Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 675 Antworten
und wurde 20.691 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 46
Hoss Offline




Beiträge: 306

23.11.2015 01:10
#226 RE: Zitateraten antworten

Das wäre wirklich sehr nett, und würde meine Sammlung enorm aufhübschen. Ich hab zwar die stumme Fassung von "The Second Hundred Years", aber ich finde die verhübschten Stummfilme einfach unterhaltsamer. Liegt wohl daran, weil ich quasi damit aufgewachsen bin. Darf ich trotzdem weitermachen?

Olli: "Ich flehe dich an, Stan! Steh nicht da wie eine Shpinx! Hilf mir doch endlich!"
Stan: "Äh..."
Olli: "Du sollst mir helfen, die Stiefel auszuziehen! Hol den Stiefelknecht!"


Übrigens THX für die 100 Jahre! Das ging ja schnell!

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 696

23.11.2015 13:37
#227 RE: Zitateraten antworten

Das kann nur 'BE BIG' sein...



Ollie: Wir haben nichts mehr im Magen seit drei vollen Tagen...
Frau: Was, sie haben nichts mehr im Magen seit drei vollen Tagen?
Stan: Ja, Gnädigste, seit gestern, vorgestern und morgen...

Hoss Offline




Beiträge: 306

23.11.2015 14:32
#228 RE: Zitateraten antworten

Das ist aus "One Good Turn" (Von Gefahren umlauert) von 1931.

Olli: "Was hast du mit unserem Laden gemacht?"
Stan: "Verkauft."
Olli: "Wie viel hast du dafür bekommen?"
Stan: "Verkauft ist nicht ganz richtig. Ich, ähm, hab ihn getauscht."
Olli: "Du hast ihn getauscht?"
Stan: "Ja, es war ein sehr netter Herr. Sieh mal, was er mir gegeben hat ... Das ist echtes [Trompeten]Gold. Der Herr hat gesagt, Gold wär die beste Kapitalanlage. Und ich soll´s irgendwo verstecken. Vielleicht werd ich eines Tages..."
Olli: "Ist das alles, was du gekriegt hast?"
Stan: "Nein, der Herr war sehr großzügig. Er hat mir als Draufgabe noch etwas gegeben: Ein paar Nüsse!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 696

23.11.2015 18:14
#229 RE: Zitateraten antworten

Oliver the VIII.

Das nächste ist nicht direkt ein Zitat... Hanns Dieter Hüsch spricht einleitende Worte zu dem Film xxxxx.

Mister Stanley Laurel, der erste Cellist des Klangkörpers, ist bereits am Bahnhof und wartet schon seit zwei Stunden auf den Notenumblätterer Sir Oliver Hardy...

Hoss Offline




Beiträge: 306

23.11.2015 20:37
#230 RE: Zitateraten antworten

Das müsste "Berth Marks" sein, wo die Jungs nach Pottsville fahren.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 696

23.11.2015 23:49
#231 RE: Zitateraten antworten

Korrekt, Du bist dran...

Hoss Offline




Beiträge: 306

24.11.2015 00:19
#232 RE: Zitateraten antworten

Erleben wir nun ein friedliches Familienleben:

Olli: "Geh aus den Sandwitchs raus, du Ferkel, meinst du..."
Stan: "Finger weg!"
Olli: "Du sollst nicht auf den Sandwitchs herumtrampeln! Aouuu! Warte, das hast du nicht umsonst getan!"
Frau: "Oh, Boys! Boys! Boys! Wo bleibt eure Kinderstube?"
Olli: "Aouuu! Moment! Du hast wohl immer noch nicht genug? Du Schmierfink!"
Frau. "Oh, Boys! Boys! Boys! Boys! Boys! Hört auf!"
Olli: "Er hat doch angefangen! Aouuu! Jetzt knall ich dir eine, dass dir..."
Frau: "Schluss jetzt! Boys! Boys!
"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 696

24.11.2015 00:47
#233 RE: Zitateraten antworten

Das hört sich verdächtig nach einem PERFECT DAY an...

Ollie: Laß mich mal sehen, nimm gefälligst deine Pfoten runter...
Stan: Das tut ja so weh...
Ollie: Ach Unsinn, nimm die Hand runter, ich will ja nur mal was sehen. Laß die Pfoten schön unten.

Hoss Offline




Beiträge: 306

24.11.2015 09:42
#234 RE: Zitateraten antworten

Also falls du den Text ins Deutsche übersetzt hast, würde das Szenario zu "Galaxy of Stars" passen.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 696

24.11.2015 11:19
#235 RE: Zitateraten antworten

Nein, so gemein bin ich nicht , es handelt sich um einen (teilweise) synchronisierten Stummfilm. Man beachte: Das tut so weh!

Hoss Offline




Beiträge: 306

24.11.2015 11:55
#236 RE: Zitateraten antworten

Ich hatte erst "Love and Hisses" in Verdacht, wo Stan beim Fußmarsch der Schuh blubbert. Aber jetzt ist klar: Stan hat Zahnweh in "Leave 'Em Laughing".

Stan: "Ich soll gleich fragen, ob es mundet."
Mann: "Ein prachtvolles Stück Fleisch!"
Frau: "Das sieht wirklich köstlich aus! Das ist ja ein Stück für einen Löwen, Stanley."
Stan: "Woher wissen Sie das?"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 696

24.11.2015 12:24
#237 RE: Zitateraten antworten

Das ist aus 'Nothing But Trouble'...

Stan: Hier, Trudy, ich hab' Dir ein paar Chrysanthermos mitgebracht.
Trudy: Oh, sind die wunderschön, herzlichen Dank.
Stan: Oh bitte, keine Ursache.
Ollie: Wenn ich das schon höre - Chrysanthermos. Wo sind die her?
Stan: Die hab' ich selbst gepflückt, vorhin im Garten...

Hoss Offline




Beiträge: 306

24.11.2015 13:40
#238 RE: Zitateraten antworten

Jawohl, und Stan hat nicht nur die Chrysanthermos, sondern auch die Sadella und die Mortalami mitgebracht. Das ist gehupft wie gesprungen in "The Dancing Masters".

Olli: "Komm schon! Du weißt, als was du dich vorstellst?"
Stan: "Natürlich! Ich bin ein Mäkler."
Olli: "Nein, nicht Mäkler, sondern Makler. Du bist ein Effektenmakler von der Börse."
Stan: "Mit einem Defekt in der Geldbörse!"
Olli: "Jawohl! Hrmpf! Du machst gar nichts! Ich rede mit ihr. Defekt in der Geldbörse..."
Frau: "Sie wünsche, meine Herren?"
Olli: "Ähm, Miss Hammond? Mein Name ist Morgentau, und das ist mein Geschäftsfreund Mr. Abendtau."

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 696

24.11.2015 16:04
#239 RE: Zitateraten antworten

GREAT GUNS...

ein 'verhüschtes Zitat:

Ollie: Ich erzähl' dir jetzt mal eine kleine Geschichte: also, da war mal ein Mann, der wollte unbedingt und äh...
Stan: AAAAAHH, nein, ich will nicht. Nein!
Ollie: Paß mal auf: wir gehen jetzt ganz ruhig zum Podest.
Stan: Der soll weggehen... weg!

Hoss Offline




Beiträge: 306

24.11.2015 17:35
#240 RE: Zitateraten antworten

Hmm, "Putting Pants on Philip" könnte ich mir vorstellen, als der Schneider Stan zum Maßnehmen an die Wäsche will.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 46
Newsletter »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor