Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 21.344 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 46
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

24.11.2015 17:41
#241 RE: Zitateraten antworten

KORREKT!

Hoss Offline




Beiträge: 312

24.11.2015 17:51
#242 RE: Zitateraten antworten

Hui, jetzt sind wir schon auf Seite 17. Das wird hier noch das umfangreichste L&H-Zitatenarchiv in Europa.

Stan: "Das Benzin wird alle sein."
Olli: "Was geht denn das dich an? Das ist meine Sache!"
*spruuutz*
Stan: "Ist was passiert?"
Olli: "Das geht dich auch nichts an!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

24.11.2015 23:12
#243 RE: Zitateraten antworten

...da brauche ich einen kleinen Hinweis...

Hoss Offline




Beiträge: 312

24.11.2015 23:20
#244 RE: Zitateraten antworten

So geht´s weiter:

Olli: "Wo sollen wir hinfahren?"
Stan: *nixwiss*
Olli: "Schnell! Ruf die Zentrale an, und frag, wo wir hin sollen! Beeil dich!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

24.11.2015 23:27
#245 RE: Zitateraten antworten

das Brett vor'm Kopf ist weg, >> THE MIDNIGHT PATROL

Ollie: Ich hab' in der Zeitung dein Foto gesehen.
Stan: Tatsächlich? Sah ich gut aus?
Ollie: Nein, ich fand dich unverändert.
Stan: Und du bist auch unverändert. Wenn ich dich nie gesehen hätte, würde ich dich nicht wiedererkennen..
.

Hoss Offline




Beiträge: 312

24.11.2015 23:39
#246 RE: Zitateraten antworten

Das müsste "Blockheads" sein, als Olli im Soldatenheim Stan wieder trifft. Doch, da bin ich mir ganz sicher.

Mann: "Wo ist Jessup?"
Olli: "Jessup? Oh, das muss ungefähr 40 Meilen von Augusta entfernt sein."
Mann: "Ach, ich meine Jessup, meinen Diener!"
Stan: "Der ist weg gegangen, um einen elektrischen Stuhl zu holen."

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

25.11.2015 17:17
#247 RE: Zitateraten antworten

Hallo,
das müsste als Schornsteinfeger (Dirty Work)sein

Mann:He,hast du Streichhölzer
Olli:Tut mir leid ich bin heute Nichtraucher

Olli:Macht das nächste mal eure Augen auf


mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Hoss Offline




Beiträge: 312

25.11.2015 21:10
#248 RE: Zitateraten antworten

Das ist ganz klar aus "Busy Bodies" von 1933 - zu deutsch: "Am Rande der Kreissäge. Übrigens eines der besten Slapstik-Werke, welche die Filmgeschichte hervorgebracht hat.

Nun kommt das: (2 Sätze des Dialogs hab ich bei ... weggelassen, weil es sonst zu einfach wäre)

Olli: "Hahahaha! Die suchen uns in 100 Jahren noch! Du Stan, das war wirklich eine prima Idee!"
Stan: "Mhm, und praktisch."
...
Stan: "Ich hab das Loch einfach mit Kaugummi gefüllt."
Olli: "Du hast dich ganz schön raus gemacht. Das kommt, weil du mit mir assoziiert bist."

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

25.11.2015 21:21
#249 RE: Zitateraten antworten

Hallo,

Pardon us/Hinter Schloss und Riegel?

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Hoss Offline




Beiträge: 312

25.11.2015 21:27
#250 RE: Zitateraten antworten

Das ist absolut richtig, Olli!

Hier noch der Vollständigkeit halber die fehlenden Sätze aus dem Dialog:

Olli: "Was ist mit deinem Zahn? Dem Zischer!"
Stan: "Oh, der ist wieder zu! Vulkanisiert! Ich hab das Loch einfach mit Kaugummi gefüllt."


Nun denn, mach weiter so!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

26.11.2015 18:51
#251 RE: Zitateraten antworten

Hallo,

Mann:Mr Laurel,denken sie bitte ganz genau nach bevor sie meine nächste Frage beantworten.
Wissen sie absolut positiv dass das der Mann ist den sie bei dem Verbrechen beobachtet haben?
Es ist äusserst wichtig das sie meine Frage wahrheitsgemäss beantworten,
wissen sie das Positiv?
Stan:Ganz positiv,das weiss ich ganz absolut und positiv.

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Hoss Offline




Beiträge: 312

26.11.2015 20:06
#252 RE: Zitateraten antworten

Interessant! Ich vermute, dass es sich um einen Film handelt, der nach 1940 entstanden ist. Stimmt das?

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

26.11.2015 20:19
#253 RE: Zitateraten antworten

Ja das stimmt

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Hoss Offline




Beiträge: 312

26.11.2015 21:45
#254 RE: Zitateraten antworten

Dann ist es "The Bullfighters" (Stierkämpfer wider Willen), der zweitletzte Film mit Stan und Olli, 1945.

Und nun viel Spaß beim nächsten Zitat:

Olli: "Was soll ich denn damit anfangen? Das ist doch rausgeworfenes Geld!"
Stan: "Jetzt wo du verheiratet bist, darfst du doch abends nicht mehr so viel ausgehen. Da hab ich mir gedacht, so hast du wenigstens was zum Spielen."
Olli: "Du machst dir völlig falsche Vorstellungen. Meine Zeit ist viel zu kostbar, um sie mit solch kindlichen Spielen zu vergeuden. Du weißt wohl noch gar nicht wen du vor dir hast. Ich bin einer der mächtigsten Ölmagnaten. Was ein Ölmagnat ist weißt du ja."
Stan: "Natürlich! Das ist einer, der viel Toast und Käse isst."

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

26.11.2015 22:05
#255 RE: Zitateraten antworten

Hallo,

Das ist "Als Mitgiftjäger" (me and my pal) richtig?

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 46
Newsletter »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor