Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 790 Antworten
und wurde 58.325 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 53
Hoss Offline




Beiträge: 382

02.01.2016 22:29
#346 RE: Zitateraten Antworten

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

03.01.2016 13:02
#347 RE: Zitateraten Antworten

Hallo,

Mann:Mhhh,
Stan:Nicht mit Gewalt....lassen sie mich mal,ich werde ihnen zeigen wie ein richtiges Steak behandelt wird...jetzt phüu ja
Mann:Sehen sie,sehn sehn sie,aua
Stan:Herr XX wir werden es gleich haben,äh verzeihung ,entschuldigen sie ,es macht nichts ein momentchen noch,so


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 382

08.01.2016 14:23
#348 RE: Zitateraten Antworten

Mhhh, hört sich ein wenig nach Hüsch an. Aber welcher Film das sein könnte, fehlt mir doch eine heiße Spur. Veilleicht kannst du uns etwas auf die Sprünge helfen?

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

09.01.2016 17:32
#349 RE: Zitateraten Antworten

Das ist verhüscht! Es ist aus dem Stan-Solofilm 'Short Orders', welcher mit 'Laughing Gravy' zur Dick und Doof-Folge 'Alle Hunde lieben Stan' zusammengeschnippelt wurde...

[[File:Unbenannt2.png|none|auto]]


Das war sehr schwer, wenn ich kein Sammler von Stan-Solofilmen wäre, hätte ich es nicht gewußt...

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

11.01.2016 11:56
#350 RE: Zitateraten Antworten

Fin: Also, junger Freund, in spätestens einer Stunde müssen sie zurück sein.
Ollie: Okay, Großpapa...
Ollie (zu Stan): Steh auf... Heb' gefälligst deine Füße.
Frau: Huhu, General...

Hoss Offline




Beiträge: 382

11.01.2016 13:24
#351 RE: Zitateraten Antworten

Rhubarb, ich ziehe meinen Hut. Ich hab zwar besagte Folge 78 der Dick und Doof-Serie, aber wäre da jetzt nicht drauf gekommen. Asche auf mein Haupt!
Dein neues Rätsel stammt natürlich aus "Men O´War" von 1929, und zwar als sie das Ruderboot besteigen.

Stan: "Und ich musste mit dem Kopf in diese Soße!"
Olli: "Ach was, stell dich nicht so an!"
Stan: "Ich hab mir erst gestern die Haare gewaschen. Und wie die jetzt stinken! Bääh!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

15.01.2016 19:07
#352 RE: Zitateraten Antworten

...da brauche ich einen kleinen Hinweis...

Hoss Offline




Beiträge: 382

15.01.2016 20:02
#353 RE: Zitateraten Antworten

Sprecher des Dialogs ist natürlich Kultkommentator Hanns Dieter Hüsch. Vielleicht ist es deshalb schwierig, weil es sich dabei um eine Folge aus der ZDF-Serie "Zwei Herren dick und doof" handelt. Aber wir werden das knacken!

Da ist ein Hotelzimmer. Und darin befinden sich Stan und Olli und ein Tier. Und eigentlich soll dieses Tier gebadet werden. Eben weil es so stinkt...

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

15.01.2016 21:20
#354 RE: Zitateraten Antworten

Okay, das konnte ich nicht wissen, denn 'Angora Love' habe ich in einer anderen 'verhüschten' Version...

Hoss Offline




Beiträge: 382

16.01.2016 12:24
#355 RE: Zitateraten Antworten

"Angora Love" stimmt natürlich, Ende 1929 der letzte Stummfilm mit Stan und Olli, als schon 7 Tonfilme erschienen sind.
Richtig ist auch, dass es davon 2 unterschiedliche Hüsch-Versionen gibt. Einmal in der Serie "Dick und Doof" unter dem Titel "Die Nacht des Grauens" (in Kombination mit einem Ausschnitt aus "Habeas Corpus".)

Während in der Serie "Zwei Herren dick und doof" immer nur ein Stummfilm verarbeitet wurde, war die Folge "Die nächtliche Ziegenwäsche" die einzige, die aus 2 Filmen bestand. Zunächst wurde die Tortenschlacht aus "The Battle of the Century" gezeigt, um dann in "Angora Love" überzuleiten.

Du bist dran

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

16.01.2016 14:35
#356 RE: Zitateraten Antworten

Stan : Der alte Herr hat es mir gesagt. Immer wenn die alte Tante nachts nachtwandelt, geht's ihr Kopf über Hals...
Ollie: Nicht Kopf über Hals, Hals über Kopf! Und im übrigen weiß der Alte gar nicht, was er für einen Unsinn redet. Ich werde selber auf mich auf...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

16.01.2016 18:53
#357 RE: Zitateraten Antworten

Hallo,
das ist Der grosse Knall(The Big Noise)

Mann:Wegziehen!
Stan:So?
Mann:Auoh
Stan:Den Wagenheber
Olli:Was ist denn jetzt wieder
Mann:Mein Fuss mein Fuss


mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

17.01.2016 00:04
#358 RE: Zitateraten Antworten

Perfect Day!!!
Das nächste Zitat gibt's morgen! Auf Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiederseh'n!

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

17.01.2016 12:44
#359 RE: Zitateraten Antworten

Ollie: Ein Mann, der seinem Freund das Essen stiehlt, ist der gemeinste Mensch der Welt!
Stan: Das find' ich auch!
Ollie: Ich kann nur hoffen, Stanley, dass dir das Brötchen auch geschmeckt hat.
Stan: Wie kann es mir schmecken, wenn du es mir gestohlen hast...

Hoss Offline




Beiträge: 382

17.01.2016 13:02
#360 RE: Zitateraten Antworten

Tja, ein schönes Zitat, nur dumm gelaufen: Atoll K.
das Zitat hatten wir schon mal. Da wurde es auch nicht gleich erkannt (siehe Seite 11) Macht aber nix.

Olli: "Die Arbeitsvermittlung!"
Stan: "Freut mich!"
Olli: "Guten Morgen!"
Frau: "Guten Morgen. Was kann ich für Sie tun?"
Olli: "Wir ... wir hätten gern´n Job."
Frau: "Und welche Art Arbeit würde Ihnen Freude machen?"
Olli: "Keine, wenn Sie mich so fragen."

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 53
Newsletter »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz