Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 790 Antworten
und wurde 58.325 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 53
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

07.07.2016 17:15
#541 RE: Zitateraten Antworten

Das sollte aus 'A Chump At Oxford' sein...

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

08.07.2016 11:36
#542 RE: Zitateraten Antworten

Ollie: Nimm deine Pfoten da weg! Du hast immer nur dummes Zeug im Kopf anstatt mir zu helfen.
Stan: Was kann ich denn dafür wenn die Tür zuschlägt...
Ollie: Ach was... Weil du geschlafen hast, können wir jetzt durchs Fenster klettern...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

10.07.2016 08:51
#543 RE: Zitateraten Antworten

Night Owls/Gib mir den Hammer/Nachtschwärmer/Dick und Doof als Einbrecher oder?

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

10.07.2016 16:45
#544 RE: Zitateraten Antworten

Yes, Sir ...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

10.07.2016 17:30
#545 RE: Zitateraten Antworten

Frau:Kommt Jungs ihr müsst zur Arbeit gehen!
Olli:Wir kommen schon,guten morgen Mutter Peep
Frau:Guten Morgen Olli.
Olli:Jetzt beeil dich aber ein bischen es ist schon beinah 8....eben warst du doch noch im Schlafzimmer.
Stan:Da hast du recht.
Olli:Wie bist denn nach unten gekommen?
Stan Ich bin aus dem Fenster gefallen.


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 382

11.07.2016 13:27
#546 RE: Zitateraten Antworten

Das ist aus Babes in Toyland (Böse Buben im Wunderland / Rache ist süß / Abenteuer im Spielzeugland)

Fin: "Ich stelle jetzt eure Intelligenz fest! Wer war Kolumbus?"
Mann: "Der Mann mit dem Ei."
Fin: "Gut! Ähm! Was hat er getan?"
Mann: "Er ist gestorben!"
Fin: "Natürlich ist er gestorben! Wer tötete ihn?"
Mann: "Clark Gable!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

15.07.2016 20:51
#547 RE: Zitateraten Antworten

Pardon us/Hinter Schloss und Riegel
Richtig?

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 382

16.07.2016 12:09
#548 RE: Zitateraten Antworten

Die Antwort ist richtig! Denn nur in ihrem ersten Langfilm Pardon Us erleben wir James Finlayson als gestrengen Lehrer in der Gefängnisschule.
Somit darfst du dir etwas Neues ausdenken

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

16.07.2016 12:53
#549 RE: Zitateraten Antworten

Mann:Das macht 25.
Olli:25?Wofür?
Mann:10 Cent für das Bier und 15 für die Strohhalme.
Olli:15 Cent für die Strohhalme?
Mann:Ja glauben sie denn wir geben hier was umsonst?
Stan:Ober könnten sie uns die nicht umtauschen gegen zwei Löffel?


mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

16.07.2016 17:18
#550 RE: Zitateraten Antworten

Ganz klar >>> 'Our Relations'!



Ollie: Kommt Leute, macht macht, die Suppe muß ganz schnell weg! Alles andere ist zu empfehlen!

Hoss Offline




Beiträge: 382

18.07.2016 11:27
#551 RE: Zitateraten Antworten

Ein Xylophon und Olli´s geraunter Satz, und schon landet man im Hause der Vanderverve´s. Auch der Versuch als Butlerehepaar überzeugt zwar die Zuschauer, nicht aber den Hausherrn. Der Film: A Chump at Oxford aus dem Jahre 1940.

Stan: "Du zwitscherst ja wie eine verliebte Amsel."
Olli: "Gut, du sollst wissen, was mich so sehr bewegt. Ich hätte es sowieso nicht länger verheimlichen können."
Stan: "Was?"
Olli: "Stanley, ich habe das Glück beim Schopf gefasst! Ich segle demnächst in den Hafen der Ehe."

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

29.07.2016 18:54
#552 RE: Zitateraten Antworten

Ich brauche einen Tip

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 382

29.07.2016 19:16
#553 RE: Zitateraten Antworten

So geht´s weiter:

Stan: "Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen."
Olli: "Tja, du kannst es dir nicht vorstellen...
(ärgerlich:) Wieso kannst du es dir bei mir nicht vorstellen? Ich lüge dich doch nicht an, wenn ich sage, ich werde demnächst bald heiraten!"
Stan: "Wen denn?"
Olli: "Eine Frau natürlich, blöde Frage! Hast du je im Leben gehört, dass jemand einen Mann geheiratet hat?"
Stan: "Na klar!"
Olli: "Wer war das?"
Stan: "Meine Schwester."
Olli: "Ich finde, es ist jetzt nicht der rechte Moment für solche Kalauer!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

06.08.2016 13:14
#554 RE: Zitateraten Antworten

Ich komm immer noch nicht drauf aus welchem Film das ist

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

06.08.2016 20:11
#555 RE: Zitateraten Antworten

'Beau Hunks' !!!

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 53
Newsletter »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz