Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 21.973 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 47
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 755

06.10.2015 12:57
#91 RE: Zitateraten antworten

Das müsste Dick und Doof in der Manege(the chimp) sein
wenn mich nicht alles teuscht

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Hoss Offline




Beiträge: 312

06.10.2015 14:18
#92 RE: Zitateraten antworten

*Tusch* Der Kandidat hat Stan´s Flohzirkus gewonnen!

Dann sind wir mal gespannt, was als nächstes kommt!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 755

07.10.2015 18:44
#93 RE: Zitateraten antworten

Hallo,
na Danke für den Zirkus

Olli:Kletter hinein
Stan:Ich habe sollche Angst
Olli:Dazu ist kein Grund vorhanden,ich hab doch schon gesagt XXXX macht das schon
.

um es "etwas schwieriger" zu machen habe ich den Namen mal geixxt...


mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Hoss Offline




Beiträge: 312

07.10.2015 23:14
#94 RE: Zitateraten antworten

Heißen muss es: "Kelly macht das schon." (Nein, Kelly macht das nicht, weil ihm die Glaskugel einer Straßenlampe auf dem Dätz zerschellt ist.)
Das ist "Night Owls" (D&D als Einbrecher) von 1930.

Direktor: "Das ist ein guter Witz! Ihr Amerikaner seid doch immer wieder zu lustigen Späßen aufgelegt ... Jetzt möcht ich Sie aber bitten, in richtigem Geld bezahlen zu wollen, sonst kann ich die Rechnung nicht quittieren."
Olli: "Was heißt hier richtiges Geld? Ich habe Ihnen doch 5000 Franc gegeben!"
Direktor: "Ich nehm dieses Geld nicht an, mein Herr!"
Stan: "Wieso denn nicht, mein Herr?"
Direktor: "Weil es Falschgeld ist!"
Stan: "Ich hab gedacht, es wär Papiergeld."
...
Direktor: "Auf solche Gäste haben wir gerade gewartet! Stellen unverschämte Forderungen und haben noch nicht einmal einen Rappen in der Tasche! [zu Stan:] Stellen Sie meinen Kaffee hin!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 755

08.10.2015 13:02
#95 RE: Zitateraten antworten

Hallo,

das iiiisst Swiss Miss(Als Salontiroler)

oder?


Stan:Können sie mir sagen wie spät es ist
Nachtwächter:Aber natürlich ,halten sie mal die Klingel....
augenblick ,ähm äh ,es ist jetzt genau Neun Uhr
sagen sie mal warum fragen sie mich wie spät es ist
ich rufe es doch seit einer halben Stunde aus:
„Hört die Uhr hat Neun geschlagen“


mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Hoss Offline




Beiträge: 312

08.10.2015 23:45
#96 RE: Zitateraten antworten

Den Film mit dem Nachtwächter hab ich kürzlich erst gesehen, sonst wär´s nicht einfach gewesen. Es handelt sich um "Das Mädel aus dem Böhmerwald" (The Bohemian Girl) von 1936.

Wohlan, schreiten wir zum nächsten Filmzitat:

Stan: "Ich hab dir etwas mitgebracht."
Olli: "Was?"
Stan: "Hartgekochte Eier und Nüsse."
Olli: "Wenn du mir etwas mitbringen willst, dann bring mir ein Pfund Pralinen."
Stan: "Die kosten zuviel."
Olli: "Wie kann man nur so knausrig sein!"
Stan: "Mir hast du noch nie Pralinen geschenkt - Magst du was?"
Olli: "Nein! Nicht für´n Haufen Geld. Furchtbar! Hartgekochte Eier und Nüsse. Hrmpf!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 755

11.10.2015 14:45
#97 RE: Zitateraten antworten

Hallo,
das war eine harte "Nuss" zum knacken
ich habe immer überlegt welcher Film ist das ....

jetzt hab ich´s aber :
County Hospital(Im Krankenhaus)



Stan:Haben wir auch nichts vergessen?
Olli:Wir haben alles,was noch unten liegt kann ruhig liegen bleiben


mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Hoss Offline




Beiträge: 312

22.10.2015 17:36
#98 RE: Zitateraten antworten

Zitat von Oliver Hardy im Beitrag #97
Hallo,
das war eine harte "Nuss" zum knacken
ich habe immer überlegt welcher Film ist das ....


War vielleicht schwieriger, als ich gedacht habe. Ich hatte zuerst den Passus "Hartgekochte Eier und Nüsse" weggelassen, weil "Contry Hospital" unter diesem Titel ja in den 1970er Jahren lief, und es so vielleicht zu einfach gewesen wäre.

Dein Filmzitat ist aber auch eine Kokosnuss. Bisher habe ich auch noch keine zündende Idee. Vielleicht kannst du das Filmzitat ja etwas erweitern. So sind einfach keine Anhaltspunkte zu finden.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 755

22.10.2015 19:57
#99 RE: Zitateraten antworten

Hallo,
meine doch das du etwas hinzugefügt hast ,aber selbst mit "Hartgekochte Eier und Nüsse" war es nicht
leicht für mich,in den 70er war ich doch noch so klein
und weil es ja leider mit den "zwei Herren Dick und Doof""Meisterszenen mit Stan & Ollie" auf DVD nicht so gut bestellt ist ,leider.
oder war dies nicht aus der Reihe??

aber nun zu meinem zitat:
Olli:Lass los lass los-....sei bitte etwas vorsichtiger

Stan:Haben wir auch nichts vergessen?
Olli:Wir haben alles,was noch unten liegt kann ruhig liegen bleiben

Edit:erweiterung:
Olli:Eine Stange kommt ans Ende

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Hoss Offline




Beiträge: 312

25.10.2015 14:39
#100 RE: Zitateraten antworten

Zuerst konnte ich das Zitat nirgends einordnen. Nach dem Hinweis mit dem "Loslassen" dachte ich an "Way out West", wo der Passus evtl. vorkommen könnte, als Olli von Stan den Balkon hochgezogen wird.
Nach dem Hinweis mit der "Stange" ist der Fall jedoch klar: Es ist aus "Hog Wild" (Panik auf der Leiter) von 1930.

So, jetzt brauchen wir ein neues Zitaterätsel:

Richter: "Die Anklage lautet auf Landstreicherei. Bekennen Sie sich schuldig?"
Olli: "Nicht schuldig, Euer Ehren."
Richter: "Erzählen Sie mir nichts! Immer hübsch auf dem Teppich bleiben!"
Stan: "Wir haben gar nicht auf ´nem Teppich, sondern auf ´ner Bank im Park geschlafen."
...
Stan: "Dürfen wir nochmal im Park ein bisschen auf Vorschuss schlafen?"
Richter: "Haut ab! Sonst bau ich extra für euch ein Gefängnis!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 722

25.10.2015 15:58
#101 RE: Zitateraten antworten

SCRAM!

Stan: 'Ach was, hin ist futsch und futsch ist hin, das ist mein Wahlspruch...'

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 755

25.10.2015 16:05
#102 RE: Zitateraten antworten

Hallo,

Die Sittenstrolche (Fra Diavolo)?

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 722

25.10.2015 16:07
#103 RE: Zitateraten antworten

Stimmt!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 755

25.10.2015 16:26
#104 RE: Zitateraten antworten

Hallo,

Olli:Höre endlich mit der Trauermusik auf denkst du denn ich kann dabei Schlafen?

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Hoss Offline




Beiträge: 312

27.10.2015 21:23
#105 RE: Zitateraten antworten

Also ich habe jetzt fast alle Bettszenen mit den Jungs nochmal angucken müssen. Und das sind ganz schön viele. Aber das Zitat kam nicht vor.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich vielleicht um gar keine Bettszene handelt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 47
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor