Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 790 Antworten
und wurde 58.255 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 53
Hoss Offline




Beiträge: 382

06.08.2016 20:52
#556 RE: Zitateraten Antworten

Beau Hunks und die Sache mit Jeenie-Weenie, die gleich haufenweise heiratslustigen Männern den Kopf verdreht hat, die sich aus Liebeskummer alle in der Fremdenlegion wiederfinden, ist natürlich goldrichtig!

Damit ist der hochwohlgeborene Rhubarb Vaseline wieder an der Reihe

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

07.08.2016 11:54
#557 RE: Zitateraten Antworten

Mann: Was wünschen die Herren?
Ollie: Zwei Bier! Oder willst du was anderes?
Stan: Nein, ich will auch zwei Bier bitte...

Hoss Offline




Beiträge: 382

07.08.2016 16:25
#558 RE: Zitateraten Antworten

Ein schönes Zitat! Es stammt aus The Fixer Uppers. Ihr zweitletzter Kurzfilm bietet wenig Slapstick, dafür ist er eine wahre Fundgrube für lustige Zitate.

Stan: "Wir hätten gern ein Zimmer mit allem Komplott!"
Olli: "Red nicht so einen Blödsinn! Mit allem Komfort!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

10.08.2016 13:54
#559 RE: Zitateraten Antworten

'Any Old Port' !



Ollie: Hallo!

Frau: Was soll der Quatsch hier bedeuten? Mir diesen unterernährten Liliputaner zu schicken... Du denst wohl, ich leide an Geschmacksverirrung. Aber wenn du nicht sofort hier erscheinst, kannst du mal eine vornehme Dame kennenlernen, worauf du dich verlassen kannst.

Ollie: Pssst! Halte die Klappe. Warte noch ein bißchen, ich komme bald rüber...

Hoss Offline




Beiträge: 382

11.08.2016 15:46
#560 RE: Zitateraten Antworten

Da gibt´s nur 2 Möglichkeiten: Love 'Em and weep von 1927 oder - und das ist im vorliegenden Fall Faktum: Chickens come home, dem Remake von 1931. Mit James Finlayson als kiebitzendem Butler, dessen Schweigen Olli immer wieder mit dem ein oder anderen Geldschein sicher stellen muss...

Stan: „Der arme Kerl! Meinst du, dass er in den Himmel kommt?“
Olli: „Das glaub ich kaum, Stanley. Der fährt viel eher per Eilpost zum Teufel. Hol mir schnell dort drüben ein Stück Steinkohle!“
Stan: „Olli, wenn man in die Hölle kommt, muss man da seine eigene Kohle mitbringen?“
Olli: „Die haben dort genügend vorrätig. Ich will die Kohle in den Sack tun, damit er schwerer wird und schneller sinkt. Na los! Geh schon! Einen Moment, die Lampe bleibt da! Willst du mich vielleicht hier im Dunkeln lassen? Fang nicht wieder an zu heulen! Du denkst immer nur an dich selbst!“

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

13.08.2016 14:12
#561 RE: Zitateraten Antworten

'The Live Ghost' !


Ollie: Mit der Patent-Angel hat er ihn im nu...
Mann: Ich bin voll wie 'ne Strandhaubitze...
Stan: Ich hab' ihn.
Ollie: Er hat ihn!
Mann: Er hat ihn...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

13.08.2016 16:51
#562 RE: Zitateraten Antworten

Und ich hab ihn auch,Scram!

Olli:Hohln wir die Kanone,wir wollen einen Abschiedsgruss hinterher schicken hahaha....
....alles klar dann los,Feuer!



mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

16.08.2016 13:55
#563 RE: Zitateraten Antworten

Dieser Schuß ging dann leider nach hinten los...



'Babes In Toyland'...


Ollie: Selbst in die privatesten und intimsten Dinge mischt du dich ein. Schön, jetzt wo du weißt, daß ich in der Klemme sitze, kannst du mir auch heraushelfen...
Stan: Wie soll ich dir denn helfen?
Ollie: Das ist deine verdammte Pflicht und Schuldigkeit, du bist schließlich mein Trauzeuge...

Hoss Offline




Beiträge: 382

17.08.2016 07:06
#564 RE: Zitateraten Antworten

Hier wird dann die Strategie festgelegt, wie mit Hilfe einer geräumigen Limousine die Braut geklaut wird: Our Wife, 1931

Charlie Hall: „Wohnt hier Mrs. Laurel?“
Stan: „Jaa.“
Charlie Hall: „Eine schöne Empfehlung von uns. Sie hat heute Morgen diesen Kuchen bei uns bestellt.“
Stan: „Ach richtig! Ich werde ihn ihr geben. … Hier! Eine schöne Empfehlung vom Konditor.“
Olli: „Dankeschön … “

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

21.08.2016 10:15
#565 RE: Zitateraten Antworten

Twice Two – Glückliche Frauenherzen/Dick und Doof als Ehemänner


1.Mann:Tag Jo.
2.Mann:Tag Käptn,na gibts was neues?
1.Mann:Immer das selbe nen Haufen Arbeit,mein Kahn ist bald wieder flott fehlen mir bloss ein paar tüchtige Leute für die Mannschaft.
2.Mann:Hier in der Kneipe sitzt doch ein ganzer Schwung herum.
1.Mann:Ich glaube kaum das diese versoffenen Strolche bei mir anheuern.


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 382

21.08.2016 21:10
#566 RE: Zitateraten Antworten

Klar, auf Käpt´n Long´s altem Geisterschiff will niemand anheuern. Aber mit ein paar Bratpfannen überreden Stan und Olli dann doch noch ein paar stramme Matrosen. Darüber haben wir gelacht in The Live Ghost

Bleiben wir doch noch ein bisschen auf hoher See:

Olli: „Wo sind wir?“
Stan: „Wir sind hier! Genau hier!“
Olli: „Wir sind hier falsch! Wir müssen den Kurs ändern!“

(Der Koch läutet und Stan will sofort losspringen)
Olli: „Du musst den Kurs halten! Du kannst jetzt nicht essen!“
Stan: „Aber ich hab Hunger!“
Olli: „Ich hab mehr Hunger! Du Egoist!“

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

23.08.2016 10:58
#567 RE: Zitateraten Antworten

Das ist "Atoll K/Erben eine Insel"


Mann:Guten Tag...Danke wie komme ich zu der Ehre?...Gratuliere!
Olli:Danke sehr!...Hier halte du das Baby inzwischen gehe ich rein und bereite sie vor,pass schön auf.
Hnn,Hmm,meine Frau wird vielleicht Augen machen! HmHm.Kss kss Ksss
Stan:Kss kss kss
Olli:Pst!
Stan:Pst!


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 382

27.08.2016 14:05
#568 RE: Zitateraten Antworten

Das war ihr erster Fehler, Their First Mistake. Wusstet ihr übrigens, dass in diesem Film von 1932 Olli perfekt den Part einer Frau spielt, die von ihrem Mann mit einem Kind sitzen gelassen wird. Doch Stan hat wichtigeres zu tun, denn er ist auf dem besten Weg, Kopf, Hut und Kragen zu verlieren...

Sodele, ich erweitere mal ein bisschen:

Olli: „Übrigens, Stanley, wer steuert jetzt das Boot?“
Stan: „Oh, ich habe das Steuerrad auf unseren Kurs festgebunden, und es kann nichts geschehen.“
Olli: „Na endlich, Stanley, gebrauchst du einmal deinen Kopf!“
Stan. „Danke Olli, den werde ich jetzt öfter gebrauchen!“
...

Stan: „Was kann dem Apparat fehlen?“
Olli: „Raten ist zwecklos. Wir müssen ihn auseinander nehmen und selber nachsehen. Jetzt kannst du deinen Kopf gebrauchen!“
Stan: „Meinen Kopf? Wozu?“
Olli: „Als Kegelkugel, das scheint das Beste für dich!“
Stan: „Eine so mit einem Loch drin?“
Olli: „Ganz genau so eine! Los, geh mir zur Hand!“

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

03.09.2016 14:10
#569 RE: Zitateraten Antworten

Das ist aus 'Atoll K'.

Stan: Weißt du, ich bin nicht so dumm wie du aussiehst.
Ollie: Das bist du ganz bestimmt nicht. Das ist doch jedem klar, daß ich... Was meinst du damit: du bist nicht so dumm wie ich aussehe?
Stan: Ist schon gut...


Hoss Offline




Beiträge: 382

07.09.2016 22:32
#570 RE: Zitateraten Antworten

Klarer Fall: Their First Mistake.

Direktor: [zu Stan:] "Oh, königliche Hoheit, darf ich Sie im Namen unseres Hauses herzlich begrüßen?"
[Stan macht eine artige Verbeugung und schubst dabei Olli, der sich gerade ins Gästebuch einträgt]
Olli: "Pass doch auf! Jetzt ist schon wieder alles vollgeschmiert!"
Direktor:
[zu Olli:] "Exzellenz! Ich heiße Sie auf das Herzlichste Willkommen!"
Olli: "Ah, Sie sind hier der Direktor? Dann bin ich bei Ihnen ja richtig! Hier bitte!"
[überreicht ihm einen Zettel]
Direktor: "Hoheit werden sich hier sehr wohl fühlen! [liest, was auf dem Zettel steht] Internationaler Verband ausgebildeter Türsteher und Hausdiener..."

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 53
Newsletter »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz