Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 790 Antworten
und wurde 58.330 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 53
Hoss Offline




Beiträge: 382

01.12.2015 12:55
#271 RE: Zitateraten Antworten

Das ist aus "Hollywoodparty of 1929", wo sich die Jungs als Zauberkünstler versuchen.

Nun mal ein Zitat, das zwei Polizisten ohne Beteiligung von Stan und Olli miteinander führen:

Bill Knight: "Wo brennts denn?"
Harry Bernard: "Sag, Kelly, sind da eben zwei Männer vorbei gelaufen?"
Bill Knight: "Ja, da die Parkallee runter. Was ist denn los?"
Harry Bernard: "Diese Strauchdiebe haben hier im Freien übernachtet. Sie haben sich einfach zwei Bänke zusammengestellt. Sieht aus wie ein Doppelbett!"
Bill Knight: "Tatsächlich?"
Harry Bernard: "Ja! Als ich sie aufforderte, den Park zu verlassen, wurde der Kleine frech. Tippte mit dem Finger an den Hut und sagte: 'Aber gern, Madame'. Und das mir! So eine Unverschämtheit! Aber den Kerl erwisch ich!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

01.12.2015 14:18
#272 RE: Zitateraten Antworten

Das ist aus 'Another Fine Mess'

Wieder ein 'verhüschtes' Zitat...

Ollie: Du rührst nicht einen Finger um einem zu helfen...
Stan: Also gut, ich mache dir ein heißes Fußbad.
Ollie: Was ist denn das?
Stan: Reines Vollmilchpulver. Ein altes Hausmittel - heiße Milch wirkt bei Erkältungen wahre Wunder.

Hoss Offline




Beiträge: 382

01.12.2015 17:04
#273 RE: Zitateraten Antworten

...und davon geht der böse Husten bestimmt wieder weg. So haben wirs gesehen in der Episode "Das feuchte Hotelbett". Der dazugehörige Orginaltitel ist "They go Boom", 1929

Olli: "Wie sehen wir denn aus? Zuerst nehmen wir ein Bad, bevor wir ins Bett gehen."
Stan. "Und was machen wir mit dem armen kleinen Schnauzer?"
Olli: "Der wird zu allererst gebadet!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

01.12.2015 19:33
#274 RE: Zitateraten Antworten

Hallo,
ist der arme kleine Schnauzer vielleicht "Laughing Gravy"(Alle Hunde lieben Stan)?

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 382

01.12.2015 19:38
#275 RE: Zitateraten Antworten

Du hast dir dein Abendbrot redlich verdient, denn es ist "Laughing Gravy".

Wenn du dich gestärkt hast, darfst du uns gerne erneut fordern

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

01.12.2015 20:20
#276 RE: Zitateraten Antworten

Hallo,
frisch gestärkt gehe ich ans Werk,aber wie konntest du wissen das ich gerade gegessen habe?

Olli:Kommst du jetzt endlich rein wir sind schon zwanzig Minuten zu spät!
Stan Komm,komm
Olli:Du kannste den Hund nicht mit reinnehmen,Stan!
Stan:Ich hab ihn nicht aufgefordert mitzukommen ,das Studentenfutter lockte ihn!
Olli:Schmeiss das Zeug doch endlich weg!
Los hau ab ,psch
Stan:Du kannst hier nicht mit reinkommen ,sch,du kannst ja warten bis wir wiederkommen,dauert gar nicht so lange.

Mann:Und die Leitung des Weiblichen Hilfskorps übernimmt Misses James P Norten:

mfg Oliver

p.s. eins der unten genannten ist es nicht...

Hoss Offline




Beiträge: 382

01.12.2015 20:37
#277 RE: Zitateraten Antworten

Gewusst hab ich von deinem Abendmahl natürlich nichts. Bin ja nicht Uri Geller oder sonst ein Telepath. War einfach nur eine Vermutung. Ich bin guter Hoffnung, dass es dir geschmeckt hat

Die Antwort zu deinem neuen Rätsel weiß ich noch nicht, aber ich kombiniere einfach mal was zusammen. Eine weitere Szene aus "Laughing Gravy" kann es nicht sein, da die Jungs zu Beginn des Films bereits in Charley Hall´s Hotel sind. In themengleichen Filmen war es eine anhängliche Ziege und ein Gorilla. Ich meine es gab noch eine Szene mit einem Hund in "Great Guns". Und zwar als die Jungs als Börsentycoons verkleidet bei einem Mädchen auftauchen, dem ihr ach so kranker Chef den Hof machte.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

02.12.2015 17:25
#278 RE: Zitateraten Antworten

Mir fallen folgende Filme mit Hunden ein: Lucky dog, Bacon grabbers, Early to bed, Perfect day, Laughing gravy, Swiss miss und Great guns. Ein entsprechendes Zitat fällt mir aber auch nicht ein > da brauchen wir wohl einen Tip...

Hoss Offline




Beiträge: 382

02.12.2015 17:53
#279 RE: Zitateraten Antworten

Nach der Dialogerweiterung bin ich mir fast sicher, dass es "Air Raid Wardens" ist.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

02.12.2015 17:59
#280 RE: Zitateraten Antworten

Hallo,
also wenn du dir nur fast sicher bist ....ich bin mir ganz sicher das es "Schrecken aller Spione" ist
damit bist du dran

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 382

02.12.2015 18:14
#281 RE: Zitateraten Antworten

Wohlan, schreiten wir zum nächsten Zitat:

Olli: "Mal wieder eine feine Situation, in die du mich da gebracht hast!"
Stan: "Was machen wir denn nur? Ich hab solche Angst!"
...
Stan: "Ich kann nicht die ganze Nacht wach bleiben."
Olli: "Das brauchst du auch nicht. Wir werden uns abwechseln: Wenn ich schlafe, dann musst du wach bleiben. Und wen du wach bleibst, dann muss ich schlafen."

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

02.12.2015 22:35
#282 RE: Zitateraten Antworten

'Oliver the VIII.'

Ollie: Was soll ich denn damit anfangen, das ist doch rausgeworfenes Geld...
Stan: Jetzt wo du verheiratet bist, darfst du doch abends nicht so viel ausgehen, da hab' ich mir gedacht, so hast du wenigstens was zum Spielen.
Ollie: Du machst dir völlig falsche Vorstellungen, meine Zeit ist viel zu kostbar, um sie mit solch kindlichen Spielen zu vergeuden...

Hoss Offline




Beiträge: 382

03.12.2015 09:27
#283 RE: Zitateraten Antworten

Tja, das Puzzle sollte noch Olli´s Geldheirat vermasseln, sodass Millionen verspielt werden. Das ist "Me and my Pal", 1933.

Stan: "Aua! Au! Mit dem Gewehr direkt auf die Nase! Mit dem Kolben auf die Nase! Sie sind gemein! Sie schmeißen mit dem Gewehr! Das sag ich meiner Oma! Ich sag´s meiner Oma!"
...
Stan: "Jetzt sind meine Füße auch kaputt! Wenn das die Oma wüsste!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

03.12.2015 11:34
#284 RE: Zitateraten Antworten

das ist die 'verhüschte' Version von 'With love and hisses'

Stan: So, jetzt ist es weg. Jetzt ist mein schönes Geld da drin. Herr Wachtmeister, er hat mein ganzes Geld da reingeschmissen.
Polizist: Du ersetzt ihm den Schaden. Los, gib ihm das Geld zurück. Oder soll ich dir vielleicht helfen?
Ollie: Also gut...

Hoss Offline




Beiträge: 382

03.12.2015 14:26
#285 RE: Zitateraten Antworten

...und deins ist aus der verhüschten Fassung von "Double Whoopee"

Olli: "Jetzt sind wir schon zwei Wochen hier, und haben bis heute noch nicht ein einziges Ding verkauft. Wir sind vollkommen bankrott!"
Stan: "Was sind wir?"
Olli: "Vollkommen bankrott!"
Stan: "Heißt das, wir haben kein Geld mehr?"


Tja, wenn man jetzt wüsste, in welchem Land die Geschichte spielt, wärs leicht. Ich verrat mal soviel: Das Land liegt nicht in Amerika.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 53
Newsletter »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz