Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 19.700 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 44
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 731

28.10.2015 19:12
#106 RE: Zitateraten antworten

Hallo,
Oh,du hast die Bettszenen mit den beiden angucken müssen ,das tut mir aber leid ....ich hoffe du hast dich nicht allzu doll gequält

ja das stimmt die beiden sind nicht im Bett in der Szene sie stehen eher hinter den beiden...

der vorherige und daraufolgende Dialog wäre aber glaube ich zu einfach für dich,daher schreibe ich dir was die beiden
danach machen um auzulosen wer als erster zu Bett gehen darf...sie spielen Karten

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 652

28.10.2015 23:55
#107 RE: Zitateraten antworten

NO IDEA > Noch 'n Hinweis, bitte...

Hoss Offline




Beiträge: 300

29.10.2015 00:02
#108 RE: Zitateraten antworten

Ich auch nicht, wie ich gestehen muss. Brats vielleicht, aber da spielen die doch nicht Karten sondern Dame und Billard. Tja, auch bei mir noch Ratlosigkeit...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 731

29.10.2015 18:44
#109 RE: Zitateraten antworten

Hallo,
nein Brats ist es nicht.

hier mal ein anderes Zitat aus dem Film,weil es aber zu viele hinweise zur Handlung gibt findet es etwas später statt:

Olli:Entschuldigen sie die Störung,wissen sie vielleicht wie lange man zum Flugplatz geht?
Bahnangestellter:Ich würde ihnen nicht raten zu Fuß dahin zu gehen ,sechs Stunden wären sie mindestens unterwegs.
Stan :Sechs Stunden?


mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Hoss Offline




Beiträge: 300

30.10.2015 12:43
#110 RE: Zitateraten antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich tippe mal auf "The Big Noise" von 1944.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 652

30.10.2015 12:54
#111 RE: Zitateraten antworten

STIMMT !!!

Hoss Offline




Beiträge: 300

30.10.2015 13:00
#112 RE: Zitateraten antworten

Schöön. Dann will ich gleich mal ein neues Rätsel aufmachen. Hier haben wir nochmals eine Bettszene, bei der allerdings nur Olli im Bett liegt:

Olli: "Warum gehst du denn auf Zehenspitzen? Ich bin doch noch nicht tot."
Stan: "Ich geh auf dem Hacken."
Olli: "Und warum gehst du auf dem Hacken?"
Stan: "Weil ich einen Nagel im Schuh hab."
Olli: "Dann setz dich und zieh ihn raus!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 652

30.10.2015 20:06
#113 RE: Zitateraten antworten

Das ist aus 'Saps At Sea'...

Stan: 'Ja, Sir, der Baron hat uns erzählt, daß 1 Dattelquattel in seinem Land 1½ Dollar wert ist.'
Ollie: 'Also, das heißt natürlich beim derzeitigen Wechselkurs.'

Hoss Offline




Beiträge: 300

30.10.2015 23:00
#114 RE: Zitateraten antworten

Da muss ich auch raten. Hört sich für mich nach "Atoll K" an.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 652

30.10.2015 23:37
#115 RE: Zitateraten antworten

Sorry, das stimmt leider nicht > das Zitat stammt aus den dem Jahr 1934...

Hoss Offline




Beiträge: 300

31.10.2015 00:15
#116 RE: Zitateraten antworten

Dann bleibt eigentlich nur "Babes in Toyland". Ein Filmchen, dass nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 652

31.10.2015 00:59
#117 RE: Zitateraten antworten

nee, Hoss, das ist es auch nicht! In dem betreffenden Film haben unsere Freunde 'nur' 2 Szenen...

Hoss Offline




Beiträge: 300

31.10.2015 01:24
#118 RE: Zitateraten antworten

Hrmpf! Hast du mich wieder mal mit einem Gastauftritt um die Kurve gelockt? Natürlich, Hollywoodparty 1934. Aber wurde der jemals deutsch synchronisiert? Ich glaube nicht. Jetzt steht ich sauber da.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 652

31.10.2015 11:28
#119 RE: Zitateraten antworten

Glückwunsch, die Antwort war RICHTIG. Die deutsche Synchronfassung heißt 'Die Löwen von Hollywood', L & H wurden leider von 'Fremdsprechern' synchronisiert...

Hoss Offline




Beiträge: 300

31.10.2015 20:09
#120 RE: Zitateraten antworten

Mann lernt ja nie dazu. Hast du drüber irgendwas greifbares?

Aber jetzt werd ich euchs geben:

Olli: "Du solltest dich wirklich was schämen, mein leiber Freund! Ein Mann, der von sich behauptet, hochintelligent zu sein, hat nichts weiter im Schädel als lauter Unsinn! Du hast die Abwesenheit deines Frauchens benutzt, um hier eine wilde Party zu feiern. Und das Geld, dass du nicht versoffen hast, ging beim Pokern drauf. Wie eine Weihnachtsgans haben sie dich ausgenommen."

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 44
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor