Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 749 Antworten
und wurde 28.510 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

26.06.2017 16:52
#661 RE: Zitateraten antworten

Das ist aus 'The Big Noise'...

Mann: Aus welcher Gegend von Kentucky stammen sie denn?
Ollie: Aus Omaha, dem guten alten Omaha.
Stan: Ich denke, du hast gar keine Oma...

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

03.07.2017 16:30
#662 RE: Zitateraten antworten

Kleiner Hinweis: Ollie unterhält sich mit einem Adligen...

Hoss Offline




Beiträge: 353

04.07.2017 08:30
#663 RE: Zitateraten antworten

Der Adlige ist Baron Leopold von Pflaumbaum und seine reizende Gemahlin, die von Thelma Todd gespielt wird. Der Film: Another Fine Mess, 1930. Zu deutsch: Endstation Villa Bockschuß.

Olli: "Komm mal hier her! Wieso hast du mir das nicht gleich gesagt?"
Stan: "Du hast ja nicht danach gefragt!"
Olli: "Steig endlich ein!"
Stan: "Ich hab schon immer zwei Beine gehabt. Wieso denn nicht?"
Olli: "Und du bist klüger heute!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 929

15.07.2017 14:25
#664 RE: Zitateraten antworten

Das ist aus Blockheads/Die Klotzköpfe

Mann:So,jetzt bist du an der Reihe mein kleiner.
Stan:Der?
Mann:Nein nein nicht deer,Duu!
Stan:Kommst du nicht mit Olli?
Mann:Setz dich mal hier her!
Stan:Hier;darf mein Freund vielleicht ein bischen dabei sein?
Mann:Na klar.

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 353

27.07.2017 15:52
#665 RE: Zitateraten antworten

Das ist aus der Zahnarztszene mit Charlie Hall in Pardon Us.

Stan: "Stehen Sie nicht da wie Pik Sieben! Bringen Sie einen Stuhl! Mein Butler ist nicht besonders versiert. Er stellt sich noch recht dumm an. Wissen Sie, was er nicht im Kopf hat, ersetzt er durch Körperumfang."
Mann: "Es wundert mich, dass Ihr den Mann ertragt."
Stan: "Ich bin friedfertig. Ich lasse mich nicht so leicht inkommodieren. Dafür verfüge ich über zu viel Toleranz. Wie sagte schon Shakespeare, der Weise von Stratford? 'Lasst dicke Männer um mich sein', sagte er."

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

03.08.2017 17:39
#666 RE: Zitateraten antworten

Lord Paddington äußert sich über seinen Butler Oliver Hardy: A Chump At Oxford...

Mann: Sagen sie, was sind denn das für Heimlichkeiten zwischen ihnen und meiner Frau?
Ollie: Ich habe dazu nichts zu sagen...
Stan: Und ich schließe mich an.
Mann
(zu Stan): Was? Hör zu, du Wiesel, du hältst dich raus, verstanden?

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 929

12.08.2017 09:31
#667 RE: Zitateraten antworten

Das müsste "Pam Pam" zweiter Teil sein :Tit For Tat – Die besudelte Ehre

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

12.08.2017 11:02
#668 RE: Zitateraten antworten

Das ist korrekt!

Dateianlage:
tft.mp3
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 929

12.08.2017 13:19
#669 RE: Zitateraten antworten

Olli:Guten Abend
Mann:Ihr Name bitte?
Olli:Oliver Norvell Hardy,ich hätte gerne die Ehre mir der zukünftigen Misses Hardy.
Mann:Kommen sie herein!
Olli:Dankeschön!

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

14.08.2017 12:57
#670 RE: Zitateraten antworten

Das ist natürlich aus 'Oliver the VIII.'.

Ollie: Auf Wiedersehen, Osterlämmchen!
Frau: Auf Wiedershen, geliebter Schnuckiputz!
Ollie: Auf Wiedersehen!
Stan: Auf Wiedersehen!

Hoss Offline




Beiträge: 353

14.08.2017 22:32
#671 RE: Zitateraten antworten

Olli wandelt auf Freiersfüßen und turtelt galant mit seiner pummeligen Dulcy: Our Wife

Olli: "Gib her! Jetzt hab ich aber genug!" [Olli reißt Stan das Werkzeug aus der Hand und wirft es weit weg]
Stan: "Das war jetzt aber deine Schuld!"
Olli: "Sei doch still! Wir gehen rüber und schauen mal nach ... Halt die Hand vor! Fest draufdrücken!"
Stan: "Dafür bekommen wir bestimmt lebenslänglich!"
Olli: "Hör doch auf zu jammern!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

15.08.2017 23:01
#672 RE: Zitateraten antworten

Nein, lebenslänglich bekommt man für das Werfen einer Spitzhacke in den Kühler eines Autos nicht, zumal versucht wurde, das Malheur mit Reis zu beheben... Das stammt aus 'The Hoose-Gow' (Übersetzung 'Der Knast').

Stan: Hallo!
Ollie: Das Telefon hat doch gar nicht geläutet.
Stan: Nein, aber es hat einer geklopft.
Ollie: Siehst du, das ist ein Kalauer.
Stan: Hallo, Mister Kalauer...

Hoss Offline




Beiträge: 353

25.08.2017 21:42
#673 RE: Zitateraten antworten

"Ein Kalauer ist ... ein Kalauer ist ein Synonym ... du weißt doch was ein Synonym ist!"
So erklärte Olli, was ein Kalauer ist. Hier ist dann schon Stan im Praxistest. Das ganze passiert in Beau Hunks.

Mann: "Kommt mit! Ich zeig euch eure Suite! ... Rein mit dir! Na komm schon! Rrein mit dir!"
Olli: "Bitte schubs mich nicht!"
Mann: "Revolution! Was? Bei Sonnenaufgang sehen wir uns wieder! Boah! Was für ein Gesindel krieg ich da bloß immer geschickt!"
Stan: "Was haben wir denn getan?"
Mann: "Was ihr getan habt? Aber das ist doch... Was machst denn du noch hier? Rein mit dir!"
Stan: "He! Hallo! Sie haben den Schlüssel vergessen. Da!"
Olli: "Warum kannst du bloß nicht das Maul halten!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 929

03.09.2017 10:38
#674 RE: Zitateraten antworten

Das ist In der Fremdenlegion/The Flying Deuces

Olli:Äh,hole mir das Brett ...pass doch ein bischen besser auf ,los leg jetzt das Brett hin!
So dreh ihn um!Ganz vorsichtig,vorsichtig ,vorsichtig,so ists schön!Was jetzt?Rückrad gebrochen!Heb das Brett hoch!
....Na wie geht es ?(Zu einem Mann...)
Stan antwortet aber:Mir geht es Prima!
Olli:Guut!...Dich mein ich nicht


mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

19.09.2017 11:46
#675 RE: Zitateraten antworten

Hier wird ein Verletzter fachmännisch versorgt > das Zitat stammt aus 'Air Raid Warden'.

Ollie: Hast du mich heute nicht schon genug geärgert?
Stan: Ich kann ja nichts dafür.
Ollie: Ich glaube, es ist wohl traurig genug, daß man mich um Mitternacht erschießt, mußt du mir unbedingt auch noch die letzten Stunden meines Lebens verderben?

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
«« Newsletter
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor