Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 790 Antworten
und wurde 58.270 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 53
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

15.02.2016 16:12
#421 RE: Zitateraten Antworten

Hallo,

das wird "Die Geldgierigen" sein

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

15.02.2016 17:03
#422 RE: Zitateraten Antworten

Yes Sir, das ist 'Their Purple Moment' auf 'hüschisch'...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

15.02.2016 20:18
#423 RE: Zitateraten Antworten

Olli:Na da hast du uns ja wieder eine schöne Suppe eingebrockt
Stan:Sie ist Tot
Olli:Schnell wir müssen sie aufs Bett legen....nimm du die Füsse....los hol ein Glas Wasser
Stan:Wasser,ja

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

18.02.2016 17:37
#424 RE: Zitateraten Antworten

...da stehe ich momentan ein bißchen auf dem Schlauch und brauche einen kleinen Hinweis...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

18.02.2016 17:54
#425 RE: Zitateraten Antworten

So gehts weiter...

Stan:Sie stehen im weg.....hier Wasser
Olli:Ohhh du Dummkopf.
Mann:Was hast das hier zu bedeuten?
Stan:Was sagen wir jetzt?
Olli:Du denkst dir deine Geschichte aus ich hab meine schon.
...
Mann:Ich bitte mir jetzt äusserste aufmerksamkeit aus,die Männer die
wir heute Morgen erschiessen wollten sind ausgebrochen wir müssen die Tore
schliessen und das ganze Fort systematisch und hermetisch abriegeln,wer die
Desserteure einfängt bekommt 6 Wochen Urlaub.

mfg Oliver

p.s.:habe es jetzt nochmal ergänzt

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

21.02.2016 00:15
#426 RE: Zitateraten Antworten

Also, Asche auf mein Haupt > ich weiß es nicht... Vielleicht hat Hoss 'ne Idee?

Hoss Offline




Beiträge: 382

21.02.2016 09:07
#427 RE: Zitateraten Antworten

Ich tat mir hier auch recht schwer, und grüble seit 133 Stunden ununterbrochen, welcher Film das sein könnte, obwohl ich es bestimmt schon zig Mal gehört habe. Mir war recht schnell klar, dass ich Filme bis 1935 ausschließen kann. Die Schwerigkeit liegt wieder mal darin, weil es von diesem Film verschiedene Synchronisationen gibt. Die gesuchte müsste die Habeck-Bluhm-Version sein. Die ältere mit Paulsen ist ein wenig anders. Die Lösung ist The Flying Deuces von 1939, oder "Dick und Doof in der Fremdenlegion".

Stan: "Komm raus!
Olli: "Hmm, hihi... *kopfkratz*"
Stan: "Immer das gleiche Lied! Ich muss die Suppen auslöffeln, die du mir einbrockst!"
Olli: "Aber, aber, was kann ich denn dafür? Ich musste doch... Ich bin ja selbst ganz verzweifelt..."
Stan: "Halt endlich den Mund, und komm mit!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

21.02.2016 20:51
#428 RE: Zitateraten Antworten

Das mit den vertauschten Charakteren scheint mir aus (Thicker Than Water) Zum Nachtisch: Weiche Birne

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 382

21.02.2016 21:08
#429 RE: Zitateraten Antworten

Stimmt genau! Eine komödiantische Meisterleistung in ihrem letzten Kurzfilm von 1935.
Damit bist du wieder am Dransten!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

21.02.2016 21:21
#430 RE: Zitateraten Antworten

Hallo,

Olli:Hier mach den Rock sauber......Ähhh verzeihen sie die Unterbrechung ,darf ich fragen um was es sich handelt?
Frau:Heehee,ich höre sie wollen nach dem Süden,ähm ich hätte interresse daran mitzufahren
Olli:Es wäre uns direkt ein Vergnügen Madam.
Frau:Steht schon fest wann sie fahren wollen?

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

21.02.2016 23:48
#431 RE: Zitateraten Antworten

"...ich denke, sobald wir uns einig geworden sind!"

Das ist natürlich 'Going Bye-Bye' , (bin Mitglied im gleichnamigen Tent # 315)!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

22.02.2016 07:57
#432 RE: Zitateraten Antworten

Oder auch "Der grosse Fang" damit bist du wieder dran

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

22.02.2016 12:29
#433 RE: Zitateraten Antworten

Mann: Wissen sie das positiv?
Stan: Ganz positiv! Das weiß ich ganz absolut und positiv!
Richter: Ruhe im Saal.
Ollie: Tut mir leid, Euer Ehren. Ich weiß es absolut positiv! Noch viel positiver als er es positiv weiß....

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

23.02.2016 08:26
#434 RE: Zitateraten Antworten

Das ist ganz positiv Die Stierkämpfer (The Bullfighters)

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

23.02.2016 11:18
#435 RE: Zitateraten Antworten

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 53
Newsletter »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz