Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 21.348 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Hoss Offline




Beiträge: 312

20.09.2017 23:48
#676 RE: Zitateraten antworten

Puuuh, da bin ich aber froh, dass Rhubarb das mit Air Raid Wardens gewusst hat. Ich hatte noch keine Idee, wo ich da anfangen soll, zu suchen. Grad wollte ich schon nach einem Hinweis fragen. Ok, die neue Szene ist unverkennbar aus The Fixer Uppers, als die beiden nach der Herausforderung zum Duell in ein Café gegangen sind.

Olli: "Sag, was tust du jetzt?"
Stan: "Hä?"
Olli: "Was du jetzt tuust!"
Stan: "Was ich jetzt tue? Ich telefoniere mit dir."
Olli. "Ja natürlich, das weiß ich auch! Ich bin ja nicht blöd! Los, komm rüber, ich hab mit dir zu reden! Aber beeil dich ein bisschen!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

03.10.2017 12:32
#677 RE: Zitateraten antworten

Ja,da sitzen die beiden aber in der Klemme....Helpmates/Wenn die Maus aus dem Haus ist

Benno der Bäckergeselle findet Bananenschalen ausserordendlich Umweltverschmutzend.
Und somit wären wir auch schon bei anderen Frage,ist Torte ein legitimes Komunikationsmittel ? Ja oder Nein?
Stan und Olli sind natürlich sehr gespannt wie die Lady darüber denkt....So meine Herren wer war das?



mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

03.10.2017 20:41
#678 RE: Zitateraten antworten

Das ist unverkennbar Hüsch in Folge 23 der Serie "Zwei Herren dick und doof". Das ist übrigens die einzige Folge, in der 2 Filme verarbeitet wurden. Der erste ist The Battle of the Century mit der Tortenschlacht. Den zweiten müsst ihr jetzt erraten:

Olli: "[Schnupper, Schnupper] Sag mal, riechst du nichts? Hier stinkt´s doch!"
Stan: "Du hast recht."
Olli: "Dieses Mistviech! Los, steh auf! Das zieht einem ja die Schuhe aus!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

06.10.2017 17:23
#679 RE: Zitateraten antworten

Hallo,
gehe ich recht in der Annahme wenn dort zu später Stunde dort etwa eine Geiss sauber gemacht wird?
Angora Love?

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

06.10.2017 17:45
#680 RE: Zitateraten antworten

Die nächtliche Ziegenwäsche. Aber klar doch! Damit darfst du weitermachen

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

07.10.2017 09:02
#681 RE: Zitateraten antworten

Hallo,

Mann:Ich hoffe sie fühlen sich wohl bei uns oder kann ich etwas für sie tun?Bitte behalten sie doch platz!
2 Mann:Es tut mir leid,in diesem Hause waren die Butler immer vorbildlich.
Frau:Danke ich verzichte!
2.Mann:Danke nein!
2.Frau:Neeiin ist das endzückend,sie können sich garnicht..nein vielen Dank!
3.Mann:(verneinend)Mhmh
Stan:Die schmecken prima!
3.Frau:Ich war schon ganz verzweifelt,da hat doch die Vermittlung in letzter Minute diese Frau und diesen Mann geschickt
Ähe(murmelt zu Stan:)Trampel!

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

14.10.2017 16:59
#682 RE: Zitateraten antworten

Stanley als Kellner von eigenen Gnaden. Das erleben wir beim Dinner der Thunderbelts in A Chump at Oxford.

Olli: "Welche Frage ob wir das wollen? Stanley, das Album, schnell! Ich habs ja immer gewusst! Wir übertreffen unsere Großväter. Schau Stanley, keiner von ihnen wurde mehr als ein Haushofmeister. Und wir servieren einem König den Tee!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

22.10.2017 16:34
#683 RE: Zitateraten antworten

Das ist "Die Leibköche seiner Majestät/Nothing But Trouble"

Mann:Herein!
Olli:Guten Morgen!
Mann:Was wollen sie ?
Olli:Wir möchten gerne ein Zimmer.
Mann:Können sie haben..was darf denn für eins sein?
Olli:Zeigen sie uns ihren Zimmerplan bitte.



mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

27.10.2017 18:51
#684 RE: Zitateraten antworten

Stan: Wir hätten gern ein Zimmer mit allem Komplott.

Das ist aus 'Any Old Port'...

Mann: Fahrkarten bitte! Oh, also nach Chicago...
Ollie: Ja, mein Freund und ich sind auf einer Geschäftsreise.
Stan: Ja, in dringenden Geldsachen.
Mann: So...
Ollie: Ja, wissen sie denn nicht, wer dieser Herr ist? Er ist...
Mann: Sagen sie es nicht, ich werde es selbst beantworten...

Hoss Offline




Beiträge: 312

11.11.2017 17:08
#685 RE: Zitateraten antworten

Das ist jetzt mal ein interessantes Zitat! Es handelt sich um die Version des Films The Laurel&Hardy Murder Case (Spuk um Mitternacht), die 1930 entstanden ist, in der Stan und Olli selbst Deutsch sprechen: "Host du nigt gesogt, du host einen Onkll?" In diese Version wurden fast 10 Minuten aus dem 1929 entstanden Tonfilm Berth Marks eingefügt, von dem auch eine im Original deutsch gesprochene Version erstellt wurde. So wird ihre Fahrt nach Chicago ausführlich dargestellt, die in der englischen Version und in deutschen Synchronbearbeitungen nicht enthalten ist. Dafür wurde der Hauptfilm um einige Szenen gekürzt.

Diese Version galt lange Zeit als verschollen, bis sie 2004 bei Gosfilmofond in Moskau wieder entdeckt und vom Deutschen Filmmuseum in München restauriert wurde. Auch wenn man durchaus merkt, dass die beiden oft nicht wissen, was sie da eigentlich sagen, haben diese deutschsprachigen Versionen mit der langsamen Sprache und dem starken amerikanischen Akzent ihren ganz eigenen Charme. Und im Vorspann wurde das Komikerduo als "Dick und Dof" vorgestellt.

Olli: "Na, du hast da ja wieder schön was angerichtet!"
Stan: "Wieso ich?"
Mann:
[zu Stan] "Wie heißen Sie?"
Stan: "Stanley Laurel."
Mann: "Sagen Sie 'Herr' wenn Sie mit mir reden! Also, wie heißen Sie?"
Stan: "Herr Stanley Laurel."

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

13.11.2017 19:51
#686 RE: Zitateraten antworten

Das ist "Hinter Schloss und Riegel/Pardon Us"

Mann:Komm sofort aus dem Brunnen,vielleicht wird es bald!
Jetzt zieh ihn hoch!
Stan:Häh?


mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

14.11.2017 12:22
#687 RE: Zitateraten antworten

Das ist aus Fra Diavolo...

Ollie: Ist da jemand drin?
Stan: Nein, im Moment nicht, aber vor einer Minute...
Ollie: Wer war das?
Stan: Ich war das. Das war so: ich klopfe an die Tür, und da niemand...
Ollie: Hör auf, mich interessieren die Einzelheiten nicht.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

Heute 13:00
#688 RE: Zitateraten antworten

Hallo,
das ist aus Them Thar Hills - Selige Campingfreuden

Stan:Du hast das Kind aufgeweckt
Olli:Ohhhhhhh ho ha hei ohhhhhhhh
Stan:Das Baby weint.
Olli:Kunststück bei dem Krach

mfg Oliver

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Newsletter »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor