Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 21.348 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 46
Hoss Offline




Beiträge: 312

16.11.2015 17:24
#196 RE: Zitateraten antworten

Es gibt nur 2 Filme, die original in Farbe gedreht wurden. Einer (Rogue Song) ist verschollen, der andere ist "The Tree in a Test Tube". Ja, das könnte hinhauen.

Olli: "Dann werden sie sie bestimmt vermissen."
Frau: "Und wie! Sie können sich gar nicht vorstellen, wie unglücklich ich mich ohne sie fühle."
Olli: "Hahahaha, ein Glück, dass es so warm ist heute. Hahahaha."
Frau: "Ich hatte sie gestern noch mit Benzin gereinigt."

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

16.11.2015 18:22
#197 RE: Zitateraten antworten

Das Zitat stammt aus The Rogue Song https://www.youtube.com/watch?v=qBff3jwIZrU (ab Minute 1:50)

Die Handschuhe wurden mit Benzin gereinigt, NICHT die Dessous >>> das ist aus Men O' War...

Mann: Nehmen sie sich ein Beispiel an diesem Herrn hier.
Stan: Mmmh
Mann: Wenn sie nicht ganz still sind und weiter rumspektakeln, dann schmeiß ich sie raus. Haben sie mich verstanden?
Ollie: Sehr wohl, Sir. Bye-bye-bye.
Stan: Gute Nacht, Herr Wirt.
Mann: Gute Nacht, Herr Doktor, und rufen sie mich, wenn er wieder Krach macht.
Stan: Aber gern, Herr Wirt.

Hoss Offline




Beiträge: 312

17.11.2015 09:16
#198 RE: Zitateraten antworten

Hihi, da soll einer drauf kommen, dass wir mit einem Zitat aus Rogue Song beglückt werden

Der Mann in deinem neuen Zitat ist kein Geringerer als Giftzwerg Charlie Hall. Das ganze stammt aus "They Go Boom", und zwar in einer Pantel-Bluhm-Syncro, die für Folge 97 mit dem Titel "Das feuchte Hotelbett" der Dick und Doof Serie entstanden ist. Die Erstausstrahlung war am 11. Mai 1973. Da war ich gerade 13 Jahre alt, aber bereits hoffnungsloser L&H-Fan

Olli: "Sag mir noch einmal: Was ist mit dem Mann passiert, der mit der Frau geflirtet hat?"
Stan: "Pass auf! Als der Ehemann merkte, dass der andere ihn eifersüchtig gemacht hat, nahm er ihn in seine Arme und gab ihm furchtbar viel Geld. Und er bedankte sich bei ihm, weil er ihn eifersüchtig gemacht hat. Dann versöhnte er sich mit seiner Frau und alle drei waren glücklich und zufrieden."

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

17.11.2015 12:28
#199 RE: Zitateraten antworten

THE FIXER UPPERS!

Ollie: Mit wem hast du gesprochen?
Stan: Mit meiner Frau. Wieso?
Ollie: Was hat sie gesagt?
Stan: Sie will heute abend nicht ausgehen, wir sollen sofort nach Hause kommen.
Ollie: Warum?
Stan: Sie hat eine Überraschung für dich.
Ollie: Was hat sie noch gesagt?
Stan: Das ich dir nicht sagen soll, daß sie eine Überraschung für dich hat...

Hoss Offline




Beiträge: 312

17.11.2015 13:19
#200 RE: Zitateraten antworten

Olli: "Dann sag mir auch nichts!"
Stan: "Du weißt doch, wie schwer mir das fällt."


Das ist aus "Twice Two". Soviel ich weiß, war das der einzige Film, in dem Olli sich als Frau verkleidet hat. Eigentlich schade, denn in der Rolle der "Fanny" ist er einfach nur zum Schießen!

Estelle Etterre: "Schwester, wir müssen die Evipan-Spritze wieder aufziehen. Ein Besucher hat sich aus Versehen draufgesetzt. Hahaha!"
May Wallace: "Hahahahahaha! Der schläft mindestens zwei Monate! Hahahahahaha!"
...
Olli: "Moment mal! Ich fahre!"
Stan: (gähn)
...
Olli: "Fahr du lieber. Es ist besser, wenn ich hier hinten sitze."
Stan: (gähn)

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

18.11.2015 17:45
#201 RE: Zitateraten antworten

Hallo,

das wähnt mir nach "County Hospital" "Im Krankenhaus"

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Hoss Offline




Beiträge: 312

18.11.2015 17:59
#202 RE: Zitateraten antworten

Aber klar ist das County Hospital!
Zur Belohnung musst du jetzt weiter machen

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

19.11.2015 17:55
#203 RE: Zitateraten antworten

Hallo,

Ich dachte ich kriege jetzt meinen Schlumpf...wieder nix

Mann:Ist Mister Hardy zu sprechen?
Stan:Es ist nur seine Frau da.

Frau:Du hast wohl Watte in den Ohren es klingelt doch wie verrückt!

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Hoss Offline




Beiträge: 312

19.11.2015 22:04
#204 RE: Zitateraten antworten

Den Schlumpf sollst du haben! Irgendwann und irgendwo wir das klappen!

Dein Zitat ist schön. Ich hab jetzt nicht nachgeguckt, aber der Klingler ist wohl Mr. Finlayson. Ein Höhepunkt dieses Films ist aber die 1,45 m große Komikerin Daphne Pollard, die hier eine besonders kratzbürstige Gattin spielt, mit dem Charme einer Giftschlage. Ich bin mir sicher, das ist "Thicker Than Water", oder in deutschen Bearbeitungen "Zum Nachtisch weiche Birne.

Ich hab auch noch was tolles auf Lager. Wir erleben Olli in selten gesehener Rage:

Frau: "Wonach suchst du denn die ganze Zeit?"
Olli: "Wo ist mein Hut?"
Frau: "Wahrscheinlich da, wo er auch hingehört!"
Olli: "Da ist er nicht! Sonst hätte ich ihn schon längst gefunden. Ich suche ihn ja schon überall!"
Frau: "Überall?"
Olli: "Ja, überall! Du brauchst gar nicht zu spotten! Es ist zum Verzweifeln mit euch Weibern! Alles wird so gründlich aufgeräumt, dass wir Männer es nie finden können! Ich find nicht mal das Telefon in diesem Haus! Aber meinen Hut, den krieg ich! Das schwör ich bei meinem eigenen Kopf!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

20.11.2015 00:25
#205 RE: Zitateraten antworten

HOG WILD !!!


Man:Thank you boys, where'll you be when I need you?
Ollie: Right here...
Man: Okay...
Ollie (to Stan): I told you not to make that last payment...

Hoss Offline




Beiträge: 312

20.11.2015 21:39
#206 RE: Zitateraten antworten

Puuh, das ist aber schwer. Noch dazu in der Truthahnsprache! Geh ich recht in der Annahme, dass es sich dabei nicht um einen sychronisierten Teil aus dem Schaffen von Stan und Olli handelt?

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

20.11.2015 21:50
#207 RE: Zitateraten antworten

Doch, es gibt eine Synchro, die allerdings ziemlich lausig ist. Tipp: GASTAUFTRITT!

Hoss Offline




Beiträge: 312

21.11.2015 12:11
#208 RE: Zitateraten antworten

I have it: The Stolen Jools (The Slippery Pearls) 1931!

Olli: "Was soll denn der Unfug? Du solltest dich wirklich schämen!"
Stan: "Wieso ich?"
Olli: "Du bist ein halbwegs erwachsener Mann und benimmst dich wie ein Säugling von 12 Jahren! Wenn das die Fische merken, gehen sie uns bestimmt nicht ins Netz! Die sind imstande und lachen über dich!"
Stan: "Warum lachen sie dich nicht aus?"
Olli: "Ich bin ja keine Witzfigur!"
Stan: "Aber du hast angefangen!"
Olli: "Ich hab doch nicht angefangen!"
Stan: "Doch, du hast! Huhuhu..."
Olli: "Wenn ich sage, ich habe nicht, dann hab ich nicht! Verstanden?"
Stan: "Doch! Du lügst, wenn du den Mund aufmachst!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

22.11.2015 13:02
#209 RE: Zitateraten antworten

Das sollte TOWED IN A HOLE sein (obwohl 'Olli: "Was soll denn der Unfug? Du solltest dich wirklich schämen!" Stan: "Wieso ich?" Olli: "Du bist ein halbwegs erwachsener Mann und benimmst dich wie ein Säugling von 12 Jahren! Wenn das die Fische merken, gehen sie uns bestimmt nicht ins Netz! Die sind imstande und lachen über dich!" Stan: "Warum lachen sie dich nicht aus?" Olli: "Ich bin ja keine Witzfigur!" in meiner Version gar nicht vorkommt...)

Hoss Offline




Beiträge: 312

22.11.2015 13:09
#210 RE: Zitateraten antworten

Towed in a Hole stimmt.

Ich hatte folgende Version zugrunde gelegt. Das ist eine Paulsen-Bluhm Syncro:



Der Dialog beginnt bei 8.36

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 46
Newsletter »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor