Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 21.964 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 47
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

23.04.2016 11:51
#496 RE: Zitateraten antworten

Hallo,dann bin ich ja wieder dran

Olli:Ich glaube wir ruhen uns erstmal aus.
Stan:Das war eine gute Idee von dir.
Mann:Komm,komm,komm sie Blockieren ja das ganze Treppenhaus was soll denn das hier wer
(hier wird er von Olli unterbrochen)
Olli:Wie reden sie eigentlich mit ihm ?
Mann:Ich spreche mit ihnen sie fetter übergeschnappter Popanz.
Olli:Das melde ich dem Tierschutzverein.


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

25.04.2016 22:47
#497 RE: Zitateraten antworten

Der dritte Klotzkopf im Bunde ist natürlich James Finlayson. Das ganze passiert im Spielfilm "Blockheads" von 1938.

Olli: "Was springst du auf, wie von der Tarantel gestochen?"
Stan: "Ich habe plötzlich drei Hände."
Olli: "Setz dich hin! Du spinnst doch! Du bist den ganzen Tag im Kreis rumgelaufen. Nun bist du völlig durcheinander!"
Stan: "Sowas kommt von sowas!"
Olli: "Du musst die Gehirnmauke haben! Du siehst schon Gespenster. Und jetzt lass mich bitte ein kleines Schläfchen machen!"
Stan: "Ich soll eine Gehirnmauke haben..."

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 721

27.04.2016 13:04
#498 RE: Zitateraten antworten

Das ist aus 'A Chump At Oxford'...

Ollie: Johann, rufen sie schnell Agnes.
Stan: Wen?
Ollie: Sie sollen Agnes rufen!
Stan: Hallo Agnes!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

01.05.2016 12:44
#499 RE: Zitateraten antworten

Agnes,Johann das kann doch nur "Another Fine Mess/Endstation: Villa Bockschuss" sein

1.Mann:Was hat das zu bedeuten?
2.Mann:Ach das Fragen sie noch?Dieser Affe hier ist der Vater von diesem Kind!
3.Mann:Sie wollen mich wohl zum Affen halten.
2.Mann:Ich werde sehen....Die Hochzeit fällt aus,die Hochzeit fällt aus,die Hoch...
1.Frau:Ich hab es ja gewusst ich wollte nur nichts sagen.
2.Frau das war der größte Skandal den ich je erlebt habe.
3.Mann:Wer sagt ich bin der Vater dieses Kindes??
1.Mann:Ja wer sagt das?
2.Mann:Sie spielen auch noch die unschuld hier hä


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

01.05.2016 15:33
#500 RE: Zitateraten antworten

Ja, da haben wir einen schönen Schlamassel in Pack Uo Your Troubles von 1932 - Die Teufelsbrüder / Zwei Musketiere / Dick und Doof als Rekruten / Vergiss deine Sorgen / Opa, Kind und heiße Würstchen

Ich hab hier auch noch ein Schmankerl - Unser lieber Freund Stan hat bedauerliche Schwierigkeiten mit der Eisbecherkirsche:

Olli: „Leiser! Nimm die Forke!“ (er meint die Gabel)
James Finlayson: „Scheint´s eine französische Eigenart.“
*klirr*
James Finlayson: „Nichts anmerken lassen!“
Stan: „Gestatten Sie mal? Hehe, ich hab sie! Ich hab sie!“

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

01.05.2016 19:19
#501 RE: Zitateraten antworten

Das ist wieder was verhüschtes:"The Second Hundred Years/Dem Henker entronnen"

Stan:Vieleicht ist er noch nicht wach?
Olli:Ich weck ihn auf.
Mann:Auh.
Olli:Wir sind wieder da.
Mann:Wo ist mein Anzug?
Olli:Im Pfandhaus!


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

01.05.2016 21:06
#502 RE: Zitateraten antworten

Ganz klar: Our Relations von 1936 - Zweimal Dick & zweimal Doof / Die lieben Verwandten / Die Doppelgänger / Schwarze Schafe

Sodele, mein letztes Rätsel für heute:

Olli: „Hättest du dem Sergeant gehorcht, müssten wir uns jetzt nicht mit den Abfalleimern quälen!“
Stan: „Ich weiß ja, was er wollte.“
Olli: „Warum hast du es dann nur nicht getan?“
Stan: „Mir ist… mir ist es nur gerade nicht eingefallen.“
Olli: „Nicht eingefallen…“
George Marshall: „Beeilt euch etwas und bringt endlich die Eimer weg!“
Olli: „Wo sollen wir das Zeug überhaupt hinbringen?“
George Marshall: „Hast du noch alle Tassen im Schrank? Wo sollt ihr den Müll denn schon hinbringen? Tragt das Zeug doch zum General!“
Stan: „Weißt du, warum wir das Zeug zum General tragen sollen?“
Olli: „Jetzt stellst du schon wieder dumme Fragen! Warum tust du nicht einmal, was dir gesagt worden ist? Weißt du nicht, dass man stets der Dienstvorschrift zu gehorchen hat, in der Armee? Mit Disziplin! Komm schon! Wenn der General darauf besteht, dann soll er es auch haben!“

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

05.05.2016 08:17
#503 RE: Zitateraten antworten

Hanoi desch isch "Pack up your troubles/Als Rekruten/Die Teufelsbrüder"

Olli:Ich wette um zehn Dollar mit ihnen das Muksi Long gewinnt.
Mann:Ich setze fünf Dollar dagegen.
Olli:Abgemacht.
Mann:Hier in der Ecke Muksi Long (Puplikum:)BRAVO!
Sein Gegner Chapion Stan Laurel,Fliegengewicht,eine neue grösse im Ring!
Die Kampfregeln sind ihnen ja bekannt,ich wiederhole noch mal kurz nicht mit der flachen Hand schlagen,
vor allem keine Tiefschläge und nicht klammern verstanden?Und jetzt Boys Ring frei!


mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 721

05.05.2016 13:41
#504 RE: Zitateraten antworten

'Any Old Port'.

Stan: Dann verschwinden wir doch besser aus der Stadt...
Ollie: Das ist gar nicht so einfach, wie du dir das vorstellst.
Stan: Wir haben doch ein Auto...
Ollie: Und wie sollen wir damit fahren?
Stan: Über die Straße!
Ollie: Über die Straße! Aber wir haben doch keinen Tropfen Benzin...

Hoss Offline




Beiträge: 312

05.05.2016 17:40
#505 RE: Zitateraten antworten

Going bye-bye von 1934.

Jetzetle machen wir es nach all den schönen Zitaten mal wieder etwas schwieriger:

Olli: „Ist es nicht an der Zeit, dass wir mal wieder frisches Wasser nehmen?“
Stan: „Das ist kein Wasser. Das ist Kaffee!“
Olli: „Schütt es weg, und hol sauberes Wasser! Hier doch nicht! Schütte es draußen aus! … Kaffee grmpf!“

Kurze Zeit später hat ein Vorgesetzer den "Kaffee" im Gesicht, der sich bei Olli mit einem Tritt in den Allerwertesten bedankt...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

05.05.2016 18:19
#506 RE: Zitateraten antworten

Deja vu? Auch desch isch "Pack up your troubles/Als Rekruten/Die Teufelsbrüder"

Olli:Les das!
Stan:Steht da was dran?....Mir fällt ein ich kann gar nicht lesen.
Olli:Da steht dran wer XXX Tod oder lebendig herbeischaft erhält 20,000 Lire

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

07.05.2016 23:47
#507 RE: Zitateraten antworten

Der Hinweis mit den Lire lässt auf Fra Diavolo schließen.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

08.05.2016 08:49
#508 RE: Zitateraten antworten

Stimmt! Damit bist du wieder dran.

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

08.05.2016 18:11
#509 RE: Zitateraten antworten

Olli: „Guten Abend, Kindchen!“
Stan: „Sag nicht immer Kindchen zu mir, du Dämlack!“
* Klirr*
Olli: „Au! Wenn hier einer dämlich von uns ist, dann ist es dein lieber Bruder!“
Stan: „Oooh! Wie kannst du so etwas behaupten? Den Grips den du in deinem Spatzenhirn hast, hat mein Bruder im kleinen Finger!“

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 721

11.05.2016 17:51
#510 RE: Zitateraten antworten

Das ist natürlich aus 'Twice Two'...

Ollie: Kannst du nicht mal Kaffee kochen, ohne daß das ganze Haus zusammenfällt?
Stan: Ich bin gar nicht schuld, das muß ein anderer gemacht haben...
Ollie: Ach daran liegt's also, gut daß du mich daran erinnerst. Jetzt geh' ich sofort herunter und werde diesem Stümper von Klempner meine Meinung geigen!

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 47
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor