Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 718 Antworten
und wurde 25.425 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 48
Hoss Offline




Beiträge: 328

16.05.2016 13:33
#511 RE: Zitateraten antworten

Also, dann will ich das Geheimnis mal lüften: Unverkennbar Saps at Sea.

Und nun zur Nummer next: Reim dich, oder ich fress dich:

Stan: „Du musst sie fragen ob sie einen Mann hat. Dann beißt sie vielleicht an.“
Olli: „Verzeihen Sie die Frage: Sie haben doch bestimmt einen Mann?“
Frau: „Ja.“
Olli: „Na also, dann kommen wir der Sache ja schon näher. Wir haben hier eine Karte in unserer Kollektion, auf der die zärtlichsten Worte geschrieben stehen. Ich lese sie Ihnen vor: Frohe Weihnacht, liebster Mann, und ein frohes neues Jahr! Das wünscht dir von Herzen deine Süße. Auch zu Ostern und zu Pfingsten beste Grüße. Unsere Patentglückwunschkarte vier auf einen Streich.“
Stan: „Ja Madam, dann sind Sie für alle Feiertage eingedeckt.“

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 916

18.05.2016 21:25
#512 RE: Zitateraten antworten

Das müsste The Fixer Uppers/Verlorene Liebe sein

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 328

18.05.2016 21:59
#513 RE: Zitateraten antworten

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 916

19.05.2016 18:05
#514 RE: Zitateraten antworten

1.Mann:Hände hoch und keine Bewegung,bischen höher Freundchen sonst knallts.Ruf an.
2.Mann:Ja mach ich.Eh den Senator bitte.
Senator:Ja bitte hier Pfeifholder.
2.Mann:Inspektor Viewers wir haben ihr Bild.
Senator:Oh fein.
2.Mann:Wir stellens ihnen zu.


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 328

23.05.2016 11:04
#515 RE: Zitateraten antworten

Ich weiß es nicht wirklich, könnte mir aber vorstellen, dass es eine synchronisierte Version von Wrong Again (Der Gaul auf dem Klavier) aus dem Jahr 1929 ist. Und zwar als der Täter, der das echte Gemälde "Blue Boy" gestohlen hat hopps geht.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 916

23.05.2016 17:17
#516 RE: Zitateraten antworten

RRRRRRichtig ........geraten!

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 328

23.05.2016 20:43
#517 RE: Zitateraten antworten

Erleben wir nun eine charmante Liebesgeschichte mit Gerd Duwner und Blümchen als Synchronsprecher:

Olli: "Wer hat dir denn gesagt, dass du schon raufkommen darfst?"
Stan: "Niemand. Ich hatte nur wieder ´ne Idee."
Olli: "Von deinen Ideen hab ich die Nase voll! Du setzt dich sofort wieder auf dein Plätzchen und kommst nicht wieder hoch, eh ich dich hole!"
Stan: "Wie kann man nur so grausam sein? Pfui!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 916

25.05.2016 19:11
#518 RE: Zitateraten antworten

Ist es vielleicht der Film dessen Bild in unserem Forum in der unteren Bildereihe das zweite von links ist?

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 328

25.05.2016 20:37
#519 RE: Zitateraten antworten

Towed in a Hole, genau! Und zwar in der Synchronfassung, wo die Dialoge gegenüber der Paulsen-Blümchen Version bewusst veralbert wurden. Wir sind weiter vorn schon mal über diese Fassung gestolpert.

Damit bist du wieder in Feiertagslaune, d.h. dran

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 916

25.05.2016 20:51
#520 RE: Zitateraten antworten

Stan:Olli ich hab Angst.
Olli:Oh du brauchst überhaupt keine Angst zu haben weil ich dich beschütze.
.....
Olli:Ich komm ja mit rein.
Mann:So jetzt bist du an der Reihe mein kleiner.Nein nein nicht der,du!

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 328

27.05.2016 23:29
#521 RE: Zitateraten antworten

Zunächst konnte ich mit dem Zitat nichts anfangen. Nach langem Grübeln kam ich irgendwann auf den Trichter, dass es sich um eine Szene beim Zahnarzt handeln muss. Zwei Filme kommen dafür in Frage. Im vorliegenden Fall ist es "Pardon Us" von 1931.

Der Ober bringt die Getränkekarte an den Tisch
Olli: "Danke! (zu Stan:) Brauchen wir gar nicht, Höhöhahaha! (zum Ober:) Zunächst bitte ein Sodawasser!"
Der Ober entfernt sich.
Olli: "Hol die Flasche raus! ... Du spinnst wohl! Konzentriere dich!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 916

29.05.2016 16:44
#522 RE: Zitateraten antworten

Das ist ja wohl ein Scandal........im Regenbogenclub

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 328

29.05.2016 19:33
#523 RE: Zitateraten antworten

Kompliment! Du entwickelst dich vom Kenner zum Könner! Auch das stimmt!

Dann sind wir mal gespannt wie ein Schirm, was dir als nächstes einfällt. Bitteschön - deine Bühne!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 916

29.05.2016 20:42
#524 RE: Zitateraten antworten

Stan:Du bleibst liegen.
Ring(Türklingel)
Olli:ehähähä......Stahän mhmhmh ähä Killekile haahaahaa
Stan:Aufmachen!
Olli:Hahhah
Stan:Aufmachen!
Olli:Ahahaha hahaha,mein Butler hahaha altes Haus hilf mir mal aus den Klamotten
Ahh ich habe heute eine tolle eroberung gemacht,eine rassige Frau sage ich dir,
eine Figur hat diese Frau,wie die Venus von Mikosch mit allem drum und dran
was meinst du wie die mit mir getanzt hat,wie eine Göttin,du verstehst das nicht
du kennst ja keine Damen ah war das ein Tänzchen


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 328

09.06.2016 13:26
#525 RE: Zitateraten antworten

Das ist aus Early to Bed (Sklaven des Reichtums / Der Dicke im Brunnen) in der Synchronisation mit Bruno W. Pantel und Blümchen.

Olli: "Welch prächtiges Haus! Und welch ein Luxus hier herrscht. Und das, mein lieber Stanley, gehört alles uns."
Stan: "Wie meinst du das: Uns? Es gehört mir!"
Olli: "Da sieht man´s wieder: Du bist genauso wie alle anderen, Stanley. Sitzt auf einem Berg von Gold und denkt nicht mal an seinen allerbesten Freund. Lässt ihn fallen, wie eine heiße Kartoffel! Ich hätte es mir ja denken können. Nun bitte... Auf Wiedersehen, und viel, viel Glück! Tja ... nochmals: viel, viel Glück!"
Stan: "Oliver ... willst du wirklich gehen?"
Olli: "Du willst mich auf eine so billige Art abschieben? Ich will dir mal was sagen: Ich denke gar nicht daran, zu gehen! Ich wanke und weiche nicht aus diesem Haus! Und außerdem sag ich dir: Die Hälfte von jedem Penny, den du kassierst, gehört mir!"

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 48
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor