Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 681 Antworten
und wurde 20.985 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 46
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 697

31.10.2015 20:18
#121 RE: Zitateraten antworten

Habe 'Die Löwen' auf der Festplatte, bis auf die L&H-Szene lohnt sich das Anschauen jedoch nicht.
Zum Zitat: das ist aus 'Helpmates', wo Ollie zu Beginn des Filmes mit seinem Spiegelbild spricht...

Frau: Sie wollen mich wohl auf den Arm nehmen.
Stan (zu Ollie): Ob ich sie auf den Arm nehmen soll?
Oliie: Unsinn, wir wollen heiraten.
Stan (zur Frau): Ja, wir wollen heiraten.
Frau: Also, wer will hier heiraten, Mister.
Stan (zu Ollie): Wer hier heiraten will?
Ollie: Zum letzten Mal, Stanley. Wir beide heiraten...

Hoss Offline




Beiträge: 310

31.10.2015 21:07
#122 RE: Zitateraten antworten

Weißt du auch, wer die Synchronisation gesprochen hat? Das würde mir als Information genügen.

Dein Zitat kommt ürigens aus "Our Wife", wo in Wirklichkeit Olli und Stan verheiratet werden.

Olli: "Was würden Sie mir denn raten, Doktor?"
Doktor: "Vor allem ein einfaches Leben führen, und ja nichts fettes essen. Gehen Sie raus aufs Land, weg vom wilden Treiben der Stadt.Denken Sie immer an das Sprichwrt: *Man darf eine Kerze niemals an beiden Enden anzünden'".
Stan: "Wir haben gar keine Kerzen, sondern elektrische Licht!"
Olli: "Ich bitte dich nochmals und in aller Güte: "Halt den Mund!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 697

31.10.2015 21:26
#123 RE: Zitateraten antworten

Oliver Hardy: Hans-Werner Bussinger
Stan Laurel: Uwe Paulsen

Die Antwort ist 'Them Thar Hills'

Ollie: "Was machst du denn da? Au! Wie oft hab' ich dir schon gesagt, du sollst dir die Fußnägel schneiden?"

Hoss Offline




Beiträge: 310

31.10.2015 21:52
#124 RE: Zitateraten antworten

Danke für die Info. Das hilft mir schon mal sehr viel weiter.

Tja, wo haben sich die beiden die Fußbägel geschnitten? Fast so oft wie sie gemeinsam im Bett lagen.Ich weiß es nciht.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 697

31.10.2015 22:14
#125 RE: Zitateraten antworten

kleiner Tip > die zu langen Fußnägel nicht NICHT die von Stan, sondern gehören einem weiblichen Wesen...

Hoss Offline




Beiträge: 310

01.11.2015 14:50
#126 RE: Zitateraten antworten

Ist mir jetzt nicht geläufig. Könnte es sein, dass es eine Szene ist, wo Stan sich als Frau verkleidet?

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 697

01.11.2015 16:03
#127 RE: Zitateraten antworten

Nee, es ist NICHT Stan, sondern ein weibliches Wesen namens Ethel (jetzt sollte es aber klar sein)...

Hoss Offline




Beiträge: 310

01.11.2015 16:26
#128 RE: Zitateraten antworten

Ja, ich konnte ja nicht wissen, dass du Ethel meinst. Das ist "The Chimp", 1932.

James Finlayson: "Liebling, unser neues Butlerehepaar. Meine Frau, Mrs. Vandervere."
Olli:"Sie übertreffen alle meine Erwartungen."
Anita Garvin: "Findest du nicht auch, Anthony, dass diese Person eigenartig aussieht?"
Stan: "Glauben Sie, auf die Stelle bekommen Sie Greta Garbo?"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 697

01.11.2015 16:58
#129 RE: Zitateraten antworten

Ein schönes Zitat! Es stammt aus 'A Chump At Oxford'.

Ollie: 'Ja, was gibt's denn, Blume meines Herzens?'
Frau: 'Ich hab' meinem Vati gesagt, daß wir heute heiraten, er war auch damit einverstanden, und als ich ihm dein Bild zeigte, ist er explodiert wie ein Luftballon.'

Hoss Offline




Beiträge: 310

01.11.2015 17:15
#130 RE: Zitateraten antworten

Stimmt. Die Filme strotzen nur vor lustigen Zitaten. Man könnte da stundenlang weitermachen. Deins stammt übrigens aus "Our Wife".

Stan: "Dein Hut ist trocken."
Olli: "Ach da fällt mir etwas ein, heute nachmittag hast du ein Versprechen abgelegt."
Stan: "Tatsächlich?"
Olli: "Mhm. Ja, du hast gesagt, wenn wir die Urkunde nicht wieder kriegen, dann isst du meinen Hut!"
Stan: "Ach nein, jetzt nimmst du mich nicht wirklich..."
Olli: "Nichtsdestotrotz werde ich dich jetzt lehren, keine voreiligen Versprechungen zu machen. Iss den Hut!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 697

01.11.2015 17:31
#131 RE: Zitateraten antworten

Das sollte aus 'Way Out West' sein...

Mein letztes für heute:

Stan: 'Die alte Mutter Hobson ging zu ihrem Schlachter, um für ihren Hund Knochen zu kaufen, und als sie hinkam, fand sie den Laden geschlossen, und der arme Hund kriegte keine Knochen. Tja, tja, armer Hund. Da lief sie zum Bäcker und wollte ihm etwas Brot holen, aber als sie heimkehrte, da war der arme Hund schon... Oje. Sie holte einen Teller, um ihm einen Brei zu machen, und als sie sich umsah, raubte der Hund Opas Pfeife. Seit wann rauchen tote Hunde?'

Hoss Offline




Beiträge: 310

01.11.2015 17:54
#132 RE: Zitateraten antworten

Ich rate mal: Das Mädel aus dem Böhmerwald?

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 697

02.11.2015 00:28
#133 RE: Zitateraten antworten

Nee, leider nicht > der Film stammt aus den 40ern...

Hoss Offline




Beiträge: 310

02.11.2015 02:39
#134 RE: Zitateraten antworten

Ach Gottchen, schon wieder ein Fox-Film? Soll ich mir die jetzt alle nochmal angucken, um rauszufinden, wo Stan ein Märchen vorgelesen hat? Am ehesten könnte Great Guns zutreffen. Hat Stan da nicht seiner Penelope irgendwas vorgelesen?

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 697

02.11.2015 11:27
#135 RE: Zitateraten antworten

Kein Fox-Film! Jetzt ist es klar, oder?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 46
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor