Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 790 Antworten
und wurde 58.210 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 53
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

29.01.2016 13:16
#391 RE: Zitateraten Antworten

Hallo,
das ist aus Dick und Doof werden Papa / Getrübte Vaterfreuden

Olli:ohou,Ohu
Frau:Ärmster was hast du denn?
Olli:Ach es ist mir so schwindelig ich fühle mich leicht wie eine Feder,Punkte schwirren vor den Augen
Ohu das kommt bestimmt alles von den aufregungen Ahu
Frau:Ohu liebster nimm dich ein bischen zusammen sei stark


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 382

30.01.2016 12:59
#392 RE: Zitateraten Antworten

Das ist aus Be Big (Die Qual mit den Stiefeln)

Stan: "Bist du bereit? Auf los geht´s los!"
Olli: "Sei nur nicht so übermütig. Zieh mich lieber hoch!"

*quitsch quitsch quitsch*
Stan: "Warte mal! Ich spuck mir nur in die Hände!"
Olli: "Ja, das ist gut! Ooooooh!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

30.01.2016 16:23
#393 RE: Zitateraten Antworten

„Zwei ritten nach Texas“ (way out west)

Olli:Was suchst du hier? Das sollte wohl ein kleiner Scherz sein Freundchen,merk dir mein lieber mit mir nicht!
dafür kriegt du einen Denkzettel
....
Mann:Dankeschön.
Olli:hier unterschreib......am Dienstag meldest du dich!
Mann:Am Dienstag habe ich leider keine Zeit.


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 382

31.01.2016 19:48
#394 RE: Zitateraten Antworten

Am Dienstag hat der nette Gauner keine Zeit, weil er einen Kumpel in Singsing besuchen muss. Stan und Olli verdrehten in diesem Kurzfilm von 1933 schon damals die Realität: Die kleinen lässt man laufen, und die großen hängt man. Wie sie mit der Verhaftung des Polizeichefs beweisen. Unverkennbar: The Midnight Patrol (Dick und Doof als Polizisten)

Olli: "Ich begreife nicht, dass du immer irgendwo reintreten musst. In was war´s denn nun schon wieder?"
Stan: "In irgendwas, das kein Glück bringt. Komm, mach mich ab, Olli!"
Olli: "Mal zurücktreten, Kinderchen. Achtung! Hau-ruck! Hau-ruck! Hau-ruck! Hau-ruck!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

31.01.2016 20:07
#395 RE: Zitateraten Antworten

Auch dort sind Gauner am Werk das ist "Dancing Masters" Die Tanzmeister

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 382

31.01.2016 20:13
#396 RE: Zitateraten Antworten

Auch ein schweres Rätsel wurde schnell gelöst. Mach du schnell weiter!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

31.01.2016 20:15
#397 RE: Zitateraten Antworten

Musste nur was raus suchen:

Olli:Also viel Spass.
Stan:Das Tor muss aber ganz auf sein.
Olli:So ein Feigling.Quitsch.Bitte sehr
Ich halte hier Wache und du holst das XXXX
Olli:Na mach schon,du sollst dich beeilen,
Stan:Uhh,ist das unheimlich
Mann:Hatschi
Stan:Hilfe

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

03.02.2016 12:51
#398 RE: Zitateraten Antworten

Das ist eine 'verhüschte' Fassung von 'Habeas Corpus'

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

03.02.2016 12:54
#399 RE: Zitateraten Antworten

Yep,damit bist du dran...

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

03.02.2016 13:41
#400 RE: Zitateraten Antworten

Ollie: Das ist bestimmt eine miese alte Jungfer mit einem Gesicht wie ein Uhu. Nein, eine solche Frau würde ich niemals heiraten, und wenn sie noch so viel Geld hätte.
Stan: Aber ich vielleicht...

Hoss Offline




Beiträge: 382

03.02.2016 16:29
#401 RE: Zitateraten Antworten

The Private Life of Oliver The Eighth
(Dick und Doof auf Freiersfüßen, als Heiratskandidaten, als Ehekandidaten oder die Gattenmörderin)

Gesucht wird nun ein Kurzfilm aus den 1930er Jahren. Am Anfang dieser besonders schrägen Komödie ist Olli sogar sehr wohlhabend und auf dem besten Weg, noch reicher zu werden:

Stan: "Nimms nicht so schwer. Das Geld liegt auf der Straße. Man braucht es nur aufzuheben."
Olli: "Was ist das für ein Gequassel? Das Geld liegt auf der Straße... Raus mit dir!"
Stan: "Ich kann dich gut verstehen. Du möchtest jetzt mit deinen Gedanken allein sein."
...
Olli: "Na warte! Ich werde dich persönlich verfrachten!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

07.02.2016 20:30
#402 RE: Zitateraten Antworten

Das ist:
(Me And My Pal)Verspielte Millionen / Dick und Doof als Mitgiftjäger


Olli:Tu die Teller nicht immer wieder in die Waschschüssel wenn du sie abgetrocknet hast
stell sie irgendwo an einen trocknen Platz...Halleluja wir haben es bald geschafft....
Komm mach den Schrank auf ich stell das Geschirr rein....Oh oohhhh ohhhh hhh ,sieh nach wer
da ist,ohhh hhhh hhhhh
Mann:Ist Mister Hardy zu sprechen.
Stan:Es ist nur seine Frau da!Er ist weg.

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

08.02.2016 17:55
#403 RE: Zitateraten Antworten

"Thicker than water"...

Ollie: Fahren Sie etwa auch in die große große Stadt?
Frau: Mmmhm
Stan: Wir nämlich auch.
Ollie: In letzter Zeit hatten wir ziemlich viel Wetter... Wie schön... In 4 Monaten ist Weihnachten...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

08.02.2016 21:05
#404 RE: Zitateraten Antworten

(Way Out West) Zwei ritten nach Texas

Olli:Leg einen Stein vor die Räder....son Otto legt man davor!
Stan:Ist der richtig?
Olli:Idiot!Doch nicht vorne...hierher,siehst du,nun kann der Wagen nicht mehr zurückrollen.


mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

09.02.2016 00:24
#405 RE: Zitateraten Antworten

'The finishing touch'

Mann: In der Gegend müßt ihr verdammt auf Draht sein, hier wimmelt es nur so von Dieben und Mördern, wegen eines Dollars schneiden die einem die Kehle durch.
Ollie: Wir rechnen's ihnen hoch an, das sie uns vor diesem Kerl in Schutz genommen haben.
Mann: Naja, ist schon gut...
Ollie: Vielleicht können wir uns bei Gelegenheit dafür revanchieren...

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 53
Newsletter »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz