Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 21.348 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 46
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

11.09.2016 08:03
#571 RE: Zitateraten antworten

Das ist der Prinz im Fahrstuhlschacht/Double Whoopee als verhüschte Fassung

Olli:Also das bringst du in dem Geschirrschrank und sei bitte vorsichtig.
Frau:Ahh,hahaha,entschuldigung,....so Oliver ich möchte das sie gleich gehen und alles für unsere Abendgesellschaft besorgen,
ich muss nämlich vorher noch zum Frisör sonst würde ich ja selbst gehen
(Im Hintergrund hört man Geschirr zerdeppern)
und nun hier ist die Liste sie gehen am besten durch den Rexford Park und vergessen sie nicht den Kavier gewöhnlich habe ich
einen grossen Vorrat im Haus aber das würde ja hamstern heissen und ich bin strikt gegen dieses hamstern sie auch Oliver?

(Im Hintergrund zerdeppert Geschirr)und sicher auch Stanley,hab ich recht?


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

11.09.2016 23:31
#572 RE: Zitateraten antworten

Weißt du, was ich an dem Film am geilsten find? Die Lache von Mary Boland, die sie vor allem dann einsetzt, wenn sie von Stan oder Olli in Verlegenheit gebracht wird. Wie ich inzwischen herausgefunden habe, war es in der Synchro-Version von 1950 mit Paulsen/Bluhm Agnes Windeck, die auch im Film "The Big Noise" als Doris Merrick mit der unverwechselbaren Lache zu hören ist. Einem größeren Publikum wurde das Gespann Bluhm (als Mr Stringer) und Windeck (als Miss Marple) durch die Synchronisation der Margret-Rutherford-Filme bekannt.
Ach ja, jetzt hab ich vor lauter Schwätzen fast vergessen, den Film zu erraten: Nothing But Trouble, die Leibköche usw. 1945.

Olli: „Was soll das bedeuten?“
Stan: „Du weißt was das bedeutet! Ich will mein Kotelett zurück haben! Ich hab jetzt wirklich genug!“
Olli: „Hast du noch alle Tassen im Schrank? Du willst mein Kotelett, nachdem du deins gegessen hast?
Stan:
[als der abgenagte Knochen plötzlich auf Stans Teller liegt] „Ich bitte um Verzeihung!“
Olli: „Schäme dich! Augenblick! Wo ist meine Kartoffel?“
Stan: „Hör zu, Olli! Wenn du denkst, ich hätte dein Brötchen und deine Kartoffel gegessen und deinen Wein getrunken, dann beweis es!“
Olli: „Wenn du es nicht getan hast, wer sonst?“

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

16.09.2016 17:12
#573 RE: Zitateraten antworten

Der gesuchte Film ist wohl Atoll K...


1.Mann:Ich will nicht viel Worte machen aber es freut mich das sie der erste freiwillige waren Douglas,
es ist ein gefährlicher Auftrag den wir haben,vielleicht kommen wir nicht wieder.
2.Mann:Wäre mir auch recht.
1.Mann:He,ein bischen Fix ihr zwei.
Olli:Wir möchten ihnen danken Sergeant für die Einladung zu diesem Essen.
Stan:Ja das war wirklich nett von ihnen.
1.Mann:Gern geschehen,jetzt aber auf die Pferde und dann ab.
Stan:Müssen wir auf den Pferden Reiten?
1.Mann:Was glauben sie wozu wir die Pferde haben?
Stan:Ich weiss ja gar nicht wie man da rauf kommt.

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

24.09.2016 12:18
#574 RE: Zitateraten antworten

Das ist aus 'Bonnie Scotland'.

Stan: Was soll denn das Theater?
Ollie: Ach, heute findet uns zu Ehren im Club ein Herrenabend statt.
Stan: Was, im Club?
Ollie: Ja!
Stan: Uns zu Ehren?
Ollie: Ja, Stan.
Stan: Aber du kannst ja nicht hingehen...
Ollie: Wieso nicht?

Hoss Offline




Beiträge: 312

26.09.2016 20:47
#575 RE: Zitateraten antworten

Stan: "Du bist doch krank. Es ist wie ein Sturmwind über dich gekommen."
Olli: "Das war doch nur eine Ausrede! Anders kriegen wir die Weiber ja nie hier raus!"

Be Big
oder die Qual mit den Stiefeln.

Doktor: "Das ist der schlimmste Gichtfall, den ich je behandelt habe!"
Olli: "Wie kriegt man denn sowas, Doktor?"
Doktor: "Durch zu hohen Lebensstandard."
Stan: "Wie kriegt man das?"
Doktor: "Wenn der Lebensstandard zu hoch ist."
Stan: "Dann schlage ich doch vor, wir ziehen runter in den Keller, wenn das deinem kranken Fuß gut tut."
Olli: "Halt den Mund!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

02.10.2016 16:33
#576 RE: Zitateraten antworten

Das ist Selige Campingfreuden

Olli:Was sieht der uns so an?
Stan:Ich glaube wir haben ihn mal im Schwimmbad getroffen,seine Frau war auch dabei und du hast mit ihr geflirtet.
Frau:Lalalalala.
Stan:Bam pam.
Olli:Ahh,jetzt erinnere ich mich wieder an sie.


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

09.10.2016 13:45
#577 RE: Zitateraten antworten

Und schon ist die Ehre wieder besudelt, in der über 2 Filme andauernden Fehde mit Charlie Hall als eifersüchtigem Ehemann: Tit for Tat, 1935

Olli: "Wie sollen wir denn wohl alle in diese Flohkiste reinkommen? Wir wollen es versuchen, Liebste!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

15.10.2016 15:57
#578 RE: Zitateraten antworten

Das ist Our Wife/Die Braut wird geklaut...

Mann:Dah!Halt die Kugel!...Schnell du Vollidiot mach die Kanone feuerbereit.
Olli:Ja.
Mann:Sagen sie die Kanonennummer an!

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

31.10.2016 13:10
#579 RE: Zitateraten antworten

Das sollte 'The Chimp' sein...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

31.10.2016 18:47
#580 RE: Zitateraten antworten

Jep ist °The Chimp°


mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

01.11.2016 13:04
#581 RE: Zitateraten antworten

Stan: Der arme Kerl. Meinst Du, daß er in den Himmel kommt?
Ollie: Das glaub' ich kaum, Stanley. Der fährt viel eher per Eilpost zum Teufel. Hol mir schnell dort drüben ein Stück Steinkohle.
Stan: Ollie, wenn man in die Hölle kommt, muß man da seine eigene Kohle mitbringen?

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

01.11.2016 17:13
#582 RE: Zitateraten antworten

°The Live Ghost°?

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 711

01.11.2016 21:29
#583 RE: Zitateraten antworten

Yes, Sir!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

03.11.2016 19:16
#584 RE: Zitateraten antworten

Mann:Hey könnt ihr denn nicht etwas leiser sein?
Stan:Was ist bloss los mit ihm?
Olli:Keine Ahnung,seit er die Nachricht über das Baby hat ist er völlig verändert!


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 312

04.11.2016 10:22
#585 RE: Zitateraten antworten

Eigentlich gibts nur einen Kurzfilm, in dem ein Baby eine tragende Rolle spielt. Ich glaube allerdings nicht, dass die Szene da vorkommt. Deshalb tippe ich mal auf ihren 2. Langfilm von 1932 "Pack up your Troubles" oder zu deutsch "Dick und Doof als Rekruten", wo sie auf verschlungenen Pfaden die kleine Tochter ihres gefallenen Kameraden zu den Großeltern bringen.

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 46
Newsletter »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor