Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 790 Antworten
und wurde 58.270 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 53
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

10.02.2017 16:59
#616 RE: Zitateraten Antworten

Leider NEIN, tatsächlich stammt es aus 'Towed In A Hole'.



Okay, das war schwer...

Hoss Offline




Beiträge: 382

10.02.2017 17:24
#617 RE: Zitateraten Antworten

Knapp daneben ist auch vorbei. Macht aber nix, das ganze soll ja ein Ratespiel sein. Ich mach dann mal weiter, ok?

Olli: "Sag mal, warum müssen wir eigentlich flüstern?"
Stan: "Wie?"
Olli: "Ich frage, warum wir flüstern müssen?"
Stan: "Ich wollte nicht, dass du aufwachst."
Olli: "Oh, danke vielmals! Das ist nett. Gute Nacht! ... Raus jetzt mit dir! Geh in dein eigenes Bett!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

14.02.2017 20:08
#618 RE: Zitateraten Antworten

Hallo,
der Film hat auch etwas mit einem Schiff zu tun es müsste "Auf hoher See" "Saps at Sea" sein...

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 382

14.02.2017 21:42
#619 RE: Zitateraten Antworten

Stimmt genau! Weil die Geiß "Narzisse" sich´s in Stan´s Bett gemütlich gemacht hat, wollte Stan bei Olli unter die Decke schlupfen.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

16.02.2017 19:48
#620 RE: Zitateraten Antworten

Hallo,

Frau:Wo bist du denn mein Zuckermäulchen?
Olli:Im Duschraum Täubchen.
Frau:Bitte beeile dich ,wir versäumen sonst den Zug Schnuckiputzi.
Olli:Ich komme schon,mein Engelchen.


mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

17.02.2017 17:30
#621 RE: Zitateraten Antworten

Sehr schwierig. Das Zitat stammt aus dem Intro von 'Dick und Doof und die Herrenpartie' (Be Big, 1. Synchro). Hab' ich mir zufällig gerade gestern angeschaut... Diese Synchronfassung ist 2,5 Minuten länger als die DVD-Fassung.

Dateianlage:
bb.mp3
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

19.02.2017 08:23
#622 RE: Zitateraten Antworten

Ja stimmt auffallend
Damit bist du wieder dran

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

19.02.2017 14:00
#623 RE: Zitateraten Antworten

Stan: Aber du bist doch schon verabredet.
Frau: Mit wem ist er denn verabredet?
Stan: Mit, äh...
Ollie: Ach, weißt du, er meint wir haben heute noch länger zu tun. Aber, aber ich werde pünktlich sein, ja!
Frau: Wie geht es ihrer Frau, Herr Laurel?
Stan: Ganz vorzüglich.
Frau: Sie haben sie mir aber noch gar nicht vorgestellt.
Stan: Dann geht es ihnen so wie mir.

Hoss Offline




Beiträge: 382

20.02.2017 20:43
#624 RE: Zitateraten Antworten

Das ist natürlich Chickens Come Home von 1931.
Bei dem nun folgenden Zitat gebe ich als kleine Hilfe, es ist eine Synchronisation mit Habeck und Blümchen:

Olli: „Stell das hin!“ [Er meint den Schnaps]
Stan: “Qué desea?“
Olli: „Da siehst du, was das für eine Wirkung hat! Du redest Blödsinn!“
Stan: „Qué pasa?“
Olli: „Komm mit! Die Leute warten!“
[packt Stan am Arm und schleift ihn hinaus]
Stan: „Dejamé in páz! Eres un monstruo! Besa mi pobre! Idiota! Yo soy a Corredo!...“

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

23.02.2017 20:00
#625 RE: Zitateraten Antworten

The Bullfighters/Laurel und Hardy Die Stierkämpfer?

mfg Oliver

Nazer Alyas ( Gast )
Beiträge:

24.02.2017 07:36
#626 RE: Zitateraten Antworten

Olli. Hast du einen Onkel ?
Stan Laurel : ja natürlich
Olli: lebt der noch ?
Stan : nein der arme Onkel .
Olli du hast mir doch mal erzählt das deine Eltern einen Haus hatten ?
Stan : Ja natürlich.
Olli. Wo bist du geboren ?
Stan . Woher soll ich dass wissen es ist schon lange her und ich war noch sehr klein 😂😂😂

Hoss Offline




Beiträge: 382

26.02.2017 00:03
#627 RE: Zitateraten Antworten

Zu oben: The Bullfighters ist richtig! Und zwar als der echte Don Sebastian aus Spanien eingetroffen ist, der dem guten Stan zum Verwechseln ähnlich sieht. Du hast also einen Schuss gut. der mit einer falschen Antwort getilgt werden kann. Ich mach trotzdem mal weiter, um die Dinge im Fluss zu halten.

Die Lösung zum Rätsel von Nazer Alyas ist The Laurel & Hardy Murder Case (deutsche Titel: "Die Nacht im Mordhaus", "Ohne Furcht und Tadel" oder "Spuk um Mitternacht"). Dann mal Herzlich Willkommen in unserer Raterunde! Die Spielregeln sind einfach. Wer errät, aus welchem Film das vorherige Zitat stammt, darf ein neues Zitat posten.

Olli: "Suchst du eigentlich was Bestimmtes?
Stan: "Hast du vielleicht Feuer?"
Olli: "So eine Frechheit! Raus da! ... So, du willst also von mir Feuer haben? Stanley, du solltest dich schämen, sowas zu tun, nachdem was ich alles für dich getan habe! Ich habe dich aus der Gosse gezogen und dir ein Heim und Herd geboten. Mir verdankst du es, dass ein Meisterdieb aus dir geworden ist! Und das ist nun der Dank dafür! So eine Enttäuschung Stanley, das hätte ich nie von dir gedacht!"
Stan: "Aber wir wollten dich doch nur überraschen..."
Olli: "Die Überraschung ist euch auch gelungen! Aber zum Glück ist es mir gelungen, das schlimmste Unheil zu verhüten!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

26.02.2017 12:46
#628 RE: Zitateraten Antworten

Das ist The Bohemian Girl/Das Mädel aus dem Böhmerwald

Olli:Reiß dich bloss am Riemen...oh mhh
Stan:Da kann man ja durchkucken!
Olli:Du merkst aber auch alles.
Stan:Das warst du!

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

06.03.2017 20:45
#629 RE: Zitateraten Antworten

Kannst Du das Zitat etwas erweitern? Im Moment 'steh' ich da auf'm Schlauch'...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

07.03.2017 17:34
#630 RE: Zitateraten Antworten

Das geht so weiter:

Frau:Bitte sehr die Herren!
Olli.Ohh guten Abend.Hmkm....Hut runter!
Stan:He die Strippe.
Offsprecher:Ahh die Visitenkarten..ganz schön viel Prominenz.


mfg Oliver

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 53
Newsletter »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz