem Netz genommen soweit ich weiss,
    ich habe sie leider auch nicht heruntergeladen damals.Dachte auch nicht das man sie so einfach wieder löscht.

    @Rhubarb:Ich komme gleich vorbei dann haste sie nicht mehr alle Keine Angst meine ist auch unterwegs...
    wenn dich deine Frau wieder vom Fernseher losgekratzt hat kannste ja mal berichten

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum21.11.2018 15:33
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    ohhhh was mach ich nur mit den ganzen Punkten

    Off:Die aussergewöhnliche Geschäftstüchtigkeit der beiden Kaufleute Stan Laurel und Oliver Hardy wurde,neben ihrem technischen Geschick,
    in dieser schönen Geschichte vom intensiven Handel mit Mausefallen anschaulichst unter Beweis gestellt.
    Mann:Oje oje mein schöner Käse.Sie machen mir ja alles kaputt,das bedeutet einen Millionenschaden.Sie dicker
    aufgeblasener Fettwanst,sie sind wohl verrückt.Mein ganzer Käse ist verdorben.


    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum20.11.2018 16:15
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    dank fb weiss ich es jetzt:"Should Married Men Go Home?" oder auch "Golfspieler im Morast"
    aber aus welcher Serie wenn nicht Dick und Doof oder Zwei Herren ???
    "Väter der Klamotte?"

    mfg Oliver

  • Laurel und Hardy im FernsehenDatum18.11.2018 05:01
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,

    kabel eins So, 23.12. 10:10–11:35 Dick und Doof in geheimer Mission

    kabel eins So, 23.12. 11:35–13:05 Der große Knall

    kabel eins So, 23.12. 13:05–14:05 Große Kaliber

    kabel eins So,23.12. 14:40–16:15 Dick und Doof und die Wunderpille

    kabel einsSo,30.12. 11:35–13:25 Hände hoch – oder nicht

    arte Mi, 02.01.2019 22:45 Die Wüstensöhne

    arte Mi, 02.01.2019 23:50 Die Schlacht des Jahrhunderts

    arte Do, 03.01.2019 00:20 Unterschlagene Noten

    arte Do, 03.01.2019 00:50 Hilfreiche Hände

    arte Do, 03.01.2019 01:10 Die Rache des Raubmörders

    arte Do, 03.01.2019 01:30 Das verrückte Klavier

    arte Do, 03.01.2019 01:55 Von der Suppe zum Dessert

    bei "Die Schlacht des Jahrhunderts" handelt es sich um die inzwischen wiederentdeckte Langfassung,
    Immer noch fehlt zu Beginn von Rolle zwei die kurze Passage, in der Ollie die Versicherungspolice erhält.

    mfg Oliver

  • 'Dick und Doof'-Folgen endlich auf DVD?Datum11.11.2018 08:06
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    des Rätzels Lösung ist,er hat es über Ebay direkt bei Fernsehjuwelen bestellt dort kommen die Filme wohl 2-3 Wochen eher raus (klar direkt an der Quelle)
    was mich jetzt interessieren würde hat dort jetzt auch schon einer bestellt und würde berichten.

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum02.11.2018 15:56
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,

    "Weiß es wirklich niemand?" Doch,aber ich wollte wissen ob du es auch weißt

    und deine Lösung heist „Wir sind von Schottischen Infanterie-Regiment“ oder "Bonnie Scotland"

    Off:Gottlob darf Stan das stabile Steak mitnehmen,für seine durchgelaufenen Schuhe eine wertvolle Hilfe.
    Und so lässt sich Stan seine Schuhe stehenden Fußes mit dem stabilen Steak besohlen.

  • 'Dick und Doof'-Folgen endlich auf DVD?Datum13.09.2018 08:55
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    Vorbestellen kann/muss man aber nicht unbedingt bei einem 104 fachen Milliardär
    das kann man auch zum Beispiel auch hier :JPC
    zur Zeit sogar nochn Euro billiger und natürlich auch anderswo...

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum10.09.2018 12:36
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    ich dachte DU wüsstest sowas,es ist die Einleitung von "Sklaven des Reichtums"

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum10.09.2018 08:55
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    und die leise Ahnung ist rrrrrichtich

    mfg Oliver

  • Hallo,
    hier gibt es wieder eine Rettung eines Laurel und Hardy Filmes von Peter
    diesmal sogar die seltene Kinosyncronfassung:Link

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum02.09.2018 13:14
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,

    Olli:Du,du hast was am Hut.
    Stan:Ähe
    Olli:Das ist vom Schreibtisch.Verzeihung Chef!
    Stan:Das war falsch!
    Mann:Schon gut.


    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum02.09.2018 10:58
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Pick A Star/Sternschnuppen?

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum26.08.2018 10:23
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    Nach einer anstrengenden und durchzechten Nacht mit Persöhnlichkeitsverändernden Drogen unterläuft dem
    hohen Gericht ganz aus versehen ein kleiner aber fataler Fehler in seiner Zitatefindung...ergo falsch

    Blue Days das trifft wohl eher auf dich zu oder bist du eher heute nur Half a Man

    mfg (Mit frechen Grüssen)
    Oliver

  • ZitateratenDatum25.08.2018 20:01
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    O Durchlauchteste Exzellenz von und zu Boss Hoss
    ist doch nicht so schlimm das es abfärbt ich schaue und höre den auch sehr gerne


    -->Air Raid Wardens/Laurel und Hardy Schrecken aller Spione

    Off:Das ist der alte O´Keysy mit seiner Tochter Mary Ann
    Mann:Guten Tag,hörn sie mal O`Kesy ich will jetzt endlich Piepen sehn? Was denn sie waren Krank und haben kein Geld?
    Dann fliegen sie auf die Strasse!Ahh welch schönes Kind!Hh Hh Hh vielleicht kann ich noch mal ein Auge zudrücken Hh Hh Hh
    Off:Tja Sir Patrick O´Money gehört zu den Männern die an keiner Süssigkeit vorbeigehen ohne davon zu Naschen!

    mfg Oliver

  • ZitateratenDatum21.08.2018 10:28
    Foren-Beitrag von Oliver Hardy im Thema

    Hallo,
    Dankenswerterweise hat unser erhabener hochwohlgeborener du (um)schreibst ja wie Hüsch


    Sons of the Desert/Die Wüstensöhne


    Off:In diesem schiksalsschweren Augenblick erscheint Malermeister Stan Laurel,um wie vereinbart die Vorratskammer frisch zu streichen.
    Leider muss Butler Oliver Hardy den Ankömmling mit aller Liebenswürdigkeit darauf aufmerksam machen daß der Eingang für Dienstboten und
    Handwerker auf der Rückseite des Hauses ist.
    Olli:Das lecken sie ab!
    Frau:Igitt!so empfangen sie Gäste?

    mfg Oliver

Inhalte des Mitglieds Oliver Hardy
Beiträge: 938
Seite 1 von 38 « Seite 1 2 3 4 5 6 38 Seite »
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor