Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 743 Antworten
und wurde 27.891 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 50
Hoss Offline




Beiträge: 352

07.03.2017 21:46
#631 RE: Zitateraten antworten

Viel kann ich bisher auch nicht damit anfangen. Aber könnte es sein, dass es sich um eine Voice-over-Version des Stummfilms "From Soup to Nuts" handelt?

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 927

08.03.2017 17:57
#632 RE: Zitateraten antworten

Hoss liegt richtig es ist "From Soup to Nuts" oder auch "Immer wenn er Torten trug"...
damit bist du dran,ich meine mit dem nächsten Rätsel

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 352

08.03.2017 18:15
#633 RE: Zitateraten antworten

Stan: "Es tut mir so leid."
Olli: "Was tut dir schon wieder so leid?"
Stan: "Da steht: Bis auf Weiteres geschlossen."
Olli: "Zu dumm! Was machen wir jetzt?"
Stan: "He, da hinten kommt ein Wagen! Wir müssen ihn aufhalten!"

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 834

10.03.2017 21:52
#634 RE: Zitateraten antworten

Zu Beginn des Filmes tut Stan so einiges leid; das Zitat stammt aus 'Jitterbugs'...

Ollie: Tollpatsch!
Stan: Ich kann nichts dafür, ist mir weggerutscht.
Mann: Es ist alles in Ordnung, ihr könnt jetzt übernehmen. Vielen Dank auch.
Ollie: Ich frage mich nur: wo ist Charlies Freund?
Stan: Ja, wo ist er?
Ollie: Wollen mal sehen, wo er bleibt?!
Stan: Das ist eine gute Idee.

Hoss Offline




Beiträge: 352

15.03.2017 22:35
#635 RE: Zitateraten antworten

Ich tippe mal aus dem Kontext heraus auf "Air Raid Wardens". Zumindest kommt da ein gewisser Charlie Beaugart vor. Sicher bin mir aber nicht.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 834

16.03.2017 13:07
#636 RE: Zitateraten antworten

Nein, dieser Charlie ist es nicht. Aber mit der Jahreszahl 1943 liegst Du fast richtig ...

Hoss Offline




Beiträge: 352

16.03.2017 15:48
#637 RE: Zitateraten antworten

Dann gehen wir eben zurück ins Jahr 1942, dann werden wir bei 'A Haunting We Will Go' fündig.
(Hab grad festgestellt, dass das Zitat, das ich gestern hier gepostet habe, auf Seite 22 schon mal dran war. Deshalb schnell was anderes:)

Frau: "Sagen Sie, wieviel Piepen kassieren Sie an jeder Ecke pro Stunde?"
Olli: "Hmm, mal nachrechnen..."
Stan: "Sag nicht zu wenig! Hier ist es viel besser, als da drüben."
Olli: "Fünfzig Cents!"
Frau: "Da!
[wirft ihnen eine Münze zu] Es war sehr schön. Aber jetzt schiebt´n paar Ecken weiter!"

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 927

18.03.2017 19:33
#638 RE: Zitateraten antworten

Mr.Hardys Nase war so rot gefroren,dass Mr Laurel sie für ein Schlusslicht hielt.
Das ist "Als Musikanten/Below Zero" richtig

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 352

18.03.2017 19:50
#639 RE: Zitateraten antworten

Deine Antwort ist richtig!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 927

19.03.2017 09:10
#640 RE: Zitateraten antworten

Dieser verworfene Mensch hier raucht wärend der Nacht ein teures Rauschgift mit dem Namen Marie Huana,und das ist doch wohl wie man ja weiss strengstens verboten
der liebe Stan wird von den dicken Qualmwolken natürlich total beschwippst;und jetzt sieht er im Traum sogar schon seine alte Jugendliebe Kitty Pong aus Hong Kong


mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 352

19.03.2017 22:17
#641 RE: Zitateraten antworten

Ei verhüscht. Guck doch mal auf meine neue Abhandlung zu der Dick und Doof-Serie und scrolle runter auf Folge 20. Da findest du die Antwort auf dein Rätzel. (Die Folge heißt: "Im Taumel des Rauschgifts". Der Film: "A Mandarin Mixup" von 1924)

Mann: "Wann schafft ihr zwei Einfaltspinsel diese Kiste aus dem Weg?"
Olli: "Was geht Sie denn die Kiste an?"
Mann: "Ich möchte hier vorbei!"
Olli: "Warum gehen Sie nicht dran vorbei?"
Mann: "Waaaas? Vorbeigehen? Ich?..."

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 834

25.03.2017 16:01
#642 RE: Zitateraten antworten

Das ist natürlich aus 'The Music Box'. Wie das Zitat weitergeht, hört man in der mp3-Datei.

Dateianlage:
NEW.mp3
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 834

25.03.2017 16:10
#643 RE: Zitateraten antworten

Ollie: Haben wir sie etwa beleidigt, Verehrteste?
Frau: Nein.
Ollie: Tja, aber warum weinen sie dann?
Frau: Oh, was interessieren sie schon meine Sorgen?
Ollie: Ganz im Gegenteil, gnädige Frau. Die Sorgen eines Kunden sind auch die meinen!

Hoss Offline




Beiträge: 352

29.03.2017 02:44
#644 RE: Zitateraten antworten

Mae Busch ist die Betrübte in The Fixer Uppers, dem zweitletzten Kurzfilm mit Laurel & Hardy.

Und weil´s so schön war:

Olli: "Ich finde, du hast ganz schön zugelangt! Wie kommst du dazu, das ganze Frühstück aufzuessen?"
Stan: "Ich wollte doch bloß nicht, dass es kalt wird."

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 927

22.04.2017 09:43
#645 RE: Zitateraten antworten

mehr Details...

mfg Oliver

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 50
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor