Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 21.360 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 46
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

13.03.2016 11:33
#466 RE: Zitateraten antworten

Hmmmm schon wieder daneben (oder auch Wrong again – Blinde Wut) im wahrsten sinne des Wortes...

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

13.03.2016 11:57
#467 RE: Zitateraten antworten

Jetzt passt´s! Allerdings muss ich mich selbst noch korrigieren, da es sich bei den deutschen Synchronsprechern in dieser Version nicht um Hüsch, sondern um Bruno W. Pantel und Walter Bluhm handelt (Folge 31 der Dick-und-Doof-Serie mit dem Titel "Blinde Wut")

Damit bist du wieder an der Reihe

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

13.03.2016 12:34
#468 RE: Zitateraten antworten

Olli:Wir haben Krieg,der böse Feind schiesst auf uns.
Stan:Was?Es ist so laut.
Olli:Die Feuern aus Kanonen.
Stan:Wer hat Millionen?


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

14.03.2016 14:25
#469 RE: Zitateraten antworten

Das ist aus Great Guns, dem ersten Fox-Film von 1941.

Olli: "Entschuldigen Sie, Herr Polizeirat, wir haben mit den anderen nichts zu tun. Man hat uns beide aus Versehen mitgenommen."
Mann: "Ach so! So ist das! Und warum habt ihr das dem Richter nicht erzählt?"
Stan. "Das haben wir gemacht. Aber er hat uns kein Wort geglaubt."
Mann: "Hahahaha, und jetzt wollt ihr mir den Bären aufbinden?"
Stan: "Sie können uns doch nicht hier behalten! Wir haben doch nichts verbrochen!"
Mann: "Was kann ich nicht?"
Olli: "Pssscht"
Stan: "Ich lass mir von dir nicht den Mund verbieten!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

14.03.2016 16:40
#470 RE: Zitateraten antworten

"The Hoose-Gow"

Ollie: Wir werden unserem ursprünglichen Plan folgen und gehen durch die Vordertür. Los, geh schon!
Stan: Hättest du etwas dagegen, wenn ich eine andere Idee hab?
Ollie: Falls sie so ähnlich sein sollte wie die vorige: JA!

Hoss Offline




Beiträge: 312

15.03.2016 10:37
#471 RE: Zitateraten antworten

Olli hat keine Einwände, als Stan nun vorschlägt, ihn mit dem Flaschenzug hochzuziehen. Das ist Way Out West.

Olli:
(zu Stan) "Ähm, darf ich die Damen einladen?"
Olli:
(zu den Damen) "Meine Damen, verzeihen Sie! Mein Freund Stanley und ich würden es uns zur Ehre anrechnen, Ähehehehe, Sie zum Soupé einzuladen. Ähehehehehe. Entschuldigung! Sta-han, darf ich bitten?"
Mann: "Wann krieg ich die Piepen für die Taxifahrt?"
Olli: "Das übernehmen wir. Warten Sie!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

16.03.2016 11:58
#472 RE: Zitateraten antworten

Das ist die 'verhüschte' Fassung von 'Their Purple Moment'...

Mann: Ich hole jetzt die Polizei und zeige sie an wegen Vergewaltigung. Der Doktor ist mein Zeuge.
Hüsch: Infolge dieser Drohung beschließen unsere Freunde, sich unverzüglich der Nachtruhe zu widmen. Leider passiert dann diese Sache mit dem Gashahn...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

17.03.2016 07:04
#473 RE: Zitateraten antworten

Das ist They Go Boom/Ein explosives Krankenlager
der Mann ist Charlie Hall als Hausmeister "Krümelnehmer"

Mann:So,Gentleman das wäre also eure Wohnung,ich hoffe das sie euch ganz wie zu Hause fühlt
wir wünschen euch wie es der Brauch ist (mehre Darsteller)viel vergnügen und toi toi toi.
Stan:Wir haben ja gleich mächtig eindruck geschunden


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

17.03.2016 12:14
#474 RE: Zitateraten antworten

Das kann nur A Chump at Oxford sein!

Ich hab für euch eine weitere Essensszene:

Stan: "Hey, wo ist denn unser Truthahn?"
Olli: "Psscht!"
Mann: "Hinsetzen!"
Olli: "Hatten wir nicht gerade Pech genug? Musst du auch noch Salz verstreuen? Wünsch dir was, und wirf ne Prise über deine Schulter!"

(Stan tut wie ihm geheißen, und eine Handvoll Salz trifft Olli voll ins Gesicht)
(Kleiner Tipp: Hatte nicht Tiny Sandford versprochen, dass es mit Maronen gefüllten Truthahn geben soll?)

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

25.03.2016 15:57
#475 RE: Zitateraten antworten

Ah,ich habe jetzt erst gesehen das du es ergänzt hast
dann müsste es "Pardon us/Hinter Schloss und Riegel" sein ?!

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

25.03.2016 16:13
#476 RE: Zitateraten antworten

Klaro!
Die Hinleitung zu dieser Szene hatten wir schon vor einiger Zeit auf Seite 5 besprochen. Liegt wahrscheinlich daran, weil die Szene beim Essen (wo es statt Truthahn wieder nur Einheitsstampf gibt) beim Zuschauer eher als Nebenhandlung wahrgenommen wird. Ohne Truthahn hätte ich die Sache mit dem Salz in Olli´s Gesicht auch nicht aus dem Kopf heraus gewusst.

Nun denn, dann sind wir mal gespannt, was uns als nächstes blüht

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

25.03.2016 16:37
#477 RE: Zitateraten antworten

Ich habe immer in den Kurzfilmen gesucht....

Olli:Na geh schon.
Stan:Hepp ...Auh
Olli:Das gehört zum Verbindungsmast A!
Stan erschrickt ...
Olli:Ouh Ouh Ouh
Frau:Ah,ahhh....


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

29.03.2016 11:03
#478 RE: Zitateraten antworten

Ja, da funkt es gewaltig zwischen unseren beiden Freunden in Hog Wild (Panik auf der Leiter), einem Film, der dieses Jahr seinen 86. Geburtstag feiert. Gesucht wird nun ein Film, der heuer sage und schreibe bereits 89 Jahre auf dem Buckel hat:

Noah Young: "Dich kenn ich!"
Stan: "Was erlauben Sie sich, mein Herr?"
Olli: "Schätzchen..."
Noah Young: "Wer über mich lacht, den bring ich um! Da kenn ich nichts!" *peng*
Olli: "Oh Engelein, komm! Auf Wiedersehen, mein Herr!"
(am Fahrstuhl) "Komm Engelein, komm nur! Adieu, mein Herr!"
Stan: "Adieu!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

01.04.2016 18:43
#479 RE: Zitateraten antworten

Das wird "Sugar Daddies – Zwischen Bestien und Banditen" sein

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

01.04.2016 18:55
#480 RE: Zitateraten antworten

Genau, die Szene mit der "doppelstöckigen Dame" (Fin unten, Stan oben, Olli als Liebhaber). Sprecher: Hanns Dieter Hüsch.

Damit bist du wieder an der Reihe

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 46
Newsletter »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor